Furioser Freitag - 18.09.2015

Furioser Freitag - 18.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
ja vom ganzen drum herum kann bochum sicherlich was, aber das stadion allein reißt mich jetzt nicht vom hocker. da gibts sicherlich geilere oldschool dinger, wenn auch im profibereich nicht mehr viele

Ist eigentlich schon Wahnsinn, dass man die alten Kisten so vermisst, denn immerhin hat man damals bei jedem Besuch des Bökelbergs, Parkstadions etc geflucht....:-)

Ist eigentlich schon Wahnsinn, dass man die alten Kisten so vermisst, denn immerhin hat man damals bei jedem Besuch des Bökelbergs, Parkstadions etc geflucht....:-)

Bökelberg und Parkstadion aber kaum miteinander zu vergleichen. Parkstadion brauchtest ein Fernglas, Bökelberg ohne Laufbahn und sensationell steil. Kennen aber wohl nur noch die wenigsten hier....

Zuletzt bearbeitet:
Klatschpappen-Publikum im Schwabbel-Stadion zu Halle/S.
Jetzt wollte ich doch fast schreiben, dass mir da die Saalefront noch lieber ist, habe diesen Gedanken aber schnell wieder in die hinterste Ecke meines Hirns verbannt.

Wetttechnisch reizt mich der Tag bislang nicht, manchmal ist kein Geld ausgeben auch die bessere Entscheidung.......
Vielleicht um 18Uhr Ekstraklasa anschauen und um 18:30Uhr was so in Liga 2 geht.

Klatschpappen-Publikum im Schwabbel-Stadion zu Halle/S.
Jetzt wollte ich doch fast schreiben, dass mir da die Saalefront noch lieber ist, habe diesen Gedanken aber schnell wieder in die hinterste Ecke meines Hirns verbannt.

Wetttechnisch reizt mich der Tag bislang nicht, manchmal ist kein Geld ausgeben auch die bessere Entscheidung.......
Vielleicht um 18Uhr Ekstraklasa anschauen und um 18:30Uhr was so in Liga 2 geht.

[[yo]][[yo]] aber bitte nach ganz ganz hinten, am besten ganz raus

Und dann mal schön im Angriff pünktlich wie die Maurer zur Halbzeit pfeifen. F**k.
Däbritz kommt, sollten also noch ein paar Tore in der 2.ten Halbzeit fallen.

Schiedsrichterin auch bereits Mitleid aber trotzdem lächerlich.

Petermann wird sicher auch noch kommen, auch immer für ne Bude gut aber auch Mittag noch nicht getroffen. Also 2Stellig locker aber mehr nehm ich da auch nicht mehr :mrgreen:

Tipico:
Aus technischen Gründen kann das Spiel Deutschland (F) - Ungarn (F) nicht mehr als Livewette angeboten werden.
:DDD