bei dinamo tiflis war ich dann wohl dpcu zu gierig...
das hc-5 dann wohl doch zuviel des guten... [[grin]]
omg.... was muss ich sehen..... ?? 7-0
wahnsiinnnnn...... [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei dinamo tiflis war ich dann wohl dpcu zu gierig...
das hc-5 dann wohl doch zuviel des guten... [[grin]]
http://www.youtube.com/watch?v=vgxroMZDlN0&feature=fvwrele// boah wenn ich den westerwelle mit seiner gespielten betroffenheit wieder sehen muss
http://www.youtube.com/watch?v=vgxroMZDlN0&feature=fvwrel
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Den Epileptiker habe ich letzte Woche live gesehen. So ein unfassbarer Lappen!
Wieso nicht?[[nixweiss]]
8 x 1,91= 15,28, alles richtig imho [[yo]]
Energienudels Auffassung der Evolutionstheorie gefällt mir. Hier im lil-Ordner sind auffällig viele Menschen versammelt, die sich zeitig aus dem Genpool verabschieden werden, allen voran Kickerchen. Sehr amüsant.
An Stellen, die ins Ungefähre abdriften, hak' ich gern mal nach:
Was genau meinst du damit, lieber yetwuchs?
Wieso nicht?[[nixweiss]]
8 x 1,91= 15,28, alles richtig imho [[yo]]
ähm.. bei ner sprintankunft gibs doch aber nur zeitgutschriften für die ersten 5-10 (?) plätze, oder? .. und tony martin und klöden sind beides keine sprinter und müssten eigentlich mit dem hauptfeld ins ziel kommen.. und das hauptfeld wird doch in der regel mit der gleichen zeit bewertet.. oder seh ich da was falsch?Gleich steht das Finale von der Rundfahrt Paris-nice an. Klöden momentan auf Rang 1 hat ne 6er@ und 10sek Vorsprung auf Tony Martin, der 4 ter ist und laut Bookis Topfavorit ist.
Werde klöden hier mal anspielen und hoffen das er bei einer Sprintankunft weniger als 10sek verliert.
Sprintankunft nicht ausgeschlossen. :mrgreen:Ich glaube du hast 0 Ahnung von Radsport.
"Wird heute im Zeitfahren der Generationenwechsel endgültig vollzogen?"
...es ist ein Zeitfahren.
Sicherlich sind beide absolute Zeitfahrspezialisten, Vorteile liegen dennoch deutlich bei Martin!
ähm.. bei ner sprintankunft gibs doch aber nur zeitgutschriften für die ersten 5-10 (?) plätze, oder? .. und tony martin und klöden sind beides keine sprinter und müssten eigentlich mit dem hauptfeld ins ziel kommen.. und das hauptfeld wird doch in der regel mit der gleichen zeit bewertet.. oder seh ich da was falsch?
grad gesehen und noch editiert [[yo]]Siehe einen Post vorher....
Ich glaube du hast 0 Ahnung von Radsport.
"Wird heute im Zeitfahren der Generationenwechsel endgültig vollzogen?"
...es ist ein Zeitfahren.
Sicherlich sind beide absolute Zeitfahrspezialisten, Vorteile liegen dennoch deutlich bei Martin!
0:333 Under weg -.-