Flo schrieb:@elber
Das war gestern die U21-Partie Serbien-Wales. Hab mich vorher auch geirrt, und deshalb mein unnötiges Posting wieder gelöscht. :mrgreen:
Flo schrieb:elber, mein posting war nur auf deine aussage, daß serbien gestern gegen wales gewonnen hat, bezogen.
forza aneinander vorbeireden. [[grin]]
Bron schrieb:@Matze:
Ich schrieb doch: 1/X
Aber eines ist sicher:
Absichtlich(!) wird Japan auf kein X spielen.
Ich bekam Information aus 10 japanischen Zeitungen.
Die nehmen das Spiel so ernst wie ein Bewerbsspiel.
Übrigens: Bei Fragen über Japan bitte sich nicht schämen und mich fragen. [[winkewinke]]
Bernhard333 schrieb:Glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn Krankl 18 Spieler einsetzt, [[rofl]]
Gerinho schrieb:.... der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein[/b]
Caliph schrieb:zum Thema Österreich-Costa Rica
Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!! [[yo]]
Bron schrieb:Gern geschehen!
Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!
Habe jahrelang in Japan gelebt. [[stomping]]
Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!
Gerinho schrieb:...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein
FCT-Fan-Ost schrieb:Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.
Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....
Caliph schrieb:zum Thema Österreich-Costa Rica
Ich spiele gerne Österreich, traue mich aber heute auch nicht so richtig, weil sich die Aussagen unseres Bundeshansi irgendwie widersprechen:" wir wollen gewinnen, spielen von der ersten Minute an auf Sieg" sowie " ich möchte alle 18 Spieler zum Einsatz bringen..". ABER auf Costa Rica richtiges Geld zu setzen erscheint mir noch wesentlich gewagter. Die sind endlos unterwegs, nehmen uns (Österreich) nicht wirklich ernst und haben immerhin einen!! Tormann, Ricardo Gonzalez, im Team. Sollte sich der verletzen, darf sich ein Feldspieler ins Tor stellen........ Diverse Ausfälle im Vorfeld sprechen zusätzlich gg. einen Tip auf Costa Rica. Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!! [[yo]]
Caliph schrieb:@Bernhard 333
Viel Glück und möge, in deinem Interesse, der Tormann von Costa Rica gesund bleiben........
[[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Gerinho schrieb:...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein
Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.
Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....
ben schrieb:hallo elber, bin ein bißchen spät dran: tritt wales heute in bestformation an, d.h. giggs, bellamy, hartson (hat der seinen bandscheibenvorfall auskuriert?).
thx für die antwort und für die lorbeeren.
ben
Also nicht böse sein, aber zwischen den beiden Teams liegen Welten. Während einige Liechtensteiner Profis sind und bei ganz guten Vereinen spielen, krebsen die Marineser in irgendwelchen Amateur-Clubs herum.
Ich bleibe bei Welten, in jedem Quali-Spiel sollten die Liechtensteiner klar gewinnen.
Natürlich war das heutige Auftreten enttäuschend, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
f0xtr0tt schrieb:Ich bleibe bei Welten, in jedem Quali-Spiel sollten die Liechtensteiner klar gewinnen.
Natürlich war das heutige Auftreten enttäuschend, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
Tatsache ist es war ein Freundschaftsspiel...
elber schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Gerinho schrieb:...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein
Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.
Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....
fifarangliste vom juni 2003:
australien: platz 50
liechtenstein: platz 146
also, das is doch ein groszer abstand zwischen.
Stefan schrieb:Es waren nur 5 Spieler dabei, die bei der WM auch gespielt haben!
Stefan schrieb:Wollte damit nur sagen, dass die Besten gefehlt haben!
[[rofl]] die hatten 2002 das Vergnügen in der Gruppe mit Brasilien und Türkey zu spielen sind dann aufgrund der Tordifferenz ausgeschiedenFCT-Fan-Ost schrieb:Stefan schrieb:Wollte damit nur sagen, dass die Besten gefehlt haben!
DAS ist ein Argument dafür, daß die Besten gefehlt haben? Sorry = Schwachsinn.
Bei uns spielen auch einige nicht mehr, die bei der WM 90 dabei waren...
[[bang]]