Ahja Altach hab ich noch gespielt @2.70, @2/10
KP was es jetzt noch live gibt [[nixweiss]]
Immerhin, 2-0 [[grin]]
Ahja Altach hab ich noch gespielt @2.70, @2/10
KP was es jetzt noch live gibt [[nixweiss]]
ÍBV - Afturelding muss wohl draußen sein bei Bet also ich finds nicht [[bang]]
ÍBV - Afturelding muss wohl draußen sein bei Bet also ich finds nicht [[bang]]
Schalke - Sampdoria.
Jemand genauere Infos ?
Schalke eben das 0:1 kassiert. Meint ihr die kommen zurück und Sieg Schalke geht ?
Und ich hab noch nach overz gefragt mich alleine aber nicht getrautElfmeter und drin für schalke ^^
Elfmeter und drin für schalke ^^
Was meint ihr Cottbus - Aue? sehe momentan Cottbus Sieg , Aue sehr schwaches Passspiel und Cottbus meist in der Offensive...
Jetzt ist die qoute schon deutlich unattraktiver
Bin mal bei 1,9 auf einen Sieg Schalke
Was meint ihr Cottbus - Aue? sehe momentan Cottbus Sieg , Aue sehr schwaches Passspiel und Cottbus meist in der Offensive...
Dynamo ist in unterirdischer Form.Stuttgart mit 1,35 to qualify gegen Moskau, da ist man ja fast schon dazu geneigt das zu layen, sehe sie aber auch als Favorit, aber nicht so klar. [[nixweiss]]
Da bin ich gespannt ^^ beide Tore durch Standardsituationen Elfmeter und eine Ecke... die Gastgeber sind sehr stark am faulen. Eventuell nochmal Elfer für SchalkeSchalke finde ich Defensiv ein wenig schwach momentan aber war ja auch noch der Anfang
![]()
[[rofl]]
Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballfeld?
faulen [[grin]]
Upps.. peinlich
Mir jetzt aber egal.... xD Cottbus gerade noch over 0,5 1HBZ mitgenommen 1,83 [[winkewinke]]
Haha Glückwunsch! Äußerst verdient muss ich sagen,obwohl Aue auch schon eine gute möglichkeit durch Silvestre hatte [[cheers]]
Hab mich eben auch schon eingeloggt um es zu setzen. Na ja Sieg Cottbus wohl schon durch. Meine Hauptwette[[cheers]]
Dito aber habe letzte Woche in der 2. Buli schon in den letzten 10 min. verloren nach einer 2:0 Führung ... ich reisse meine Maul nicht zuweit auf xD
vorhin in irgendeiner lokalen tageszeitung von tampa gelesen das die defense einige verletzungssorgen hat, finde den artikel aber nicht mehr nach den draft. [[sleep]]
Also ich werde hier mit 3/10 auf over 3,5 Tore gehen. Sehr offenes Spiel und kann mir gut 2 Tore noch vorstellen.
Quote momentan bei 2.
IV von Aue wird zusätzlich wohl 2. HBZ ausgewechselt.