French Open 3.Tag

Agassi hat das Ding gedreht...jetzt sollte er auch gewinnen. Das wird schon Luke [[yo]] War leider abzusehen, mir tut s nen bissel leid für den Jungen, aber so ist das in den ersten Runden....(siehe Costa)

Ähm Gast du hast wirklich keine Ahnung [[bang]] ....ich kenne keinen jetzigen Spieler mit Namen Becker und da ich Chang auch noch erwähnt habe, hätte es doch Bing machen müssen.

Lies nocheinmal den ganzen Satz: "So wird Tennisgeschichte geschrieben, siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge." Geschichte.....Vergangenheit. Aber okay, wenn man nicht weiss, dass diese beiden Herren in jüngstem Alter jeweils ein GrandSlamturnier gewannen, ja dann gute Nacht. [[sleep]]

Anonymous schrieb:
Playa schrieb:
aber ich liebe es aufstrebenden Spielern siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge. [[respect]]

bin zwar kein absoluter Tennisprofi, aber sind Becker und Chang, die aufstrebenden Spieler nicht schon ein bisschen älter? - oder irr ich da?

P.S. Wenn z.B. "Becker" so ein aufstrebender Spieler ist, wieso sieht man ihn dann so wenig spielen?

Sag mal wo kriegt man das Zeug? Ich möcht auch was davon haben! [[winkewinke]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
space schrieb:
geht zu betfair und gut is

da is jedes Spiel live

vorallem wirds auch nich gelocked bei 0-30 [[rofl]]

Toller Tip! Ich freu mich auch wenn ich einen Spieler lege, der dann vielleicht sogar 0:40 hinten ist und man das bei mir noch spielen kann!

Ein Hoch auf dieses tolle System!

[[stupid]]

Söba schuld, wennst dort Tennisspieler LEGST.
Dort BACKT man nur live [[flipa]] [[aetsch]]