Friday My Day 11/17/2017

Friday My Day 11/17/2017

• VfB for the win #Spätzle

Stimmen: 2 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 1 8.3%
  • 3 Punkte für #EchteLiebe

Stimmen: 4 33.3%
  • Tore in Massen #OVERAZZO

Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Tore ohne Auba #Disziplin

Stimmen: 0 0.0%
  • Hauptsache mein Kicktipp-Tipp passt

Stimmen: 1 8.3%
  • HDF Baskicobelix32

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag, m1ne Pfleger haben bis 11:00 Uhr Teambesprechung und bin daher kurz ONLINE ! und nun zu Strik4r , du Kanone hast dich immer noch nicht per whatsapp gemeldet. wie soll ich dich dann in die Gewinnergruppe fügen ? [[gute_nacht]]Gemma daher mal aber dalli dalli........[[gelb]][[bang]][[stupid]] hau do ab mannnnnnnnnnnnnnnn[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Guten Tag, m1ne Pfleger haben bis 11:00 Uhr Teambesprechung und bin daher kurz ONLINE ! und nun zu Strik4r , du Kanone hast dich immer noch nicht per whatsapp gemeldet. wie soll ich dich dann in die Gewinnergruppe fügen ? [[gute_nacht]]Gemma daher mal aber dalli dalli........[[gelb]][[bang]][[stupid]] hau do ab mannnnnnnnnnnnnnnn[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] HE IS BACK [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und U 19 Thais gerade am start!!!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] HE IS BACK [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und U 19 Thais gerade am start!!!!

Guten Tag, ich handele eig nur noch mit Kotzcoins oder wie die scheiss Dinger nochmal heißen!!!!11[[winkewinke]][[super]][[tanzi]][[rauchen]][[prost2]][[nuts]][[mrbig]][[money]][[money]][[money]][[money]]

So, muss den Computer runter fahren, weil ich gleich Besuch bekomme. Habt euch wohl meine freunde und sorgt euch nicht zu sehr um mich. Hab ja etliche PN bekommen schon. Mir geht es hier ganz gut eigentlich, naja. Tschö[[heul]] nachher ist Altenkreis, da habe ich Abwechslung wieder.[[cheers]][[prost2]][[nuts]][[gute_nacht]] melde mich[[angel]][[grin]]

Frechheit, als Neuling hier - gegen ein jahrelanges und derzeitiges Top 11 Mitglied zu hetzen. HETZER!!!!1

Als Obelix32 war ich immerhin 1 Monat vor dir hier :mrgreen:

Und zum Thema TOP 11 ist denke ich alles gesagt worden,
schon vor Monaten... [[harhar]]

Aber meine Abneigung dir gegenüber hat nachgelassen, so viel steht fest. Bist halt ein alter Haudegen, alte Schule und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.