Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Carpe Diem lang dabei bist im Wettgeschäft aber noch nicht oder? Bei fünf verlorenen Wetten gleich das Flattern zu bekommen [[nixweiss]] Ich persönlich spreche von einem negativ rum wenn ich über 10 k in einer Woche verbrate. Habe ich dieses Jahr einmal gehabt. Vielleicht sollten sich solche Sensibelchen sich anderes Hobby suchen oder zumindest mal ihr mm überdenken? Wer bei mir Miese macht ist entweder zu blöd oder zu gierig [[cheers]]

Jemand ne Ahnung von der 2. Division in Schottland?
Queen of South ja sehr stark und auch 1. in der Tabelle.
Spielen morgen gegen den letzten. Quote auf Sieg @ 1,3
Würde ich gerne in ne Kombi einbauen.. Irgendwelche Meinungen?

Weiß nicht. Wenn jemand 14 Punkte Vorsprung hat, könnten sie sich ja einfach mal hängenlassen. Mir haben solche 1,3-Kombis schon zu viel kaputtgemacht. Zuletzt BVB gestern.

Carpe Diem lang dabei bist im Wettgeschäft aber noch nicht oder? Bei fünf verlorenen Wetten gleich das Flattern zu bekommen [[nixweiss]] Ich persönlich spreche von einem negativ rum wenn ich über 10 k in einer Woche verbrate. Habe ich dieses Jahr einmal gehabt. Vielleicht sollten sich solche Sensibelchen sich anderes Hobby suchen oder zumindest mal ihr mm überdenken? Wer bei mir Miese macht ist entweder zu blöd oder zu gierig [[cheers]]
[[yo]]

[[yo]][[cheers]]
10k Negativlauf [[schwitz]][[schwitz]] is hier bei 99% die totale Pleite :mrgreen::mrgreen:

Weiß nicht. Wenn jemand 14 Punkte Vorsprung hat, könnten sie sich ja einfach mal hängenlassen. Mir haben solche 1,3-Kombis schon zu viel kaputtgemacht. Zuletzt BVB gestern.
Na friendly und Liga sind ja zwei unterschiedliche Sachen.
Ich hatte aber den selben Gedanken wie du.
Allerdings bei den starken Ergebnissen von Queen of South in den letzten Spielen, muss man es fast mit in ne Kombi einbauen [[nixweiss]]

Damit wir uns nicht falsch verstehen. So übertriebene Lobeshymnen bei einem sehr guten Lauf sind genauso lächerlich. Habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Einige könne halt keinen kühlen Kopf bewahren wenns ums wetten geht. Da frage ich mich immer warum die nicht lieber Briefmarken sammeln

Aaron Hunt hat ausgeführt, der Ball wurde abgefälscht und landet an der Latte. Anschließend kann Aafjes vor dem einschussbereiten Petersen zur Ecke klären.

und nun geht laut Ticker das große Wechseln los (30. Minute)

Hunt und Sokratis raus...

Was soll der Scheiß?!?!?![[bang]]

Wie, was soll der Scheiß? Das ist ein Testspiel [[cheers]]
Bremen wie gesagt geschlaucht von den letzten Tagen, könnte mir vorstellen, dass in der 60. auch nochmal groß gewechselt wird, sodass Schaaf möglichst viele Spieler für möglichst lange Zeit testen kann.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. So übertriebene Lobeshymnen bei einem sehr guten Lauf sind genauso lächerlich. Habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Einige könne halt keinen kühlen Kopf bewahren wenns ums wetten geht. Da frage ich mich immer warum die nicht lieber Briefmarken sammeln
Sind halt nicht alle so professionell wie du. Leider. Aber ich denke du musstest dein Können auch erst erarbeiten.
Ich spiel auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig und musste einiges dazu lernen bzw. lerne täglich dazu.
Ich konnte anfangs mit schlechten Tagen gar nicht umgehen und habe daraufhin bescheuerte und unüberlegte Wetten gemacht. (mit viel zu hohem Einsatz)
Ich denke einige hier im Forum machen exakt die selben Fehler wie ich.
Um anständig und auf Dauer rentabel spielen zu können, gehören viele Monate bzw. eher Jahre Erfahrung dazu. Die haben hier leider nur wenige. (ich ebenfalls nicht)

ist schon gut masi, hast dich hier nicht zu rechtfertigen [[yo]] salute