Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Hofft das der Kagawa lebend nach Dortmund zurück kommt.
Kann dich beruhigen:
Sportnachrichten - kicker online [[yo]]

Hmm, sollte man schonmal Big auf Cottbus gehen am Sonntag?
VfL ohne vier nach Cottbus - 2. Liga - kicker online

Quoten bei willhill noch @1,6.. sonst ~1,5.. denke, die werden noch ordentlich nach unten purzeln...
Osnabrück schlechte Form, viele Verletzte, auswärts..
Cottbus mit dem 5:0-Sieg im Rücken, Aufstiegsambitionen, voller Kader... [[schwitz]]

Auch nicht, wenn ich dir sage, dass ich dieses Spiel schon vor vier Wochen in meinem Handy vorgemerkt habe - damit ich es untergarkeinenumständenniemalsundaufkeinenfall vergesse, weil es play of the year, ach quatsch: of the holozän ist?[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Hör ma auf mit dem Mist, der tut mir schon bissi leid...

Das dumme is, er hat so hohe Stakes gesetzt, weil er den Verlust aus vorletzter Nacht wieder reinholen wollte - das geht dann natürlich fast immer schief... [[nixweiss]]

Das dumme is, er hat so hohe Stakes gesetzt, weil er den Verlust aus vorletzter Nacht wieder reinholen wollte - das geht dann natürlich fast immer schief... [[nixweiss]]
Wo hast du das denn her? Das stimmt doch überhaupt nicht...
Er hat doch auch vorgestern - also vor den anderen 2 Analysen - hier im LiL geschrieben, dass er big auf LA gehen will... da waren die Ergebnisse der anderen Picks noch gar nicht klar..
Aber manche scheinen hier eh Alles besser zu wissen. [[stupid]]

Und das ständige Gerede von 'nem ''Coin-Flip'' kann ich hier auch nicht mehr lesen. Wenn er von seinem Pick überzeugt ist, dann spielt er ihn. Dass das nicht alle so sehen ist ja wohl auch klar.
Aber wenn man so rangeht, ist eigentlich jedes Spiel n Coin-Flip, weil man es vorher eh nicht weiß wie es ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch auch vorgestern - also vor den anderen 2 Analysen - hier im LiL geschrieben, dass er big auf LA gehen will... da waren die Ergebnisse der anderen Picks noch gar nicht klar..

Logisches Denken nennt man sowas... [[yo]]
Big ist ein umfangreicher Begriff! [[grin]]

Osnabrück schlechte Form, viele Verletzte, auswärts..
Cottbus mit dem 5:0-Sieg im Rücken, Aufstiegsambitionen, voller Kader... [[schwitz]]
Bei Aue-Osnabrück waren auch viele Big auf Aue ! :mrgreen:
Aber Wollitz kennst sicher die Schwachstellen als
EX Trainer von Keeper Berbig...
HTX/FT1@4,0 taken....Da Jula wohl fehlt !?

Bei Aue-Osnabrück waren auch viele Big auf Aue ! :mrgreen:
Aber Wollitz kennst sicher die Schwachstellen als
EX Trainer von Keeper Berbig...
HTX/FT1@4,0 taken....Da Jula wohl fehlt !?
Ja, ich. [[kotz]]

Stimmt, Jula fehlt wohl natürlich weiterhin, nichtsdestotrotz Cottbus hier mind. eine Klasse besser und sollte doch recht klar ausfallen der Sieg. Man will doch den Lausitzern nicht den Sonntag-Nachmittag-Spaziergang ins Stadion vermasseln. [[grin]]

wieso wurde mein post von gestern gelöscht ...
war doch ein ganz normales nba-play ohne bedeutung.
hätte vielleicht jemd. davon abgehalten so big zu spielen.

kheinz ist erstmal untergetaucht...:mrgreen:

sesame-street-gang.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Und das ständige Gerede von 'nem ''Coin-Flip'' kann ich hier auch nicht mehr lesen. Wenn er von seinem Pick überzeugt ist, dann spielt er ihn. Dass das nicht alle so sehen ist ja wohl auch klar.
Aber wenn man so rangeht, ist eigentlich jedes Spiel n Coin-Flip, weil man es vorher eh nicht weiß wie es ausgeht.

Also wenn sich zwei Teams, die nominell in etwa auf Augenhöhe sind, begegnen - und auch die Quoten sind etwa gleichauf um 1,80/1,90, dann isses nix anderes als ein Coin Flip mit nullkommanull Valuegehalt. Miami-Bashing ist ja in Mode, aber wenn Bosh dann mal durchstartet und die anderen beiden Heroes ihr Ding machen, wird's für die Gegner eben schwierig.
Und die Stakes auf dieses Spiel hat KH natürlich auch deshalb so hoch angesetzt, weil die Nacht davor sein Megapick den Bach runterging - da hat Sheva völlig recht. Und was völlig unterging: KH hat sich dieses Spiel lt. eigenen Aussagen vor vier Wochen fett notiert. Abgesehen davon, dass vier Wochen im Profisport 'ne Menge Zeit sind, haben die Lakers Mitte Februar mit drei Klatschen hintereinander (Cleveland, Charlotte, Orlando) aber so richtig Prügel kassiert - sich zu der Zeit (angeblich) vorgenommen zu haben, Mitte März auf sie zu gehen, ist schon 'ne abenteuerliche These.

Und noch was: Die Plausibilität einer Analyse wächst nicht immer zwingend mit ihrem Umfang, man kann sich da auch in was reinsteigern.

Michelton Jugend - North Pine Jugend

Schwer an Infos zu diesem Spiel zu gelangen, jedoch bin ich fündig geworden. North Pine ist mit einer 4 aktuell überquotiert. Das Spiel ist vollkommen offen, Michelton muss auf zwei verletzte Spieler im Mittelfeld verzichten, die durch den Nachwuchs (witzig von Nachwuchs zu sprechen, bei einer Jugendmannschaft). North Pine ist ein nicht unbedingt beliebter Gegner in Michelton, daher wird das Spiel umkäpft sein, die @4 ist also locker machbar. Ich spiele es medium an!

Und da ist das 0:2 die @4 ist so gut wie zuhause [[winkewinke]]