Flo schrieb:@elber
Das war gestern die U21-Partie Serbien-Wales. Hab mich vorher auch geirrt, und deshalb mein unnötiges Posting wieder gelöscht. :mrgreen:
Flo schrieb:elber, mein posting war nur auf deine aussage, daß serbien gestern gegen wales gewonnen hat, bezogen.
forza aneinander vorbeireden. [[grin]]
Bron schrieb:@Matze:
Ich schrieb doch: 1/X
Aber eines ist sicher:
Absichtlich(!) wird Japan auf kein X spielen.
Ich bekam Information aus 10 japanischen Zeitungen.
Die nehmen das Spiel so ernst wie ein Bewerbsspiel.
Übrigens: Bei Fragen über Japan bitte sich nicht schämen und mich fragen. [[winkewinke]]
Bernhard333 schrieb:Glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn Krankl 18 Spieler einsetzt, [[rofl]]
Gerinho schrieb:.... der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein[/b]
Caliph schrieb:zum Thema Österreich-Costa Rica
Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!! [[yo]]
Bron schrieb:Gern geschehen!
Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!
Habe jahrelang in Japan gelebt. [[stomping]]
Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!
Gerinho schrieb:...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein
FCT-Fan-Ost schrieb:Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.
Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....
Caliph schrieb:zum Thema Österreich-Costa Rica
Ich spiele gerne Österreich, traue mich aber heute auch nicht so richtig, weil sich die Aussagen unseres Bundeshansi irgendwie widersprechen:" wir wollen gewinnen, spielen von der ersten Minute an auf Sieg" sowie " ich möchte alle 18 Spieler zum Einsatz bringen..". ABER auf Costa Rica richtiges Geld zu setzen erscheint mir noch wesentlich gewagter. Die sind endlos unterwegs, nehmen uns (Österreich) nicht wirklich ernst und haben immerhin einen!! Tormann, Ricardo Gonzalez, im Team. Sollte sich der verletzen, darf sich ein Feldspieler ins Tor stellen........ Diverse Ausfälle im Vorfeld sprechen zusätzlich gg. einen Tip auf Costa Rica. Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!! [[yo]]
Caliph schrieb:@Bernhard 333
Viel Glück und möge, in deinem Interesse, der Tormann von Costa Rica gesund bleiben........
[[grin]]