Friday 10/8/12

Friday 10/8/12

• Aalen @3,15

Stimmen: 14 24.6%
  • Japan U23 @2,51

Stimmen: 6 10.5%
  • LiL layn (klassiker)

Stimmen: 10 17.5%
  • diverse Spezis nachtippen

Stimmen: 18 31.6%
  • Tim Tebow in Runde 1 (= 10€ PSC von Noddse)

Stimmen: 9 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Seh ich anders. Energie wird jetzt einen Gang zurückschalten und nicht mehr allzu viel riskieren. Aue wird anrennen, aber gegen eine starke Defensive aus Cottbus. Evtl Cottbus noch Chancen durch Konter, aber ich seh hier das Under. Dir trotzdem viel Glück [[cheers]]
Kann in die eine oder in die andere Richtung laufen. Cottbus immer für einen Bock gut,kennen wir genug aus den letzten Saisons. Da es dazu noch ein Derby ist,schwer einzuschätzen. Sehe das unter 3,5 aber auch kritisch. Trotzdem [[cheers]]

bet365 live,
ÍBV - Afturelding (W)

ÍBV (0-0) AHC-1.75 @1.95 1.5/10

Afturelding mit großen Verletzungssorgen, heute fehlen u.a. Stammtorhüterin Russell (11/0), Olafsdottir (8/0), Asgrimsdottir (8/1), Birgisdottir (12/0), Tryggvadottir (6/1) und Gylfadottir (11/0). Dafür die neue US-Stürmerin Velaj in ihrem ersten Einsatz von Beginn. ÍBV kann durch einen Sieg auf Rang 3 vorrutschen. Alle fit und mit bestmöglicher Elf. Hinspiel auch 3-0, sollte wieder in etwa so werden.

5-1 nach 85 Minuten, ich bedanke mich schonmal [[yo]][[respect]]

Der Witz ist wahrscheinlich, dass ein Protest (spätestens beim CAS) keine Chance haben wird, weil es eben eine Tatsachenentscheidung ist, egal ob das Video eindeutig das Gegenteil beweist und ein Fehler vorlag, für den die Athletin nichts kann.

Echt Respekt, dass sie relativ ruhig bleibt! Weiß ned was ich machen würd! :mrgreen:

Klasse, Heidler wirft über 77 Meter, wäre an Platz zwei, die Briten messen nur 72 irgendwas, die Deutschen protestieren, nun bekommt Heidler den 5. Versuch nochmal, na ganz toll ...

Vergleicht jetzt mal Heidlers Protest, der ja angesichts der Situation noch sehr gemäßigt war, mit einem Protest eines Fußballspielers, der einen Elfmeter verursacht hat etc.

Na, was fällt euch dabei auf???

Genau! Ein nicht gegebener Elfmeter in einem Fußball-Vorrundenspiel ist wichtiger als eine nicht gegebene Olympiamedaille.

[[uzi]][[uzi]][[uzi]]
KevinPezzoni_1273119.jpg

[[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]][[stupid]]

bet365 live,
ÍBV - Afturelding (W)

ÍBV (0-0) AHC-1.75 @1.95 1.5/10

Afturelding mit großen Verletzungssorgen, heute fehlen u.a. Stammtorhüterin Russell (11/0), Olafsdottir (8/0), Asgrimsdottir (8/1), Birgisdottir (12/0), Tryggvadottir (6/1) und Gylfadottir (11/0). Dafür die neue US-Stürmerin Velaj in ihrem ersten Einsatz von Beginn. ÍBV kann durch einen Sieg auf Rang 3 vorrutschen. Alle fit und mit bestmöglicher Elf. Hinspiel auch 3-0, sollte wieder in etwa so werden.

ÍBV 6-1 FT