Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Energienudels Auffassung der Evolutionstheorie gefällt mir. Hier im lil-Ordner sind auffällig viele Menschen versammelt, die sich zeitig aus dem Genpool verabschieden werden, allen voran Kickerchen. Sehr amüsant.

An Stellen, die ins Ungefähre abdriften, hak' ich gern mal nach:
Was genau meinst du damit, lieber yetwuchs?

Ich freu' mich auf deine Antwort, ganz ehrlich[[yo]]

yetwuchs: "Ach komm, Rostocks aktive Fanszene ist mitte-links."

Gleich steht das Finale von der Rundfahrt Paris-nice an. Klöden momentan auf Rang 1 hat ne 6er@ und 10sek Vorsprung auf Tony Martin, der 4 ter ist und laut Bookis Topfavorit ist.

Werde klöden hier mal anspielen und hoffen das er bei einer Sprintankunft weniger als 10sek verliert.
ähm.. bei ner sprintankunft gibs doch aber nur zeitgutschriften für die ersten 5-10 (?) plätze, oder? .. und tony martin und klöden sind beides keine sprinter und müssten eigentlich mit dem hauptfeld ins ziel kommen.. und das hauptfeld wird doch in der regel mit der gleichen zeit bewertet.. oder seh ich da was falsch?

edit: laut wettwolf isses n zeitfahren? [[nixweiss]]
da is martin glaube der bessere.. wie lang is denn die strecke? :mrgreen:

ähm.. bei ner sprintankunft gibs doch aber nur zeitgutschriften für die ersten 5-10 (?) plätze, oder? .. und tony martin und klöden sind beides keine sprinter und müssten eigentlich mit dem hauptfeld ins ziel kommen.. und das hauptfeld wird doch in der regel mit der gleichen zeit bewertet.. oder seh ich da was falsch?

Siehe einen Post vorher....