Mir nicht aufgefallen, dass dort Analyseordner steht. Bei mir steht nur "Wettvorschläge - Fussball". Das wirds dann wohl sein.das Ding heißt Analyseordner. Daher hat sowas dort nichts verloren.
Fragen gehören denk ich hier in den Anfängerordner oder in Sonstiges.
Oder gleich in den LiL, wenns nur was Kleines ist.
Mir nicht aufgefallen, dass dort Analyseordner steht. Bei mir steht nur "Wettvorschläge - Fussball". Das wirds dann wohl sein.
Also meine Frage war eigentlich eher an die erfahrenen Fussball Experten. Ich stelle sie dann erstmal hier rein: Welche Ligen kennt ihr, wo bei allen Spielen die Anstoßzeiten unterschiedlich sind? Ich kenne nur drei: Russland, Australien und Spanien. Kennt ihr noch weitere?
Grüsse
Dennis
Nein, es interessiert mich wirklich nicht. Ich möchte nur die Spiele "hintereinander" wetten. Ich hoffe, jemand kennt noch weitere Ligen!Bevor Du so eine gehaltvolle Frage stellst, hast Du
Dir mal überlegt, warum das so ist?
In Australien gibt es 3 Zeitzonen und in Russland ganze
11 Zeitzonen!
Und in Spanien wird es wegen der Kohle gemacht. Alle Spiele werden im Pay-TV übertragen,
so dass man den ganzen Tag Fußball sehen kann (muss).
Danke, bei Singapur laufen zwei Spiele meistens immer zur selben Zeit. Fällt deshalb raus.Malta, Hongkong, Singapur, Andorra (mit Ausnahmen)