sind die over Quoten beim Tschechen Bubi Spiel nicht verdammt hoch?! Muss witterungsbedingt sein oder was da los..
sind die over Quoten beim Tschechen Bubi Spiel nicht verdammt hoch?! Muss witterungsbedingt sein oder was da los..
ja vom ganzen drum herum kann bochum sicherlich was, aber das stadion allein reißt mich jetzt nicht vom hocker. da gibts sicherlich geilere oldschool dinger, wenn auch im profibereich nicht mehr vieleDazu mitten in der Stadt- also very british!
ja vom ganzen drum herum kann bochum sicherlich was, aber das stadion allein reißt mich jetzt nicht vom hocker. da gibts sicherlich geilere oldschool dinger, wenn auch im profibereich nicht mehr viele
Mal schauen, wieviel NSZ es bei Sharjah in der ersten Hälfte gibt.. Rote Karte, Wasserpause, Verletzung, Wechsel.. @4,xx auf Führung Emirates ist da schon verlockend..
Die deutschen Damen mit torregen und sorgen damit für geldregenzu gut
Solang sie die 10 voll machen bin ich happy ;D
wenn die weiter so verteidigen bekommen die in der 1HZ schon 10 Stück, das gibt doch locker 15,16 Tore.
Ist halt immer schwer abzusehen wieviele Chancen Deutschland brauch. Haben ja schon paar vorbei gehauen
Ist eigentlich schon Wahnsinn, dass man die alten Kisten so vermisst, denn immerhin hat man damals bei jedem Besuch des Bökelbergs, Parkstadions etc geflucht....![]()
schon Richtig und vor allem ob die Mädels nachher dann wirklich noch Bock haben, aber 10Stück werden das locker.
Edit: Tipico macht seit dem 5:0 überhaupt keine Quoten mehr auf![]()
Hab nach dem 2:0 nur das hc7 und etwas später hc9 genommen. Leider auch die Ecken. Sah anfangs gut aus :/
Klatschpappen-Publikum im Schwabbel-Stadion zu Halle/S.
Jetzt wollte ich doch fast schreiben, dass mir da die Saalefront noch lieber ist, habe diesen Gedanken aber schnell wieder in die hinterste Ecke meines Hirns verbannt.
Wetttechnisch reizt mich der Tag bislang nicht, manchmal ist kein Geld ausgeben auch die bessere Entscheidung.......
Vielleicht um 18Uhr Ekstraklasa anschauen und um 18:30Uhr was so in Liga 2 geht.
misst[[kotz]]genug gezoggt.Shaktar (R) o3.5 2.13 1/10 SBO
Und dann mal schön im Angriff pünktlich wie die Maurer zur Halbzeit pfeifen. F**k.
Däbritz kommt, sollten also noch ein paar Tore in der 2.ten Halbzeit fallen.
...heute bitte besser wie gestern [[bang]][[bang]][[bang]]
al$ [[cheers]]
Hm,Achim für 6 Monate gesperrt,wen hat er erschossen?
Hm,Achim für 6 Monate gesperrt,wen hat er erschossen?
Gegenteil von Genie wslwas hat er denn überhaupt geschrieben?