Friday My Day 11/17/2017

Friday My Day 11/17/2017

• VfB for the win #Spätzle

Stimmen: 2 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 1 8.3%
  • 3 Punkte für #EchteLiebe

Stimmen: 4 33.3%
  • Tore in Massen #OVERAZZO

Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Tore ohne Auba #Disziplin

Stimmen: 0 0.0%
  • Hauptsache mein Kicktipp-Tipp passt

Stimmen: 1 8.3%
  • HDF Baskicobelix32

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??

Hallo, Finger weg von VOLLTREFFER!!!!!! Spiele öfters Rumänische2 Liga 1/2 und 2/1. Ab und zu mal eines gekommen bei 365 und anderen. Am Samstag gibt es eines welches die Q 9 bei 365 hat und bei VOLLTREFFER 21.EIGENARTIG???? Natürlich spiele ich es (da 3er Pflicht) mit 2partien Tennis.Es geht um "nur" 600euro.Ich gewinne aber sie schreiben mir etwas von manipulierten Spiel und werten es mit 1,0. Was kann man da machen??

Sie sollen dir beweisen, dass das Spiel manipuliert wurde.

Guten Morgen!

Frag mal bei denen nach, ob das Match auffällig war: https://integrity.sportradar.com/

TOMK2010
In einer bye week darf nicht trainiert werden, wusste ich bis vor kurzem auch nicht, somit Ajayi auch nicht wirklich Zeit was zu üben mit seinem Team.
Aber Frage zählt jede Art von TD (offense, defense, special teams)?

naja es geht darum das Playbook zu lernen, das geht schon ... Übrigens darf man in der Bye Woche nicht trainieren, aber sehr wohl in der Woche wo dann das Spiel stattfindet ergo hatten die Jungs diese Woche Zeit ...

Wrisseja heisst ja auch Team Touchdowns, habe aber nochmal nachgefragt und wurde mir bestätigt.

Dortmund mittlerweile von 1,61 auf 1,75 gestiegen, nur weil Auba nicht spielt?

Macht doch auch Sinn, dass die Quote ein bisschen steigt, wenn der absolute Topstar des Teams (auch wenn er ein kleine Krise hat) fehlt. Da spielt heut Abend entweder ein Greenhorn (Isak) oder kein gelernter MS (Yarmolenko, Philipp) im Sturmzentrum. Und das gegen heim- und defensivstarke Stuttgarter.

Und 0,14 ist net die Welt. Allemal gerechtfertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.