Und weiter gehts.... :mrgreen:
Kiefer - Canas 1 3,68 Pointbet 5/10
Warum sollte Kiefer es hier net packen ? Kiefer geht bedeutend frischer in die Partie. Während Kiefer mit der Fortsetzung seiner Partie gegen Andreev nach 5 Minuten fertig war, musste Guillermo Canas noch länger spielen als im lieb war. Nachdem wegen Dunkelheit abgebrochen werden musste führte der Argentinier bereits mit 2:0 Sätzen. Beim Stand von 2:2 im 3. Satz wurde die Partie dann gestern fortgesetzt. Und die Pause schien Canas nicht gutgetan zu haben. Mit 2:6 und 6:7 verlor er die Sätze 3 und 4 und gewann am Ende etwas glücklich mit 8:6 nach Fünf Sätzen.
Kiefer, der zwar wieder mit Nackenproblemen zu kämpfen hat, wird hier eine große Möglichkeit haben ins Viertelfinale einzuziehen und damit sein ohnehin schon bestes F.O.-Ergebnis weiter zu toppen. Das Zeug dazu hat er jedenfalls.
Davydenko - Coria 1 5,65 Centrebet 3/10
Davydenko ist einer der wenigen, die Coria bei den diesjährigen F.O. schlagen kann. Gegen Melzer hat man gesehen, dass man Coria packen kann, wenn man sich nicht das Spiel des Coria`s aufzwingen läßt und vorallem vom ersten bis zum letzten Ballwechsel konzentriert bleibt. Davydenko ist einer, dem ich das zutraue und daher sind die 5,65 bei mir gerne gesehen.
Sollte Coria gewinnen, dann ists halb so schlimm, weil ich beide als outright-Wette habe. [[grin]]