bin grade ein onlinespiel angefangen. adde dich danachhätte lust auf fifa![]()
id zoisal
bin grade ein onlinespiel angefangen. adde dich danachhätte lust auf fifa![]()
id zoisal
Kennt ihr eigentlich jemanden, der dauerhaft in der NBA im Plus ist? Mit "dauerhaft" mein ich nicht ein paar Monate oder ein Jahr, sondern schon mind. 3 Jahre kontinuierliches Wetten.
wette seit 2,5 jahren richtig nba und bin im plus. Kenne welche die es schon ewigkieten machen und im plus sind
/e
jemand lust auf fifa @ps3
nimm mal freundschaftsanfrage anRonaldo räumt solange sein Zimmer nicht auf bis man ihn Messi nennt[[rofl]]
Was heißt " Die Streak is zu groß " ???nope boston verliert heut.
Begründung - die Streak is zu große für ihre Platzierung :]
ich mag nicht über Geschenke rede im Wettsport aber wenn das HC für PSG nicht kommt( auch in der Situation wo bei Ajaccio so viele fehlen) dann sollte man mit dem Wetten aufhören:mrgreen:
Man ist dieser Joey bescheuert [[hammer]][[rofl]]
"Kannst du nichts sehen wenn du nichts hörst?" "Nein, ich bin kurzsichtig"! XD
wo konnte man das live spielen ??Habs auch gerade im Fixx- Thread gepostet....Haben dasselbe Spiel beobachtet :mrgreen:
Ich liebe Malta langsam [[stomping]]
Was heißt " Die Streak is zu groß " ???
Der nennt sich Sawyer - bietet MLB und NBA möchtest kann ich dir die emailadresse zukommen lassen. (Paidservice)
yap, glaub aber, dass ich nicht der Einzige bin:mrgreen:Na, das war's dann wohl für dich :mrgreen:
Bostons streak liegt an der Rückkehr von Bradley. Defense gleich 10x besser. Der wird Harden das Leben zur Hölle machenhab mir mal die spiele angeschaut im schnitt wie groß die streaks sind und für platzierungen x , und dann varianz und std. abweichung ausgerechnet und spiele danach :]
Vorgestern Paderborn, heute PSG, was wird morgen sein?
Feiertage für die Bookies
Real Madrid bekommt morgen in Osasuna eine 1,50 und ne 2,30 fürs Handicap?? Was ist denn da los, solche Quoten hat man ja sonst nie bei Real & Barca als Sieg.
Weiß einer wos Lillard Punktewetten gibt. Der wird heute hochmotiviert sein. Homecoming für ihn![]()
Naja, Real ist nicht Barca, da ist momentan mindestens eine Klasse dazwischen. Und Osasuna ist gar nichtmal so heimschwach, da kanns schonmal gute Quoten geben. [[nixweiss]]Real Madrid bekommt morgen in Osasuna eine 1,50 und ne 2,30 fürs Handicap?? Was ist denn da los, solche Quoten hat man ja sonst nie bei Real & Barca als Sieg.
Das wird doch nicht nur damit zu begründen sein, dass am Dienstag schon Valencia wartet [[nixweiss]] Selbst ner B-Elf traue ich hier nen lockeren Sieg zu.
Oder weil Ronaldo nicht mit spielt?
sportingbet, o/u16.5p
nadaArhentina 1-2 Paraguay
4 Tor ARG @2,6 2/10....noch ne Niederlage kann man sich fast nicht mehr erlauben sonst kann man als Gastgeber schon...........nach hause fahren
also Bolivien und Chile könneb beide nicht kicken
da war das Spiel Uruguay vs. Peru auf einem ganz anderen Niveau