Fun-Videos

Geschmacklos. Noch tiefer kann man nicht sinken.
Aber "Danke" an die Danke-Sager, der Enttarnung wegen.
Sind aber auch eh immer die gleichen.
Ich wünsche euch jetzt wirklich was..... denkt´s euch!!!
Keine Macht den Doofen!
Bitte sehr. Der Dank sagt ja auch gleichzeitig aus, dass man die Aktion vom Ami gut fand, was? Die abfällige Bemerkung "sind eh immer die gleichen" hättest dir sparen können.
Wie auch immer. Ich wünsch dir was, Joerg.

Bitte sehr. Der Dank sagt ja auch gleichzeitig aus, dass man die Aktion vom Ami gut fand, was? Die abfällige Bemerkung "sind eh immer die gleichen" hättest dir sparen können.
Wie auch immer. Ich wünsch dir was, Joerg.
Könnte man annähernd differenziert denken - sollte man dieses Video und den dazu noch abstossenderen gesetzten Kommentar mit Smiley moralisch als höchst verwerflich befinden - , hätte man auch nicht "Danke" gesagt.
Man kann auch Fehler eingestehen. Soll sogar vorkommen, dass ich das mache.
Zum Kommentar: "Sind eh immer die gleichen": Man sieht schon auf Dauer wie der ein oder andere so tickt. Die Wahrheit muss ja nicht immer schön sein, daher passt dieser Satz LEIDER wie Faust auf´s Auge.
Da macht´s auch irgendwie keinen Sinn weiterhin noch gegen zu argumentieren. Da ist die rationale Aufklärung verschwendete Zeit.
"Wissen ist Macht. Unwissenheit ist Übermacht"

Zuletzt bearbeitet:
Geschmacklos. Noch tiefer kann man nicht sinken.
Aber "Danke" an die Danke-Sager, der Enttarnung wegen.
Sind aber auch eh immer die gleichen.
Ich wünsche euch jetzt wirklich was..... denkt´s euch!!!
Keine Macht den Doofen!

ah, der "ich heiße nicht Joerg" Joergi wieder...
auch wenn ich schon verwarnt bin, aber nach langem Hinsehen gehst du mir mittlerweile mit deinem pseudophilosophischen Touch einfach nur noch richtig auf den Sack [[yo]]
Geschmacklos kann man auch so oder so sehen, nicht?

Hier ein ultimativer Buchtipp für dich:
Jenseits von Gut und Böse. Zur Genealogie der Moral: Friedrich Nietzsche: 9783866470460: Bücher

oder eben dasselbe von deinem mittelmäßigen Lieblingsautor für mittelmäßige Köpfe umgedichtet:
Jenseits von Gut und Böse: Warum wir ohne Moral die besseren Menschen sind: Michael Schmidt-Salomon: 9783866122123: Bücher

alles blabla...poste lieber wieder ein paar @1.05 Picks, wäre mir mehr geholfen [[nixweiss]][[cheers]]
@ Mods: Die Trollbeiträge bitte löschen :mrgreen:

Deschamps analysiert den FCB

Deschamps analysiert den FCB

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fCiENhj1Zok?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/fCiENhj1Zok?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Didier die Schlampe wird die Bayern schon noch kennenlernen, wenn sie Marseille aus der Arena schießen ... :mrgreen: