danke Lugi!steht jetzt auch in analyseordner..
Hmm.. letzte 4 friendly gg RL oder höher immer 6+ kassiert, jetzt 1:0 vorne. over 2,25 1st half ist gut, @2 1/10.Austria II sollte das selbe mit Langerohr machen wie Admira II mit Mistelbach
Hat kalju 2 ne chance das Spiel zu gewinnen ?
Warum nicht
danke Lugi!
wenn Du so weitermachst wirst der erste sein der mit nur zwei Analysen Spezi eröffnen darf und zum Analyst des Monats gewählt wird [[winkewinke]]:mrgreen:[[rofl]]
Bitte Quoten,Buchmacher und Staking sonst muss Ledi die Analyse löschen! :mrgreen:
Bitte Quoten,Buchmacher und Staking sonst muss Ledi die Analyse löschen! :mrgreen:
Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, dass der Jahn gewinnt, mir ist nur die Option, auf Tore zu wetten, lieber, da ich eher von einem relaxten Freundschaftsspiel ausgehe unter den gegebenen Bedingungen. Ein gemütliches Unentschieden mit Toren für beide :mrgreen:
und das trotz vermeintlicher top-elf, wird in der halbzeitpause von heldt wohl schon angezählt:mrgreen:Schalke im typischen Stil. Obs Breitenreiter so schafft, bis zum Bulistart :mrgreen:
+1. Over 5,5 gefällt mir auch @2,025 1/10Hmm.. letzte 4 friendly gg RL oder höher immer 6+ kassiert, jetzt 1:0 vorne. over 2,25 1st half ist gut, @2 1/10.
Kalju 12,0 lächerlich, druff