Fr€itag/07/01/2011

Fr€itag/07/01/2011

• 1

Stimmen: 38 69.1%
  • X

Stimmen: 7 12.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Malaga
frown.gif
crying.gif

bin mal small auf keflavik...kann doch nicht sein, das die Jungs gegen die Mädschen verlieren...@3[[cheers]]
[[yo]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">07/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Keflavik - Jugend v Alftanes - Damen
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Keflavik - Jugend oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Schalke regt mich immer noch auf[[stupid]]

Keine Einstellung, Null Bock und Ehre, keine Laufbereitschaft..

Training vorher hin oder her, Trabzon hat auch trainiert.

Magath sollte mal langsam aufhören, Spieler einzusetzen, deren Niveau noch nicht einmal dritte Liga besitzt[[yo]]

Sind übrigens keine Jungs, die von Keflavik.

Beides Jugendteams der Isländischen Damenteams.

Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband Ã�slands

Ist mir erst jetzt aufgefallen das hier was von Jungs gegen Mädels geschrieben wurde, wollte das nur mal klarstellen, vllt gibts ja storno, wer es glaubwürdig rüberbringen kann. :mrgreen:

Aber die Chancen dafür stehen eher schlecht. [[grin]]

Du bist angeblich Englischlehrer und nicht in der Lage, weitere Informationen über ein Team eines Landes zu finden, in dem Englisch Landessprache ist??? Dank Freund Google habe ich in einer Minute folgenden Link gefunden (und wer mehr Zeit investiert, findet sicher noch mehr)

IN-FORM Neath will bid for a 10th Welsh Premier victory this evening when they visit Carmarthen Town, who look to recover from a festive hangover.

[[kotz]][[rofl]][[lol]][[no]]