Naja...Starace @ 1.76 4/10 bf [[nixweiss]]
Saubeeeer !!! [[winkewinke]]Tja, mein verzweifelter Versuch mit Starace @2,6 ist dann wohl mein letzter für dieses WE. [[wc]]
Ab in die (Rest-)Sonne!
jemand von ladbrokes das angebot mit den 3 freebets angenommen?
muss ich einfach 20€ auf etwas setzen und bekomme dann die freebet? inwiefern bekomme ich die? oder muss ich dann einfach setzen und dann supportmail schreiben um das geld wiederzubekommen?
bekomme ich dann nur den gewinn aus der freebet?
sobald du 20 Euro gesetzt hast kriegst du die Freebet...wird automatisch gutgeschrieben..ja du erhälst nur den Gewinn aus der freebet
warum ist aus mir kein tennisspieler geworden? ich hätte gefixt bis der arzt kommt. [[nixweiss]]
danke.
weisst du wie ich die quoten umstelle auf dezimal?
ganz unten links
danke.
valerenga mal treffen langsam, was solln das
Hätte man heute alle spiele in liga 2 mal x getippt[[grin]]
Bekommst jetzt noch eine 2.69er Quote, spiele das mal 2/10 an, auch in der Hoffnung, das es es wie üblich in Deutschland wenig bis keine NSZ gibt.
Heute gibts dann bestimmt überall +3. =D
Bekommst jetzt noch eine 2.69er Quote, spiele das mal 2/10 an, auch in der Hoffnung, das es es wie üblich in Deutschland wenig bis keine NSZ gibt.
Heute gibts dann bestimmt überall +3. =D
8:1 Torversuche Valerenga und dann €igentor.
What a fixxed match. [[rofl]]
Ist der klassische Postingeffekt[[rofl]]Du spielst es, postest es und zack es geht baden!
Ob Last-Minute Osna wieder zuschlägt? [[nixweiss]]
Ui, war nix.
Naja, egal.
Später England ist wichtiger...Australien heute morgen ja schon wunderbar geklappt.
So nun gehts in Tschechien los[[schwitz]]
Hoffen wir mal auf einen guten Start ins Wochenende.
2/10 Sieg emmen
2/10 Sieg Volendam