Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Morgen 09.00 und 12.00, bet365 einzigster Bookie,
zwei solide Spiele wie ich finde:

Vityaz Podolsk - Oka Beloomut 1 + Suduva - Wigry Suwalki 1 = 2.40 1/10

Podolsk solider russischer 3tligist, 8-7-4. Beloomut eine kleine Stadt, mittlerweile nurnoch 4te Liga hinten drin, 5-2-10. Klassenunterschied zwischen den beiden Ligen müsste recht hoch sein.

Suduva letztes Jahr 3-0 gegen ihre polnischen Freunde, die in der dritten Liga ganz unten drin stehn. Suduva hat etwa oberes polnisches 2tliganiveau.

Na, das war's dann wohl für dich :mrgreen:
yap, glaub aber, dass ich nicht der Einzige bin:mrgreen:

Jetzt mal in Ernst, ich weiss nicht wer hier nur einen Groschen auf X2 hatte, wenn man sich auf diversen Foren rumgetrieben hatte konnte man nicht den geringsten Zweifel von den grössten Experten erkennen. Fakt ist : das ist Fussball halt, PSG hat Scheisse gespielt,Ibra hat Scheisse gespielt, ich habe nie den Eindruck gehabt man wollte auf Biegen und Brechen gewinnen

Und Mr. A würde sagen es war ne X-men Abmachung und die rote Karte nur ein billiges Alibi.....er konnte sogar Recht haben

ein Kapitel im buntem Wettuniversum ist mal wieder vorbei....zur nächsten Seite......

Real Madrid bekommt morgen in Osasuna eine 1,50 und ne 2,30 fürs Handicap?? Was ist denn da los, solche Quoten hat man ja sonst nie bei Real & Barca als Sieg.

Das wird doch nicht nur damit zu begründen sein, dass am Dienstag schon Valencia wartet [[nixweiss]] Selbst ner B-Elf traue ich hier nen lockeren Sieg zu.

Oder weil Ronaldo nicht mit spielt?

Real Madrid bekommt morgen in Osasuna eine 1,50 und ne 2,30 fürs Handicap?? Was ist denn da los, solche Quoten hat man ja sonst nie bei Real & Barca als Sieg.

Das wird doch nicht nur damit zu begründen sein, dass am Dienstag schon Valencia wartet [[nixweiss]] Selbst ner B-Elf traue ich hier nen lockeren Sieg zu.

Oder weil Ronaldo nicht mit spielt?
Naja, Real ist nicht Barca, da ist momentan mindestens eine Klasse dazwischen. Und Osasuna ist gar nichtmal so heimschwach, da kanns schonmal gute Quoten geben. [[nixweiss]]
die 1,50 ist aber eher untere Grenze, alles darüber würde ich anspielen...