Freundschaftsspiele 11.-13.11.

Risk1984 schrieb:
Frankreich - Deutschland 1 @ 1,90

Für mich ist hier ein Frankreich Sieg sehr wahrscheinlich. Hab am Mittwoch mitbekommen, dass es sich um ein Benefizspiel für einen kleinen Jungen handelt und dass die Franzosen auf einen Teil der Erlöse aus dem Costa Rica und Deutschland Spiel verzichten sprich sollten die Franzosen gewinnen kommt mehr für den kleinen Burschen zusammen. Kann mir also ganz gut einen Frankreich Sieg vorstellen, denn die Deutschen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Holland - Italien 2 @ 3,30

Die Holländer ohne Van Nistelrooy, Van Bommel, Sneijder und Robben. Hingegen Italien mit einem 3-Mann-Sturm Toni, Del Piero und Gilardino. Denke hier an einen knappen Italien Sieg aber wie man die Italiener kennt ist ein Xerl auch möglich.

Rumänien - Elfenbeinküste 2 @ 2,8

Hab die Elfenbeinküste gegen Kamerun gesehen und muss sagen sie haben nicht so schlecht gespielt. Noch dazu mit Didier Drogba einen Weltklassestürmer, der sicher für das eine oder andre Tor gut sein wird. Hingegen die Rumänen in den letzten Gruppenspielen immer mehr nachgelassen.

Bei Frankfreich stimme ich dir voll und ganz zu, aber auf die Italiener zu tippen würde ich niemandem empfehlen! Holland ist stark genug um Italien auch ohne den einen oder anderen Topstar zu schlagen, Rümänien Elfenbeinküste würde ich auch nicht empfehlen

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Risk1984 schrieb:

Hab die Elfenbeinküste gegen Kamerun gesehen und muss sagen sie haben nicht so schlecht gespielt. Noch dazu mit Didier Drogba einen Weltklassestürmer, der sicher für das eine oder andre Tor gut sein wird. Hingegen die Rumänen in den letzten Gruppenspielen immer mehr nachgelassen.

Mag sein, daß die Afrikaner gewinnen. Aber Rumänien hat in den letzten Gruppenspielen nicht immer mehr nachgelassen, sondern ist immer stärker geworden, am Ende hätten sie fast noch die Tschechen eingeholt, nachdem sie diese im September 2:0 geschlagen haben.

Sehe auch die Rumänen etwas besser .Gegen Kamerun war bei der Elfenbeinküste gar keine Organisation zu entdecken.!!Ausserdem spielen sie am Mittwoch gegen Italien und da werden sie sich anstrengen ,aber nicht gegen Rumänien .

Holland gewinnt ,weil Italien nur eine starke Abwehr hat sonst ist da nicht viel zu sehen .Im Mittelfeld ist garnix ohne Totti und Gilardino kann´s nicht alleine richten .Ähnliche Situation wie bei Deutschland ,ohne Ballack läuft nichts .

PORTUGAL - KROATIEN

PORTUGAL - KROATIEN

Verstehe die Quoten nicht! Bei BEW 1,7 - 3,3 - 5,00

Dies ist ein Freundschaftsspiel, wo beide Teams gewinnen können. Sehe die Kroaten keinesfalls schlechter! Vom Kämpferischen und Spielerischen gleiches Niveau. Denke sogar, dass die Kroaten die besseren Einzelspieler hat, die heute das Spiel entscheiden werden.

Nehm mal 5€ als Einzelwette auf Kroatien!

Hat einer Details oder Infos zum Match?? Start übrigens erst 22Uhr, habt also noch Zeit, meinen Tip mitzunehmen!

Risk1984 schrieb:

Rumänien - Elfenbeinküste 1:2 [[yo]]

sunshine schrieb:
VAE-Brazil

Grundsätzlich sind die Brasilianer in Freunschaftsspielen mit Vorsicht zu genießen,wie auch die Ergebnisse der letzten beiden Jahre zeigen:

2004
Runde Datum Ort Gegner Res.

Februar 18.02.04 20:30 Uhr A Irland 0:0
April 28.04.04 20:30 Uhr A Ungarn 4:1
Mai 20.05.04 20:45 Uhr A Frankreich 0:0
August 18.08.04 21:30 Uhr A Haiti 6:0
September 08.09.04 20:45 Uhr A Deutschland 1:1

2005
Runde Datum Ort Gegner Res.

Februar 09.02.05 10:00 Uhr A Hong Kong 7:1
April 28.04.05 02:45 Uhr H Guatemala 3:0
August 17.08.05 21:15 Uhr A Kroatien 1:1

hinzu kommt noch das Spiel gegen den FC.Sevilla A: 1-1 zu seinem 100.
jährigem Jubiläum.

In den Spielen gegen Mannschaften aus den TOP 25 hat man sich kein Bein ausgerissen,die anderen hat man aber weggepustet.
Sogesehen ist HC-Sieg Brasilien Quote 1,75 fast schon ein Pflicht-Pick.

Aber nicht vergessen es ist bloß Freundschaftsspiel. [[gulligulli]]

Brazil-VAE FT: 8-0 [[winkewinke]]

mein Dank geht an Dida,dafür das er keinen reingelassen hat,sonst wär´s ja fast noch knapp geworden. :mrgreen:

Risk1984 schrieb:
Frankreich - Deutschland 1 @ 1,90

Für mich ist hier ein Frankreich Sieg sehr wahrscheinlich. Hab am Mittwoch mitbekommen, dass es sich um ein Benefizspiel für einen kleinen Jungen handelt und dass die Franzosen auf einen Teil der Erlöse aus dem Costa Rica und Deutschland Spiel verzichten sprich sollten die Franzosen gewinnen kommt mehr für den kleinen Burschen zusammen. Kann mir also ganz gut einen Frankreich Sieg vorstellen, denn die Deutschen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Holland - Italien 2 @ 3,30

Die Holländer ohne Van Nistelrooy, Van Bommel, Sneijder und Robben. Hingegen Italien mit einem 3-Mann-Sturm Toni, Del Piero und Gilardino. Denke hier an einen knappen Italien Sieg aber wie man die Italiener kennt ist ein Xerl auch möglich.

Frankreich - Deutschland 0:0 [[bang]]

Holland - Italien 1:3 [[yo]]

Rumänien - Elfenbeinküste 1:2 [[yo]]