Risk1984 schrieb:Frankreich - Deutschland 1 @ 1,90
Für mich ist hier ein Frankreich Sieg sehr wahrscheinlich. Hab am Mittwoch mitbekommen, dass es sich um ein Benefizspiel für einen kleinen Jungen handelt und dass die Franzosen auf einen Teil der Erlöse aus dem Costa Rica und Deutschland Spiel verzichten sprich sollten die Franzosen gewinnen kommt mehr für den kleinen Burschen zusammen. Kann mir also ganz gut einen Frankreich Sieg vorstellen, denn die Deutschen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Holland - Italien 2 @ 3,30
Die Holländer ohne Van Nistelrooy, Van Bommel, Sneijder und Robben. Hingegen Italien mit einem 3-Mann-Sturm Toni, Del Piero und Gilardino. Denke hier an einen knappen Italien Sieg aber wie man die Italiener kennt ist ein Xerl auch möglich.
Rumänien - Elfenbeinküste 2 @ 2,8
Hab die Elfenbeinküste gegen Kamerun gesehen und muss sagen sie haben nicht so schlecht gespielt. Noch dazu mit Didier Drogba einen Weltklassestürmer, der sicher für das eine oder andre Tor gut sein wird. Hingegen die Rumänen in den letzten Gruppenspielen immer mehr nachgelassen.
Bei Frankfreich stimme ich dir voll und ganz zu, aber auf die Italiener zu tippen würde ich niemandem empfehlen! Holland ist stark genug um Italien auch ohne den einen oder anderen Topstar zu schlagen, Rümänien Elfenbeinküste würde ich auch nicht empfehlen