Meppen vs. Schwarz-Weiss Rehden | Against Schwarz Weiß Rehden @ 3,15
Rot Weiss Essen vs. Rödinghausen | Against Rödinghausen @ 7,4
Rot Weiss Essen vs. Rödinghausen | Against Rödinghausen @ 7,4
Spiel war schon länger angesetzt. Hat in dem Sinne kein direkten Benefizcharakter, also kein Larifari Kick. Wird ein ernst genommener Test Schützenfest ist nicht zu erwarten. Aber 3 Tore werden sicherlich fallen. Bin auch small-middle auf dem over
obelix bei Novgorod - ZSKA was anspielen? ZSKA Pregame 1,2 liegen zur HT 13 Pkt zurück [[nixweiss]]
Fehlende Qualität und die jungen Leute die dann spielen dürfen werden sich auch nen wenig anstrengen.
Natürlich wird es kein Kampspiel allerdings muss es ja auch nicht so nen Larifari kick werden mit etlichen Toren.
Aufstellungen sind da:
MSV: lenz, bohl, bajic, meißner, wolze, albutat, hajri, klotz, dausch,janjic,onuegbu (Lenz zu recht 2. Torwart, wird sich bestimmt 1bis2 fangen)
klautern: müller, heubach, zoller, jacob, fomitschow, stöger, rizzuto, klich, kwadwo, karl, schindele
Also beim MSV bis auf TW Lenz fast alle dabei die auch beinm Sieg gg bvb 2 am letzten wochenende dabei waren.
Zu Lautern weiß ich erhlich gesagt nocht ob da die Stammelf spielt. Hier könenn sich die Experten mal äußern
Danke [[yo]]Ich bin da auf u178,5 aber ZSKA wird jetzt abgehen.2,75 ist ok denke ich
Das wird ein schöner Heimsieg im Hc :mrgreen:[[schwitz]]
18 uhr Albanien Basketball
Tirana (Platz 1) gg Vllaznia ( Platz 2)
Finde hier die Quote und den Spread auf Team 2 zu hoch
Zwar Vllaznia gegen Tabellen3 letzte Wochen verloren aber im letzten direkten Vergleich Tirana mit 91-87 besiegt. Finde hier die @6,00 auf Team 2 einfach zu hoch !
Achja Spread +13,5 BET365
[[cheers]]
werder gegen kosovo wtf?
Limassol - Donezk mehr als 1.5 1. HZ @2.75 3/10
Lineup von Donezk sieht gut aus.[[grin]]
Ich bin da auf u178,5 aber ZSKA wird jetzt abgehen.2,75 ist ok denke ich
über das Spiel überrascht oder das es wettbar ist?
Spiel stand doch fest
aber das man drauf wetten kann hätte ich nicht gedacht :mrgreen:
ja, vorallem die quoten [[nixweiss]]
Albert Bunjaku [[rofl]]wer spielt denn bei Kosovo? [[rofl]]
wenn ich die namen richtig deute beim fck sind es schonmal 4 in der start11FCK ll spielt heute auch in der Regionalliga, glaube kaum, dass viele Nachwuchsleute aufgerückt sind.
2-5 ft[[yo]]mal noch paar spekulatius futtern
@ geht steil[[nixweiss]] usa u23 -0,25 @2,31 1,5x sbo bei 2-0 führung
is der letzte schritt in die vorbereitung für olympia 16 quali die burschen sollten schon motiviert sein... bih angeblich mit u21 am start, könnte nach hinten vll. bissl puste ausgehen, herzog wird seine us boys wie klinsi bestimmt auf nem guten fitness level haben...
rasen nicht sonderlich toll, bih hinten jetzt zu beginn der zweiten schon zwei mal der ball versprungen
Sports-x.net - Free live sports
Hmm Erfurt sollte normal treffen gegen Hannover
B2s bei duisburg lautern mit 2,1 auch recht hoch oder?
Sportklub offenes Spiel, da rappelts nochmal in HZ1
Sportklub offenes Spiel, da rappelts nochmal in HZ1
frühform bei dir
Gibt es einen Textticker zum Mattersburg (A) Spiel?
Bei Fanreport werden nur die Gelben Karten angezeigt :mrgreen: