Friday 10/8/12

Friday 10/8/12

• Aalen @3,15

Stimmen: 14 24.6%
  • Japan U23 @2,51

Stimmen: 6 10.5%
  • LiL layn (klassiker)

Stimmen: 10 17.5%
  • diverse Spezis nachtippen

Stimmen: 18 31.6%
  • Tim Tebow in Runde 1 (= 10€ PSC von Noddse)

Stimmen: 9 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Moin,

kann mir einer mal die quotierung für den DFB-Super-Cup erklären? Warum ist Bayern nach 5 Niederlagen am Stück gegen den BVB immer noch Favo? die @3,45 auf den BVB sollte doch spielbar sein oder?

weils bayern ist [[nixweiss]]

generell würd ich auch value auf dem bvb sehen, allerdings ists dem bvb wohl total egal ob sie da gewinnen oder nicht.
für bayern ist das spiel um einiges wichtiger, schließlich müssen sie mal zeigen das sie den bvb immernoch schlagen können.

motivation sollte also eher auf bayerns seite liegen, trotzdem kann man die 3,5 auf den bvb sicherlich spielen, gerade wegen den enormen verletzungsproblemen bei den bayern

Geht mir leider genauso,schon seit einigen Tagen..
[[nixweiss]] ziemlich nervig immer mehrere unterschiedliche browser offen zu haben... muss mir wohl nen neuen suchen...

generell würd ich auch value auf dem bvb sehen, allerdings ists dem bvb wohl total egal ob sie da gewinnen oder nicht.
für bayern ist das spiel um einiges wichtiger, schließlich müssen sie mal zeigen das sie den bvb immernoch schlagen können.

motivation sollte also eher auf bayerns seite liegen, trotzdem kann man die 3,5 auf den bvb sicherlich spielen, gerade wegen den enormen verletzungsproblemen bei den bayern

[[nixweiss]] ziemlich nervig immer mehrere unterschiedliche browser offen zu haben... muss mir wohl nen neuen suchen...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der BVB ein Spiel gegen die Bayern "abschenkt"

Würde ich mal so unterschreiben. Habe letzte Saison alle Bayernspiele gesehen und mir jetzt auch die Testspiele angeguckt. Vor allem in der Vorbereitung nicht sonderlich überzeugend. Schweinsteiger psychisch und physisch angeschlagen. Die halbe Abwehr fällt aus. Was für Bayern spricht ist, dass sie durchaus Motiviert in das Spiel gehen werden. Vor dem Hintergrund, dass aber Dortmunds Vorbereitung nicht so toll lief und Reus noch nicht der erhoffte Kagawa-Ersatz ist, spiele ich das B2Score hoch an (Quote mit 1,65 sciherlich value). Hängt recht viel vom ersten Tor ab wer gewinnt, aber die 3,5 sicherlich auch spielbar.