Köln geht hier ganz klar aufs 2te Tor und sandhausen muss aufmachen --> Konterchancen für beide.
0,5+
0,5+
rechne auch mit einer unangenehmen auswärtsfahrt. paok fanfreundschaft mit partizan belgrad. wir mit PAO. ich gebe uns 40% für einen aufstieg, hoffnung stirbt zuletzt. [[yo]]
Weiß jemand ob ein Bookie Pre-Game Elfmeterwetten drin hat? Also 1.Bundi/2B und halt gibts es einen Elfer ja/nein.
Altacher... Ihr dürft gerne mal netzen[[schwitz]]
[[winkewinke]]Köln geht hier ganz klar aufs 2te Tor und sandhausen muss aufmachen --> Konterchancen für beide.
0,5+
bet-at-home, aber nur 1. liga glaub ich
und bwin alles [[yo]]
erste mannschaft mit 9 ecken aalen @ 2,10 klein angespielt
Will [[hammer]] ich [[hammer]] auch![[hammer]]Tore bei Würzburg bitte [[hammer]]
Was geht mim Dober :mrgreen:
so Altach und Monaco bitte noch gewinnen... und Illertissen halten...
bet365 live,
ÍBV - Afturelding (W)
ÍBV (0-0) AHC-1.75 @1.95 1.5/10
Afturelding mit großen Verletzungssorgen, heute fehlen u.a. Stammtorhüterin Russell (11/0), Olafsdottir (8/0), Asgrimsdottir (8/1), Birgisdottir (12/0), Tryggvadottir (6/1) und Gylfadottir (11/0). Dafür die neue US-Stürmerin Velaj in ihrem ersten Einsatz von Beginn. ÍBV kann durch einen Sieg auf Rang 3 vorrutschen. Alle fit und mit bestmöglicher Elf. Hinspiel auch 3-0, sollte wieder in etwa so werden.
Illertissen Quote reizt mich nach dem genialen Saisonstart schon [[nixweiss]][[nixweiss]].
1/10 auf Sieg @2.5[[yo]]
Nach 1-0 Rückstand noch gedreht auf ein 1-3[[yo]], hoffe jemand war mit drauf [[cheers]]