Ohje der Regensburger.
Macht halt noch 1 Tor[[sleep]]
Retz nö, trotzdem geiler friendly Wetttag. Danke auch von mir an Lugi, aber immer am Teppich bleiben! :mrgreen:
SV Horn - SV Waidhofen/Thaya [[help]]
SVW will einige Gastspieler einsetzen schreiben die ...bei Horn morgen Teampräsentation vorm Spiel ...
sollte doch einige Tore geben da ? ...Meinung von den Ösi Experten hier wäre nett ...
Easy, bei mir ist alles durchSV Horn - SV Waidhofen/Thaya HC-1 @1,70 mybet 3/10
Hoffentlich nehmens ein paar Bookies live rein, dann paar HCs und Overs probieren evtl.
A bisserl,Astra ziemlich überheblich,das muss sich jetzt ändern,hoffe ich zumindest und auf Budescus Schüsse@Tiro
schaust du Astra live? Vllt ein paar kurze Eindrücke? Bet Stats ja doch recht ausgeglichen
Moskau 1.HZ -1 @2.1 5/10 Marathonbet
Moskau dominiert die Partie, Monaco defensiv nicht so stabil und insgesamt genauso mies wie letzte Woche in den Friendlys gegen Hannover und Donezk.
Ägypten +2,5 4.Satz@1,53 bet 3,5/10
Volleyball live
Beide Trainer kündigen offensives Spiel an, wünschen sich Tore fürs Publikum, starten mit der besten Aufstellung und wollen dann durchwechseln. Bts safe und over 3,5 gut.
live
2-2,gerechtes Erg. ,Astra noch nicht in Ligastimmung,nur Budescu in Form mit Tor+Vorlage,Chiajna stark gespieltAstra 1-1 Chiajna
Astra -1 ahc @3 1/10
Deutschland macht sich gerade richtig lächelich gegen Thailand.
Deutschland macht sich gerade richtig lächelich gegen Thailand.