was das?[[nixweiss]][[rofl]]
davon habe ich nicht gelesen...dachte, das einzige Spiel ist morgen[[help]]
[[yo]]bin mal small auf keflavik...kann doch nicht sein, das die Jungs gegen die Mädschen verlieren...@3[[cheers]]
Sapphire Sky 22222222222-0 = Wettking-Gott! [[winkewinke]][[lol]][[stomping]][??][[help]][[sleep]][[nixweiss]]neath athletic 22222222[[winkewinke]]
sky for president[[yo]]
Nicht ganz, aber Schwamm drüber. [[nixweiss]]1:3 durch den HVIK tipp aber praktisch ausgeglichen..
touluse vergeigt es gegen drittligisten[[rofl]]
bin mal small auf keflavik...kann doch nicht sein, das die Jungs(die doch Mädchen sind - @Danke an osfp87) gegen die Mädschen verlieren...@3[[cheers]]
glaubt ihr noch an ein drittes Tor bei Carmarthen - Neath?
Auch wenn sone Aktion das Spiel verzögern lassen, geil ist es dennoch.
Vorallen das Masskotchen
YouTube - ΑÏης - ΜαÏουσι 72-76 (3/6/2009) - TV ΜΑΚΕΔΟÎΙΑ!
pariser wechselkontingent jetzt erschöpft, defensiver gehts nicht mehr
Tischfußball WM auf Eurosport 2 [[yo]]
Mal was abseits des Mainstreams, aber wetten kann man das glaube nirgends.
Achja und im Hintergrund der 2. Schiedsrichter starrt wie gebannt auf sein Handy... .
Du bist angeblich Englischlehrer und nicht in der Lage, weitere Informationen über ein Team eines Landes zu finden, in dem Englisch Landessprache ist??? Dank Freund Google habe ich in einer Minute folgenden Link gefunden (und wer mehr Zeit investiert, findet sicher noch mehr)
IN-FORM Neath will bid for a 10th Welsh Premier victory this evening when they visit Carmarthen Town, who look to recover from a festive hangover.
[[kotz]][[rofl]][[lol]][[no]]
Nabend,
weiß jemand ob schon andere Anbieter als Pinnacle Quoten (vor allem Spreads) für die Handball-WM ab dem 14.01. veröffentlicht haben? [[cheers]]
Wo sind die NBA Experten?
hab in ner Kombi noch Boston und Orlando offen....was sagt ihr zu den SPielen?
Auch, wenn ich nicht der ganz große NBA-Experte bin, zu den Quoten fass ich da nix von an [[yo]]
Houston immmer mal für ne Topleistung gut, und bei den Raptors soweit glaube ich wiederalle an Bord. Fürmich no-bet [[yo]]