Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Liechtenstein - Mazedonien 1 @ 5.5 (baw)
Völlig unverständlich. Liechtenstein ist zu Hause sogar ziemlich stark, 0:0 gegen die Slowakei, 2:2 gegen Portugal. In Portugal in der 86. Minute 1:2 verloren. Die Reihe ordentlicher Ergebnisse läßt sich verlängern, das ist kein Team, das man so eben weghaut. Bei den Mazedoniern hängt wohl viel von der Motivation ab, in der Qualifikation zwei Unentschieden gegen Holland, dafür 0:1 in Andorra verloren, zu Hause 0:0. Quote ist IMO deutlich zu hoch.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Liechtenstein - Mazedonien 1 @ 5.5 (baw)
Völlig unverständlich. Liechtenstein ist zu Hause sogar ziemlich stark, 0:0 gegen die Slowakei, 2:2 gegen Portugal. In Portugal in der 86. Minute 1:2 verloren. Die Reihe ordentlicher Ergebnisse läßt sich verlängern, das ist kein Team, das man so eben weghaut. Bei den Mazedoniern hängt wohl viel von der Motivation ab, in der Qualifikation zwei Unentschieden gegen Holland, dafür 0:1 in Andorra verloren, zu Hause 0:0. Quote ist IMO deutlich zu hoch.
Brigitte schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Liechtenstein - Mazedonien 1 @ 5.5 (baw)
Habs auch scho gesetzt vor 2 Tagen..zudem spielt Teil der makedonischen Nationalmannschaft Tag zuvor Länderspiel in Teheran gegen Iran und zumindest 4 Stammspieler werden dort im Einsatz sein.
[[grin]]
Brigitte schrieb:http://www.persianfootball.com/readstory.php?storyid=EEFEEFplAuzuWocaLP#Scene_1
Basically, it says that Macedonia's FIRST TEAM will play Liechtenstein and their "B TEAM" with only 4 FIRST TEAM PLAYERS which is lead by their YOUTH COACH will come to Tehran for the "LG Cup".
:mrgreen: ausnahmsweise geb ich meine kostspieligen geheimen Quellen preis mal
[[grin]]
Brigitte schrieb:http://www.persianfootball.com/readstory.php?storyid=EEFEEFplAuzuWocaLP#Scene_1
Basically, it says that Macedonia's FIRST TEAM will play Liechtenstein and their "B TEAM" with only 4 FIRST TEAM PLAYERS which is lead by their YOUTH COACH will come to Tehran for the "LG Cup".
:mrgreen: ausnahmsweise geb ich meine kostspieligen geheimen Quellen preis mal
[[grin]]
kingkurt schrieb:Hat jemand was mitbekommen ob die Brasilianer halbwegs besetzt sind gegen die VAE ?
wenn da eine Hand voll Stars spielt müßte es doch allemal für einen HC-Sieg reichen IW 1,6 [[yo]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:kingkurt schrieb:Hat jemand was mitbekommen ob die Brasilianer halbwegs besetzt sind gegen die VAE ?
wenn da eine Hand voll Stars spielt müßte es doch allemal für einen HC-Sieg reichen IW 1,6 [[yo]]
Hab mich darüber schon infomiert, weil ich ebenso den handicapsieg, sowohl als auch den normal sieg in ner kombi mit spanien gespielt habe! Brasilien tritt hier mit fast allen Stars an, steht auf der Homepage des Brasilianischen Fussballverbandes auch Kaka und die meisten anderen Weltfussballer alle an board!!! Mr Bookmaker bietet sogar ne 1,78 für den HC-Sieg an, ein Geschenk wie ich finde!!!
jwop schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:kingkurt schrieb:Hat jemand was mitbekommen ob die Brasilianer halbwegs besetzt sind gegen die VAE ?
Hab mich darüber schon infomiert, weil ich ebenso den handicapsieg, sowohl als auch den normal sieg in ner kombi mit spanien gespielt habe! Brasilien tritt hier mit fast allen Stars an, steht auf der Homepage des Brasilianischen Fussballverbandes auch Kaka und die meisten anderen Weltfussballer alle an board!!! Mr Bookmaker bietet sogar ne 1,78 für den HC-Sieg an, ein Geschenk wie ich finde!!!
Wenns um etwas gehen würde , wäre es wirklich ein Geschenk. Aber bei einem Freundschaftsspiel - ich weiß nich.
Klar ist es einen Versuch wert aber ich lass da lieber die Finger von.
Valur schrieb:Schottland - USA
also hier auch völlig überzogene Quoten von 2,70 bis 2,90 für die Amis,
die Amis sind mittlerweile eines der besten Teams Amerikas sind in meinen Augen hinter Brasilien,Argentinien und Mexico die Nummer 4 in Übersee.
Und tut mir leid die Schotten mit beiden Augen zudrücken max. Durchschnitt in Europa, also alles was sich über 2,50 bewegt locker spielbar.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Valur schrieb:Schottland - USA
die Amis sind mittlerweile eines der besten Teams Amerikas sind in meinen Augen hinter Brasilien,Argentinien und Mexico die Nummer 4 in Übersee.
Und tut mir leid die Schotten mit beiden Augen zudrücken max. Durchschnitt in Europa, also alles was sich über 2,50 bewegt locker spielbar.
Bin völlig Deiner Meinung. Wenn die USA einigermaßen in Bestbesetzung spielt, dann sollten die Quoten genau umgedreht sein.
ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Valur schrieb:Schottland - USA
Bin völlig Deiner Meinung. Wenn die USA einigermaßen in Bestbesetzung spielt, dann sollten die Quoten genau umgedreht sein.
