Freundschaftsspiele 17.08-19.08.2003

Flo schrieb:
elber, mein posting war nur auf deine aussage, daß serbien gestern gegen wales gewonnen hat, bezogen.
forza aneinander vorbeireden. [[grin]]

jau, bin eh grad ers wieder gekommen, dann stresz mit schnurlosem telefon anbauen und dvd-player anschlieszen. nun ja, da sollt man nich im forum lesen, aber jetz bin ich entspannt und schau mir nachher evtl. die led zeppelin dvd an, die ich mir noch dazu gekauft hab.

Bron schrieb:
@Matze:

Ich schrieb doch: 1/X

Aber eines ist sicher:
Absichtlich(!) wird Japan auf kein X spielen.
Ich bekam Information aus 10 japanischen Zeitungen.
Die nehmen das Spiel so ernst wie ein Bewerbsspiel.

Übrigens: Bei Fragen über Japan bitte sich nicht schämen und mich fragen. [[winkewinke]]

FT Japan 3 - 0 Nigeria
und wie ernst die das genommen haben, paszt doch... [[yo]]

Österreich-Costa Rica

Österreich-Costa Rica

Österreich-Costa Rica 2 und Absicherung X.

Patriot, oder nicht. Mir ist des wurscht. Bin voll auf 2 und mit Absicherung auf X.

Quoten sind für mich guter Value und Schuldgefühle kenne ich keine, wenns ums Wetten geht. Wette ja schließlich auch ständig gegen Koubek, Hipfl und Konsorten, also wieso nicht gegen die Nationalmannschaft??

Glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn Krankl 18 Spieler einsetzt, außer vielleicht dass der Haas nicht 90 Minuten spielt dann [[rofl]]

MfG B.

Re: Österreich-Costa Rica

Bernhard333 schrieb:
Glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn Krankl 18 Spieler einsetzt, [[rofl]]

Gerade deshalb ist das Spiel für mich no bet über Costa Rica weiß man zu wenig, außer, daß die einen 23 Std. Flug hatten und die dortige Meisterschaft noch nicht angefangen hat, daß einige Schlüsselspieler verletzt sind und daß eben Krankl 18 Spieler einsetzten will, was is wenn Costa ähnliches macht, das letzte Spiel wo auch soviel durchgewechselt wurde, war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein
entweder Live oder NO Bet

Gerinho schrieb:
.... der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein[/b]

Also stärker als Lichtenstein sind sie allemal!!!!! So schlecht wie die Australier immer hingestellt werden sind sie meiner Meinung nach nicht.

Michi

zum Thema Österreich-Costa Rica

Ich spiele gerne Österreich, traue mich aber heute auch nicht so richtig, weil sich die Aussagen unseres Bundeshansi irgendwie widersprechen:" wir wollen gewinnen, spielen von der ersten Minute an auf Sieg" sowie " ich möchte alle 18 Spieler zum Einsatz bringen..". ABER auf Costa Rica richtiges Geld zu setzen erscheint mir noch wesentlich gewagter. Die sind endlos unterwegs, nehmen uns (Österreich) nicht wirklich ernst und haben immerhin einen!! Tormann, Ricardo Gonzalez, im Team. Sollte sich der verletzen, darf sich ein Feldspieler ins Tor stellen........ Diverse Ausfälle im Vorfeld sprechen zusätzlich gg. einen Tip auf Costa Rica. Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!! [[yo]]

Wenn ihr Fragen über japanische Nationalmannschaft respektiv J-League habt, schämt euch nicht und fragt!

servus bron!

Na das lob ich mir aber, dass in unsere Breiten jemand mit der J-league vertraut ist.

Freue mich schon auf ein paar Tipps von Dir und vielleicht machst Du ja sogar einen eigenen Wettspezi-ordner für deine Japan-Tipps auf?! [[winkewinke]]

GL

Gerinho schrieb:
...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein

Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....

Costa Rica-Österreich

Costa Rica-Österreich

Caliph schrieb:
zum Thema Österreich-Costa Rica

Ich spiele gerne Österreich, traue mich aber heute auch nicht so richtig, weil sich die Aussagen unseres Bundeshansi irgendwie widersprechen:" wir wollen gewinnen, spielen von der ersten Minute an auf Sieg" sowie " ich möchte alle 18 Spieler zum Einsatz bringen..". ABER auf Costa Rica richtiges Geld zu setzen erscheint mir noch wesentlich gewagter. Die sind endlos unterwegs, nehmen uns (Österreich) nicht wirklich ernst und haben immerhin einen!! Tormann, Ricardo Gonzalez, im Team. Sollte sich der verletzen, darf sich ein Feldspieler ins Tor stellen........ Diverse Ausfälle im Vorfeld sprechen zusätzlich gg. einen Tip auf Costa Rica. Typischer Fall von zuschauen und nix spielen!!! [[yo]]

Naja, was ich so aus deinen Formulierungen herauslesen kann, weiß keiner, was wir zu erwarten haben. Und da spiel ich lieber Costa Rica zu mehr als 4,0, als Österreich [[rofl]] zu weniger als 2,0.

Sollte es ein unansehnliches gekicke werden, hab ich eh mit X abgesichert.
Passieren kann immer was, klar, aber ich denke,dass Costa Rica schon so 30% Siegchance hat.
Also 4,1 value für mich [[yo]]

MfG B.

Caliph schrieb:
@Bernhard 333

Viel Glück und möge, in deinem Interesse, der Tormann von Costa Rica gesund bleiben........

[[grin]]

Geh bitte die 0,02% Chance, dass sich gerade in einem Freundschaftsspiel der Tormann verletzt, nehm ich gerne in Kauf.

Und da ja alle zum Einsatz kommen, wird auch 45 Minuten der Haas spielen, wobei dann nur noch 45 Minuten im Spiel ( nämlich die Halbzeit wo er nicht [[aetsch]] spielt ) Torgefahr besteht.

Aber jetzt schau mer halt mal. Vielleicht strafst mi ja nach dem Match Lügen, [[nixweiss]]

MfG B.