Balljunge schrieb:IMO sind beide wetten auf die aussenseiter hier zum scheitern verurteilt.
Daniel schrieb:Balljunge schrieb:IMO sind beide wetten auf die aussenseiter hier zum scheitern verurteilt.
Dann frag ich mich, warum ich so viele getroffen habe. [[nixweiss]]
Magic schrieb:Gaudio hab ich auch genommen, gestern gabs bei Unibet noch eine 1,50 die mich auch sehr überrascht haben.
Der Prophet schrieb:Was mir arg hoch vorkommt is Mrs.Gagliardi.Wäre doch sehr überrascht,wenn das die 15 Jährige wieder gewinnt.Möglich ja,gut vielleicht bin ich auch bald Gouverneur von Californien. [[zwinker]]
tamla schrieb:also für morgen sticht mir eins ins Auge:
Dementieva- Likhovtseva 2 mit Quoten um die 4 (!!)
was soll das: Die gute Dementieva im Match gg Morigami mit 17 DF und 25 (!!!) zugelassenen Breakbällen. Mit ähnlichen Werten hat sie morgen keine Chance...Likhovtseva immerhin 2:0 gg Farina Elia...
Mag sein, daß Miss Doppelfehler gewinnt, aber zu @4 geh ich auf die Likhovtseva..... [[sabber]]
tamla schrieb:tamla schrieb:also für morgen sticht mir eins ins Auge:
was soll das: Die gute Dementieva im Match gg Morigami mit 17 DF und 25 (!!!) zugelassenen Breakbällen. Mit ähnlichen Werten hat sie morgen keine Chance...Likhovtseva immerhin 2:0 gg Farina Elia...
Mag sein, daß Miss Doppelfehler gewinnt, aber zu @4 geh ich auf die Likhovtseva..... [[sabber]]
Likhovtsevba df Demienteva 76 57 75 [[sabber]] [[sabber]]
war ja ne unglaubliche resonanz auf diesen tip mit @4....
hoffe es hat doch jemand nachgespielt [[grin]]
Kobayashi schrieb:Federer - Moya TIE-BREAK-NEIN!! @2,20 BAW 3/10
Mal die andere Variante...imho gutes Angebot. Was hat Moya schon gross gerissen?...sich gegen Vicente durchgemogelt und überhaupt das ganze Jahr nicht viel...gute Chancen, dass er heute von Fedex zerlegt wird...
Balljunge schrieb:Daniel schrieb:Balljunge schrieb:IMO sind beide wetten auf die aussenseiter hier zum scheitern verurteilt.
Ein blindes Huhn.... [[nixweiss]][[bussi]]
Daniel schrieb:Balljunge schrieb:Daniel schrieb:Balljunge schrieb:IMO sind beide wetten auf die aussenseiter hier zum scheitern verurteilt.
Ein blindes Huhn.... [[nixweiss]][[bussi]]
Das blinde Huhn ist entweder gar net so blind oder es trifft auffällig oft oder meinst net ? [[grin]]
Mit Hanescu ein weiterer und Grosjean wird folgen [[winkewinke]]
Luke schrieb:Sorry Daniel, aber bei Grosjean hab ich große bedenken. Nadal auf Sand doch ne Schippe besser, außerdem führt er im 3. doch schon mit 3:0....
Der Prophet schrieb:@Daniel
Grosejan fliegt zu 99.9% raus,schluß is mit deim unverschämenten Glück! [[hammer]]
Zwergerl schrieb:Also so an dusel wie der Daniel die Woch hatte geht auf kane Tenniskuhhaut. [[rofl]]
Gruss das Zwergerl
Daniel schrieb:Hanescu - Nalbandian 1 6,15 Olympic 2/10
Hier fällt es mir sehr schwer den Hanescu zu empfehlen, da Nalbandian so eine Art Lieblingsspieler von mir ist. Bin zwar der Meinung, dass Nalbi der klare Favorit ist, aber so klar, dass Hanescu bei 6,15 steht ? Ich weiß net, ich weiß net......
Auch gegen Horna hatte Hanescu relativ wenig Probleme. Lag zwar im Dritten mal Break hinten, aber er machte immer im richtigen Augenblick das Break und hatte scheinbar die besseren Nerven. So gerne ich den Nalbandian auch spielen sehe, aber hier muss ich Hanescu nehmen.
Zwergerl schrieb:Also so an dusel wie der Daniel die Woch hatte geht auf kane Tenniskuhhaut. [[rofl]]
Gruss das Zwergerl
Zwergerl schrieb:Daniel schrieb:Hanescu - Nalbandian 1 6,15 Olympic 2/10
Hier fällt es mir sehr schwer den Hanescu zu empfehlen, da Nalbandian so eine Art Lieblingsspieler von mir ist. Bin zwar der Meinung, dass Nalbi der klare Favorit ist, aber so klar, dass Hanescu bei 6,15 steht ? Ich weiß net, ich weiß net......
