Beschweren sich die Gäste denn gar nicht, wenn ihr da im Kino Golf spielt? [[nixweiss]]
Beschweren sich die Gäste denn gar nicht, wenn ihr da im Kino Golf spielt? [[nixweiss]]
Zum Kotzen,
Da wird man wieder gelockt mit der Jugend die 3 :1 und 6 : 0 gespielt hat und was passiert 0 : 0 :mrgreen:
Hätt ich mal bloß das getippt was ICH wollte ( over 2,5 bei Cannons ) säh die Laune besser aus,hehe.
servus [[cheers]]
spielt heut abend jemand was in der buli? ich rechne hier mit nem heimsieg der kölner.. letzten spiele warn stark zu hause.. hannover wird heut glaube runtergeholt werden nach dem höhenflug gegen die bayern.. ya konan fehlt auch heute wieder.. meinungen? [[grin]]
Sorry tut mir leid das ich das gepostet habe, aber ich hab auch verloren, tröste dich damit :mrgreen:
komisch das jedes Spiel was ich hier poste daneben geht, obwohl die voraussetzungen gut aussehen :mrgreen:
Denn das Spiel in Indonesien habe ich das over 2,5 genommen und das ist durchgegangen, aber ich hatte es lieber nicht gepostet, weil ich mir da nicht so sicher war.
vorerst nichts mehr. Wenn gleich meine Söhne von der Schule kommen gehen wir ins Kino und Indoorgolf spielen. Komm erst gegen 20 Uhr 30 wieder Heim
Was habe ich im November 2010 nur für einen
Müll verzapft....
[[nee]]
Zitat von Mr.Arrogance Link entfernt
"Warum Wolfsburg Meister wurde,wissen wir
Golffahrer ja alle...
Vfb Stuttgart wurde mit der Trikotwerbung
2007 von "enbw" Deutscher Meister...
Der Kurs stieg an...
EnBW AG: Investoren - Charts zur EnBW Aktie
Wird die Borussia Dortmund Aktie dieses Jahr
nicht 10 Jahre alt !? :mrgreen:
Borussia Dortmund Aktie"
Auch nicht, wenn ich dir sage, dass ich dieses Spiel schon vor vier Wochen in meinem Handy vorgemerkt habe - damit ich es untergarkeinenumständenniemalsundaufkeinenfall vergesse, weil es play of the year, ach quatsch: of the holozän ist?[[rofl]]
man man man in 2 tagen 45 einheiten wegknallen ist schon heftig..und dann auf so ein spiel in dem wirklich alles passieren kann [[nixweiss]]
Ach quatsch,Dich trifft keine Schuld.Ich hab ja auf "Wette setzen" gedrückt :mrgreen:
Ich tröste mich immer damit
"Es gibt schlimmere Sachen als eine Wette zu verlieren"
Siehe Japan
[[stupid]]
Für mich heute das under 2.5 bei Köln - Hannover.
Köln zu hause eh tendenziell mit wenigen Toren.
Hm, für mich ist das over/under heute schwer einzuschätzen, würde auch eher zum under tendieren, sehe das ähnlich wie Wettwolf.. Köln zu Hause recht stabil.. Hannover wird sich auch erstmal mit 'nem Remis begnügen...Für mich no bet, am ehesten noch Over 2,5?
Werd mir das mal ansehen, schaut interessant aus. [[yo]]wenn überhaupt, dann hier Betfair Data Home Page