Freutag 27.3.15

Freutag 27.3.15

• dauernde Berichterstattung wg. dem Flugzeugabsturz

Stimmen: 35 26.1%
  • keine Bundesliga am Wochenende

Stimmen: 61 45.5%
  • 1 Stunde weniger Schlaf durch die Zeitumstellung

Stimmen: 31 23.1%
  • das man Geld nicht *******n kann

Stimmen: 42 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    134
SGD v Liberec um 18 Uhr. Checkt die Aufstellungen bei Twitter. Dynamo am Dienstag mit 2. Garde begonnen und Sechstligist mit vielen Chancen, inkl. 2x Alu, Dresden dann in der 42. 1:0 HT gerettet und schlussendlich mit Stammpersonal 6:0 FT. Wenn heut wieder 2. Garde beginnt, dann Liberec first half evtl. interessant. Werd's leider selbst nicht verfolgen können, daher jetzt die Info.

SGD v Liberec um 18 Uhr. Checkt die Aufstellungen bei Twitter. Dynamo am Dienstag mit 2. Garde begonnen und Sechstligist mit vielen Chancen, inkl. 2x Alu, Dresden dann in der 42. 1:0 HT gerettet und schlussendlich mit Stammpersonal 6:0 FT. Wenn heut wieder 2. Garde beginnt, dann Liberec first half evtl. interessant. Werd's leider selbst nicht verfolgen können, daher jetzt die Info.
Läuft bei dir

mal noch paar spekulatius futtern
@ geht steil[[nixweiss]] usa u23 -0,25 @2,31 1,5x sbo bei 2-0 führung

is der letzte schritt in die vorbereitung für olympia 16 quali die burschen sollten schon motiviert sein... bih angeblich mit u21 am start, könnte nach hinten vll. bissl puste ausgehen, herzog wird seine us boys wie klinsi bestimmt auf nem guten fitness level haben...
rasen nicht sonderlich toll, bih hinten jetzt zu beginn der zweiten schon zwei mal der ball versprungen

Sports-x.net - Free live sports

Was jetzt eig mit Duisburg - Lautern?
Wirklich Spiel fürn guten Zweck? Tore geben extra Kohle?
Over bei pinni 1,917

Ja, Einnahmen gehen an die Familien nach Haltern.[[yo]]
War eigentlich für den MSV gedacht, bezüglich Schuldenabbau.

Ob Tore Extra Kohle bringen ist mir nicht bekannt, steht auch nix in der Presse von, bzw. vom MSV kommuniziert.[[nixweiss]]

Was hat denn das mit Nationalspieler zutun? Wenn Trainer sagt wir gehen das heut ein bisschen lockerer an die Zuschauer wollen unterhalten werden. Wird doch kein Kampfspiel

Fehlende Qualität und die jungen Leute die dann spielen dürfen werden sich auch nen wenig anstrengen.
Natürlich wird es kein Kampspiel allerdings muss es ja auch nicht so nen Larifari kick werden mit etlichen Toren.

Was jetzt eig mit Duisburg - Lautern?
Wirklich Spiel fürn guten Zweck? Tore geben extra Kohle?
Over bei pinni 1,917

Spiel war schon länger angesetzt. Hat in dem Sinne kein direkten Benefizcharakter, also kein Larifari Kick. Wird ein ernst genommener Test Schützenfest ist nicht zu erwarten. Aber 3 Tore werden sicherlich fallen. Bin auch small-middle auf dem over

ich oute mich und es fällt mir nicht leicht

ich drücke den Ösis die Daumen das sie sich qualifizierne

so jetzt ist es raus

puh das war ein schwerer Gang
[[yo]]:mrgreen:

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-12713305 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> SK Rapid Wien II v SR Donaufeld - Unter/Über Gesamttore
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Über (3.5) @ 2.40
</TD></TR></TBODY></TABLE>