Die USA ist aber weit davon entfernt in Besetbesetzung anzutreten, da nächste Woche das MLS Finale ansteht fehlen einige von den Topleuten. Donavon, Noonan, Dempsey, Twellman werden definitiv nicht spielen.
Edit: Hier der Kader der Amis
Goalkeepers (2) – Tim Howard (Manchester United), Kasey Keller (Borussia Moenchengladbach)
Defenders (7) –Gregg Berhalter (Energie Cottbus), Carlos Bocanegra (Fulham FC), Steve Cherundolo (Hannover 96), Jim Conrad (Kansas City Wizards), Oguchi Onyewu (Standard de Liege), Heath Pearce (FC Norjælland), Jonathan Spector (Charlton Athletic)
Midfielders (7) –DaMarcus Beasley (PSV Eindhoven), Brian Carroll (D.C. United), Benny Feilhaber (Hamburger SV), Eddie Gaven (MetroStars), Ben Olsen (D.C. United), Santino Quaranta (D.C. United), Kerry Zavagnin (Kansas City Wizards)
Forwards (4) – Brian Ching (San Jose Earthquakes), Brian McBride (Fulham FC), Chris Rolfe (Chicago Fire), Josh Wolff (Kansas City
Wizards)
Valur schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Valur schrieb:Schottland - USA
das reicht allemal um drittklassige Schotten zu schlagen, 3 bis 4 Ausfälle können die Amis mittlerweile auch verkraften ! Und selbst die MLS halte ich für einiges Stärker als die schottische Musikanten Liga !
Ich glaube du unterschätzt die schottische Liga ungemein !
Ich glaube Vereine wie Celtic , Rangers oder sogar die Hearts könnten es momentan mit den deutschen Vereinen aufnehmen.
jwop schrieb:Valur schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Valur schrieb:Schottland - USA
das reicht allemal um drittklassige Schotten zu schlagen, 3 bis 4 Ausfälle können die Amis mittlerweile auch verkraften ! Und selbst die MLS halte ich für einiges Stärker als die schottische Musikanten Liga !
Ich glaube du unterschätzt die schottische Liga ungemein !
Ich glaube Vereine wie Celtic , Rangers oder sogar die Hearts könnten es momentan mit den deutschen Vereinen aufnehmen.
Wie bitte, selbst die schottischen Aushängeschilder Celtic und Rangers kriegen international überhaupt nichts gebacken, und selbst dort sind die einzigen die Fussball spielen können aus dem Ausland !
mo.84 schrieb:Mexico - Chile
BaH bietet eine 1,7 auf den Heimsieg! In meinen Augen viel zu hoch. Mexico ist immerhin 6. der Fifa - Weltrangliste und steht schon länger als WM Teilnehmer fest.
Die Handicap Wette bringt sogar eine 2,8 !!!
Werde mich nochmal nach Infos umschauen, aber alles beides - wenn auch low - mit Sicherheit spielbar.
party_barti schrieb:Hi! Was haltet ihr von Ecuador - Polen!
Bin neu hier im Forum und deshalb könnte diese Einschätzung auch Falsch sein!Die Qouten für dieses Spiel sind recht ausgegeliche!
Das Spiel findet auf neutralem Boden in barcelona statt!
Denke das Polen (nach so einer guten WM Quali) die bessere Manschaft ist!Ist aber ein Freudnschaftsspiel......
Mein Tipp: 2
Pechvogel schrieb:party_barti schrieb:Hi! Was haltet ihr von Ecuador - Polen!
Bin neu hier im Forum und deshalb könnte diese Einschätzung auch Falsch sein!Die Qouten für dieses Spiel sind recht ausgegeliche!
Das Spiel findet auf neutralem Boden in barcelona statt!
Denke das Polen (nach so einer guten WM Quali) die bessere Manschaft ist!Ist aber ein Freudnschaftsspiel......
Mein Tipp: 2
Auch in Venezuela gibts ein Barcelona. Ist zwar immer noch neutral, aber immerhin in Südamerika und nicht Spanien..
Risk1984 schrieb:Rumänien - Elfenbeinküste 2 @ 2,8
Hab die Elfenbeinküste gegen Kamerun gesehen und muss sagen sie haben nicht so schlecht gespielt. Noch dazu mit Didier Drogba einen Weltklassestürmer, der sicher für das eine oder andre Tor gut sein wird. Hingegen die Rumänen in den letzten Gruppenspielen immer mehr nachgelassen.
WhiteStar schrieb:@ Pechvogel
Das Spiel findet aber tatsächlich im spanischen Barcelona statt!
Die Teams spielen gegeneinander im Stadion von Espanyol Barcelona. [[yo]]
PROBABLES FORMACIONES:Flo schrieb:...
Personalnews gerne gesehen, damit ich vor einem höheren Wetterl bewahrt werde. [[stomping]]
Risk1984 schrieb:Frankreich - Deutschland 1 @ 1,90
Für mich ist hier ein Frankreich Sieg sehr wahrscheinlich. Hab am Mittwoch mitbekommen, dass es sich um ein Benefizspiel für einen kleinen Jungen handelt und dass die Franzosen auf einen Teil der Erlöse aus dem Costa Rica und Deutschland Spiel verzichten sprich sollten die Franzosen gewinnen kommt mehr für den kleinen Burschen zusammen. Kann mir also ganz gut einen Frankreich Sieg vorstellen, denn die Deutschen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Rumänien - Elfenbeinküste 2 @ 2,8
Hab die Elfenbeinküste gegen Kamerun gesehen und muss sagen sie haben nicht so schlecht gespielt. Noch dazu mit Didier Drogba einen Weltklassestürmer, der sicher für das eine oder andre Tor gut sein wird. Hingegen die Rumänen in den letzten Gruppenspielen immer mehr nachgelassen.