Auch gegen Horna hatte Hanescu relativ wenig Probleme. Lag zwar im Dritten mal Break hinten, aber er machte immer im richtigen Augenblick das Break und hatte scheinbar die besseren Nerven. So gerne ich den Nalbandian auch spielen sehe, aber hier muss ich Hanescu nehmen.
Einige Reporter haben berichtet dass sie Nalbandian nachts um halb 1 noch in Paris gesehen haben wollen. Jedenfalls sah er um die Augen so müde aus wie nie zuvor bei einem Grand Slam Turnier. Auch soll er beim Frühstück nur gelacht haben. Also entweder er hat durchgezecht mit seien Freunden oder er hatte die Nacht seines Lebens und hat nur gevögelt. Konnte jedenfalls nichts werden mitm Sieg gegen Hanescu. I hatte mitte des 4.Satzes Hanescu gspüihlt mit Quote 4,00. Naja weil eben Nalle so müde aussah. Hat sich ausgezahlt...................Dinge die die French Open so schreiben.................................
Gruss das Zwergerl [[grin]]
Daniel schrieb:Zwergerl schrieb:Daniel schrieb:Hanescu - Nalbandian 1 6,15 Olympic 2/10
Einige Reporter haben berichtet dass sie Nalbandian nachts um halb 1 noch in Paris gesehen haben wollen. Jedenfalls sah er um die Augen so müde aus wie nie zuvor bei einem Grand Slam Turnier. Auch soll er beim Frühstück nur gelacht haben. Also entweder er hat durchgezecht mit seien Freunden oder er hatte die Nacht seines Lebens und hat nur gevögelt. Konnte jedenfalls nichts werden mitm Sieg gegen Hanescu. I hatte mitte des 4.Satzes Hanescu gspüihlt mit Quote 4,00. Naja weil eben Nalle so müde aussah. Hat sich ausgezahlt...................Dinge die die French Open so schreiben.................................
Gruss das Zwergerl [[grin]]
Und jetzt rate mal mit wem der nachts wohl unterwegs war ? :mrgreen:
Ich kann dir sagen, es war gar net so einfach, den abzufüllen. [[rofl]]
Luke schrieb:Kannst du dann heute bitte den Grosjean ausführen, Daniel? :mrgreen:
Daniel schrieb:Kiefer - Andreev 1 2,73 Pointbet 7/10 [[winkewinke]]
Puerta + Canas 2,06 Pointbet 7/10 [[winkewinke]]
Hanescu - Nalbandian 1 6,15 Olympic 2/10 [[winkewinke]]
Haas - Davydenko 1 2,55 Olympic 2/10 [[sleep]]
Zwergerl schrieb:Einige Reporter haben berichtet dass sie Nalbandian nachts um halb 1 noch in Paris gesehen haben wollen.
Daniel schrieb:Und weiter gehts.... :mrgreen:
Kiefer - Canas 1 3,68 Pointbet 5/10
Warum sollte Kiefer es hier net packen ? Kiefer geht bedeutend frischer in die Partie. Während Kiefer mit der Fortsetzung seiner Partie gegen Andreev nach 5 Minuten fertig war, musste Guillermo Canas noch länger spielen als im lieb war. Nachdem wegen Dunkelheit abgebrochen werden musste führte der Argentinier bereits mit 2:0 Sätzen. Beim Stand von 2:2 im 3. Satz wurde die Partie dann gestern fortgesetzt. Und die Pause schien Canas nicht gutgetan zu haben. Mit 2:6 und 6:7 verlor er die Sätze 3 und 4 und gewann am Ende etwas glücklich mit 8:6 nach Fünf Sätzen.
Kiefer, der zwar wieder mit Nackenproblemen zu kämpfen hat, wird hier eine große Möglichkeit haben ins Viertelfinale einzuziehen und damit sein ohnehin schon bestes F.O.-Ergebnis weiter zu toppen. Das Zeug dazu hat er jedenfalls.
Davydenko - Coria 1 5,65 Centrebet 3/10
Davydenko ist einer der wenigen, die Coria bei den diesjährigen F.O. schlagen kann. Gegen Melzer hat man gesehen, dass man Coria packen kann, wenn man sich nicht das Spiel des Coria`s aufzwingen läßt und vorallem vom ersten bis zum letzten Ballwechsel konzentriert bleibt. Davydenko ist einer, dem ich das zutraue und daher sind die 5,65 bei mir gerne gesehen.
Sollte Coria gewinnen, dann ists halb so schlimm, weil ich beide als outright-Wette habe. [[grin]]