Ich bin auch mal drauf Zu 2,6 jetzt müssen nur noch 2 Tore her:mrgreen:
2:4 [[yo]][[winkewinke]][[sabber]]
Ich bin auch mal drauf Zu 2,6 jetzt müssen nur noch 2 Tore her:mrgreen:
3,5/10 over 5 @2.025[[grin]]
Gibts dieses Bet Statistik dingens auch nicht mehr?[[nixweiss]]
Ah habs auf Premium gestellt jetzt ist alles wieder beim alten? [[nixweiss]]bei mir alles ganz normal mit der statistik[[nixweiss]]
Bet wird immer hässlicher [[stupid]][[nixweiss]]
Ah habs auf Premium gestellt jetzt ist alles wieder beim alten? [[nixweiss]]
Ka was das sollte gerade bei mir
Die Seite war irgendwie auf"Lite" eingestellt, oben neben Live Chat stand das, jetzt ist das Design zumindest wieder wie vorher, außer diese 3 Screens bei den live wetten [[nixweiss]][[yo]]
Wo ist das Premium zum einstellen???
Läuft bet365 bei euch mit firefox auch so schlecht ?
Wenn viele Spiele laufen ruckelt das bei mir mit firefox extrem. bei jedem anderen browser gibts keine probleme [[nixweiss]]
Moin,
kann mir einer mal die quotierung für den DFB-Super-Cup erklären? Warum ist Bayern nach 5 Niederlagen am Stück gegen den BVB immer noch Favo? die @3,45 auf den BVB sollte doch spielbar sein oder?
[[nixweiss]] ziemlich nervig immer mehrere unterschiedliche browser offen zu haben... muss mir wohl nen neuen suchen...Geht mir leider genauso,schon seit einigen Tagen..
M'gladbach-Kiew[[help]][[help]][[help]]
Seeehr schön.M'gladbach-Kiew[[help]][[help]][[help]]
weils bayern ist [[nixweiss]]
generell würd ich auch value auf dem bvb sehen, allerdings ists dem bvb wohl total egal ob sie da gewinnen oder nicht.
für bayern ist das spiel um einiges wichtiger, schließlich müssen sie mal zeigen das sie den bvb immernoch schlagen können.
motivation sollte also eher auf bayerns seite liegen, trotzdem kann man die 3,5 auf den bvb sicherlich spielen, gerade wegen den enormen verletzungsproblemen bei den bayern
[[nixweiss]] ziemlich nervig immer mehrere unterschiedliche browser offen zu haben... muss mir wohl nen neuen suchen...
Seeehr schön.
Hatte schon befürchtet, es wird Kopenhagen.
GO GO DYNAMO !!! [[winkewinke]]
weils bayern ist [[nixweiss]]
generell würd ich auch value auf dem bvb sehen, allerdings ists dem bvb wohl total egal ob sie da gewinnen oder nicht.
für bayern ist das spiel um einiges wichtiger, schließlich müssen sie mal zeigen das sie den bvb immernoch schlagen können.
motivation sollte also eher auf bayerns seite liegen, trotzdem kann man die 3,5 auf den bvb sicherlich spielen, gerade wegen den enormen verletzungsproblemen bei den bayern
Läuft bet365 bei euch mit firefox auch so schlecht ?
Wenn viele Spiele laufen ruckelt das bei mir mit firefox extrem. bei jedem anderen browser gibts keine probleme [[nixweiss]]
Flash Player 10.3 wieder installieren [[yo]]
Thomas Lurz snack dir ne Medaille!!!
So jetzt bin ich mal auf die Quote gegen Malaga gespannt, könnte ne schöne Angelegenheit werden [[nuts]]
sry wusste nicht was sache ist![]()