[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Horn 3333333-0 44min
unsere Amateurteams wissen auch wie es geht
Mistelbacher Wettmafia schon 0-8ft usw
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]lugi Analyst der Monats bitte
Austria Amas auch noch mit dem 4:2, hätt nicht mehr dran geglaubt!
Gerne! Leider so einen Antilauf hier deshalb pre nix gepostet.bin auf Retz 2.HZ gespannt auch
live ja immer noch Minikurse alles bei 0-0ht
Danke für Dornbirn over [[cheers]]
Bin jetzt leider nicht mehr vor ort
Lass mich aber telefonisch informieren was mit wechsel und so los ist
Meld mich in 10 min wieder
Yeeees, Augsburg.
1 noch in 88 Minuten [[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]
Bitte analyst des Monats
Wer hat denn das Game drinnen?Hab ich es bei bet365 übersehen???
kranker gik Sarajevo mit C elf und GIK junge junge... [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]][[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wenn 7 Tore fallen, hast du meine Stimme. Überragend!![]()
gibt hier keinen der sich besser auskennt bei ösi fussball als lugi [[winkewinke]]
laut futbol24 1-2 FT ...stimmt nicht ?
Wer mindestens 30 "Danke" sammeln möchte,der soll diesen Luigi vorschlagen,easy
+111
1 Kiste Bier nach lugi's Wahl geht von Kärnten nach Niederösterreich!
Dynamo Kiew 18 uhr im Friendly gegen Düsseldorf
mit guter Aufstellung Shovkovskiy - Vida, Daniel Silva, Dragović, Antunes- Rybalka - Sydorchuk, Miguel, Morozyuk, Yarmolenko - Moraes. das Team wird wohl durchspielen da morgen Kiew gegen Viktoria Plsen spielt und ein andere Elf spielen lässt . Von der Elf sind zwei Neuzugänge von Metalurg Donetsk die sehr gut sind ein Nationalspieler Ukraine und der Topscorer von Metalurg. Ist eine ganz gute Elf abwehr torwart stamm vorne mit Yarmolenko und Moraes zwei gute.
Düsseldorf in Friendlys katastrophal 0:3 gegen Pribram untergegangen nur ein 1:1 gegen Wegberg Beek, zwar gegen Tus Haltern 3:1 gewonnen aber selbst gegen die ein Gegentreffer kassiert . Ya Konan ist abgereißt. Koch und Gartner verletzt. Bester Schütze nach Hannover gewechselt. Neben Benshop auch Hollaran , Bruno Soares und Tah weg.
spiele hier Dynamo Kiew -0,5 @ 1,95 3/10
Musst du aber,wir sind alle vereinigtkönnte lugi morgen konkurrenz machen, teile aber nicht mit dem proletariat.
könnte lugi morgen konkurrenz machen, teile aber nicht mit dem proletariat.
Steht doch schon public auf Blogilates [[nixweiss]]könnte lugi morgen konkurrenz machen, teile aber nicht mit dem proletariat.
lugi..bleibt 4-0?
sehs grad Lugi, nice one (habs nicht gespielt, weil nicht gesehen) [[yo]]
wie der Bagger in seinen besten Tagen (wenn mal nicht gefixxed ist).