haha kacke wollt grad bissl was zum fsv lineup in erfahrung bringen da kommt der doppelpack[[nixweiss]]
das vermutete ich, bringt nun nix[[hammer]]
das vermutete ich, bringt nun nix[[hammer]]
u21 stimmt glaub ichDabei. Steuerbet führt jedoch die U21 auf, während auf der US-page von U23 Bosniens gesprochen wird...hmm
FSV ...neeneenee
u21 stimmt glaub ich
u21 stimmt glaub ich
5,50 rum
jetzt gleich topspiel jemen u23 gegen tadschikistan. freue mich schon die ganze woche drauf.
Dito. Versteh nicht warum das Spiel net schon seit Tagen Thema is hier. [[stupid]]:mrgreen:
Läuft bei dirSGD v Liberec um 18 Uhr. Checkt die Aufstellungen bei Twitter. Dynamo am Dienstag mit 2. Garde begonnen und Sechstligist mit vielen Chancen, inkl. 2x Alu, Dresden dann in der 42. 1:0 HT gerettet und schlussendlich mit Stammpersonal 6:0 FT. Wenn heut wieder 2. Garde beginnt, dann Liberec first half evtl. interessant. Werd's leider selbst nicht verfolgen können, daher jetzt die Info.
Was jetzt eig mit Duisburg - Lautern?
Wirklich Spiel fürn guten Zweck? Tore geben extra Kohle?
Over bei pinni 1,917
Over bei pinni 1,917
Einnahmen für guten Zweck wegen Flugzeugabsturz also Over :mrgreen:
64' 1:2Bosnien u23 o0.5 tt @2.05 10bet 1/10
us goalie gik :mrgreen:wenns so weiter geht dreht bih das ganze noch[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ernsthaft?
Over ja gestiegen sind denn Nationalspieler bei Duisburg und Lautern?
Ernsthaft?
Over ja gestiegen sind denn Nationalspieler bei Duisburg und Lautern?
Was hat denn das mit Nationalspieler zutun? Wenn Trainer sagt wir gehen das heut ein bisschen lockerer an die Zuschauer wollen unterhalten werden. Wird doch kein Kampfspiel
Over bei pinni 1,917
SG Dynamo Dresden <s>@</s>dynamodresden <small class="time"> 3 Min.Vor 3 Minuten </small> SGD: Wiegers - Vrzogic, Erdmann, Jannik Müller, Teixeira - Moll - Stefaniak, Andrich, Dürholtz, Jimi Müller - Comvalius <s>#</s>sgd1953
recht gute Aufstellung, aber Eilers fehlt als Topstürmer![[nixweiss]]
Auf der Bank beim Test gegen Slovan Liberec: Kirsten, Kreuzer, Eilers, Baumann, Zeldenrust, Milde, Pfanne, T. Müller, Fiel <s>#</s>sgd1953
[[yo]]:mrgreen:ich oute mich und es fällt mir nicht leicht
ich drücke den Ösis die Daumen das sie sich qualifizierne
so jetzt ist es raus
puh das war ein schwerer Gang