waren ja auch nur Kombifüller:mrgreen:
naja mal schauen!
Mit Russland U18 zusammen:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
naja mal schauen!
naja mal schauen!
Weiß jemand das Ergebnis von HB Nor-Slo? Bin unterwegs und kanns nicht finden. Danke Mike
TennisErgebnisse.net - Tennis Live Ticker, Tennis Statistiken, Tennis Ergebnisse - TennisErgebnisse.net [[yo]]hallo!
Hat jemand nen liveticker für becker - young ??
Tennisquali Sydney
Mit Russland U18 zusammen:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
NBA als Kombifüller ist dafür nicht zu gebrauchen
Was heißt gut recherchiert?Gehts da um Sapphire-Sky? :mrgreen:
IUst doch egalwie gut recherchiert war, ging die Wette nicht durch,die führten doch 2-0 [[nixweiss]]
Bei Sky´s Glück brauch man sowieso nur alles nachtippen [[yo]][[cheers]]
Was heißt gut recherchiert?
Erstens schreibt der Typ einen ellenlangen Text, in dem er nichts weiter tut, als Statistiken, die jeder Bookie zur Verfügung stellt, mittels Worthülsen aufzubauschen.
Und ZWEITENS behauptet er, nichts über Aufstellung oder fehlende Spieler gefunden zu haben, obwohl er angeblich Englischlehrer ist. Als solcher müsste er in der Lage sein, die Namen der beiden Teams bei Google einzugeben und aus den ENGLISCHEN Ergebnissen, die man dann erhält, die relevanten Informationen zu filtern.
Das beweist im Übrigen, dass der Herr Sky ein Dummschwätzer ist. Traurig, dass einige das immer noch nicht gecheckt haben.
Ja ja ich weiß: Don´t feed the Troll. Aber so eine hammermäßige Blödheit MUSSTE einfach aufgezeigt werden.
Was heißt gut recherchiert?
Erstens schreibt der Typ einen ellenlangen Text, in dem er nichts weiter tut, als Statistiken, die jeder Bookie zur Verfügung stellt, mittels Worthülsen aufzubauschen.
Und ZWEITENS behauptet er, nichts über Aufstellung oder fehlende Spieler gefunden zu haben, obwohl er angeblich Englischlehrer ist. Als solcher müsste er in der Lage sein, die Namen der beiden Teams bei Google einzugeben und aus den ENGLISCHEN Ergebnissen, die man dann erhält, die relevanten Informationen zu filtern.
Das beweist im Übrigen, dass der Herr Sky ein Dummschwätzer ist. Traurig, dass einige das immer noch nicht gecheckt haben.
Ja ja ich weiß: Don´t feed the Troll. Aber so eine hammermäßige Blödheit MUSSTE einfach aufgezeigt werden.
Weil Young gar nicht gegen Becker, sondern gegen Farah spielt.Hat jemand infos warum Becker - Young beim Stand von 1-1 unterbrochen ist??
Weil Young gar nicht gegen Becker, sondern gegen Farah spielt.
Nö, Young spielt gegen Farah und nicht gegen Becker. Die haben das beim Ticker dann wohl auch endlich gemerkt.lt. ticker ist das spiel beim stand von 1-1 im 1. satz unterbrochen
Nö, Young spielt gegen Farah und nicht gegen Becker. Die haben das beim Ticker dann wohl auch endlich gemerkt.
Scoreboard
Guckstu. Fünfte Paarung von oben. Robert Farah - Donald Young.
kann für morgen nur ein spiel aus der tunesischen liga empfehlen.
Club Africain vs. Bizertin 1 @ 1.90 bwin
qoute mmn viel zu hoch..
bei bet365 beispielsweise gibt es nur eine 1.67
Auch wenn die letzten 2 Tage nicht gerade optimal liefen, nehm ich mir mal raus zu sagen, dass Orlando eine sichere Sache ist @home vs HOU. Boston sollte Toronto auch kontrollieren, das Fehlen von Garnett hin oder her. Bei Boston habe ich nur immer die Sorge, dass sich die älteren Herren mal einen Tag off nehmen. Tendenziell hätte ich dann eher die Heat genommen, die von den Bucks sicher nicht gestoppt werden.
Selbst spiele ich heute den MIA und ORL Spread....
[[cheers]]
guck ma hier..hat einer n guten Celtic stream?der von atdhe geht nicht