Friday My Day 11/17/2017

Friday My Day 11/17/2017

• VfB for the win #Spätzle

Stimmen: 2 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 1 8.3%
  • 3 Punkte für #EchteLiebe

Stimmen: 4 33.3%
  • Tore in Massen #OVERAZZO

Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Tore ohne Auba #Disziplin

Stimmen: 0 0.0%
  • Hauptsache mein Kicktipp-Tipp passt

Stimmen: 1 8.3%
  • HDF Baskicobelix32

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaubliches fixerl in rom 3 mal wieder.

tiro und combe wohl mit koffer vor ort, jetzt erstmal cevapespieße

sLxJavY.png

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand einen Buchmacher empfehlen außer b365, tipico und bwin? Momentan bei bet-at-home aber meiner Meinung nach richtig schlecht, schwaches live Wetten angebot etc.

Volltreffer.tv
Verhaeltnismaessig viele Livewetten mit Zusatzwetten bei diversesten Sportarten.

Laufend Einmalige Promos, Boni, Freebets, Gratis give-aways machen das etwas schlichte Quotenniveau vergessen. Klarer Funbookie mit supernettem Support, fuer Freizeitwetter die nicht gleich 500.000 setzen wollen echt empfehlenswert. :)

Basketball live
GSP (F) - Ferroviario (F)
over 94.5 @1.83 bet365 7/10

Ich liebe solche Spots. Und da muss ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung von den beiden Teams haben... Zur Halbzeit steht's 8-39, also 47 Punkte. In Halbzeit 2 braucht's also exakt einen Punkt mehr als in Halbzeit 1 zum Covern der Line. Wie gesagt: Mir ist völlig egal wer da spielt. Selbst wenn sie im dritten Viertel jetzt irgendwo bei 17-18 Punkten rumgurken, braucht's im 4/4 nur um die 30 Punkte. Und egal welche Teams wann, wie, wo und warum gegeneinander spielen: Das ist immer drin. Das zweite Viertel war mit exakt 30 Punkten ja schon ganz okay. Mit 2 weiteren Vierteln á 30 Punkte wären es am Ende sogar 107. Aber wayne.

Im Endeffekt: 5-6 starke Minuten mit guten Scores und die Katze is im Sack.

EDIT/ Line schon auf 96.5 hoch,
die Idee hatte wohl nicht nur ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.