Mit Canas, den ich in ner Kombi mit Puerta habe und Kiefer solo, sind noch 2 Wetten offen.
Als klare Bank würd ich Federer bezeichnen, aber die Quote ist ja zu vergessen. 2 Empfehlungen habe ich aber:
Grosjean - Nadal 1 11,00 Unibet 3/10
Hier stellt sich mir die Frage, ob Grosjean morgen nur mit einem Bein antreten wird ? So wie ich gehört habe, muss der Sieg von Nadal gegen Gasquet eher an der schwachen Leistung des Franzosen gelegen haben.
Auch wenn ich bei den diesjährigen French Open recht erfolgreich bin, aber ich kann versprechen, dass ich bislang noch net 1 Match gesehen habe. Das einzigste was ich bislang sah, waren die letzen 3 Ballwechsel von der Partie Kiefer - Clement, deshalb kann ich selber auch schwer beurteilen, ob Nadal wirklich net so doll war. Wenn ich mir aber die Zahlen der unnötigen Fehler anschaue, dann scheint das von Nadal wirklich nicht überrgend gewesen zu sein. Grosjean hat 3 Gegner geschlagen, die man erst mal schlagen muss. Wenn ich hier eine 11,00 sehe, dann müsst ma fast davon ausgehen, dass das Match morgen ruck zuck in 3 Sätzen zu Gunsten Nadals durch ist. So etwa 3 x 6:1.
Also wenn ich mir überlege, dass der Haas gegen Davydenko bei 2,55 stand, dann kann ich bei der Quote hier auf Grosjean nur den Kopf schütteln.
Hanescu - Nalbandian 1 6,15 Olympic 2/10
Hier fällt es mir sehr schwer den Hanescu zu empfehlen, da Nalbandian so eine Art Lieblingsspieler von mir ist. Bin zwar der Meinung, dass Nalbi der klare Favorit ist, aber so klar, dass Hanescu bei 6,15 steht ? Ich weiß net, ich weiß net......
Auch gegen Horna hatte Hanescu relativ wenig Probleme. Lag zwar im Dritten mal Break hinten, aber er machte immer im richtigen Augenblick das Break und hatte scheinbar die besseren Nerven. So gerne ich den Nalbandian auch spielen sehe, aber hier muss ich Hanescu nehmen.