French Open 3.Tag

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
So, heute gibts zur Abwechslung nur hohe Quoten und einen Füller. 2 oder 3 wären schon ok...

BLANCO 1.9 - Puerta BAW 350 EH..conf. 6/10

HORNA 2.35 - Verkerk +
CORIA 1.05 - Kiefer ) UNI 200 EH..conf. 4/10

FERRER 2.9 - Ferreira +
CORIA 1.06 ) HILL 150 EH..conf. 3.5/10

SAVOLT 3.45 - Youzhny BAW 100 EH conf. 3.5/10

ROCHUS 3.85 - El Ayanoui BAW 100 EH conf. 3.5/10

herby bravo

herby bravo

@herby [[yo]] [[yo]] [[yo]]

sag ich jetzt schon mal merci vielmals für die tipps von heute [[bussi]]
hab sie in eine lucky63 gesteckt... wenn jetzt noch horna und coria durchgehen gibt das ein wunderbares + (gar nicht auszudenken, wenn der
rochus gezogen hätte [[schwitz]] ). Bin ja eigentlich ein gegner des blinden nachspielens, aber nachdem ich von tennis 0 (in worten NULLL) ahnung habe, kann ich mir keinen besseren Kenner meines vertrauens vorstellen.... weiter so

max, wie waere es du postest deine tips mal vor spielbeginn? immer nur nachher sagen ja, jetzt noch der eine und dann immer neue spiele dazudichten, wo der gewinner schon fast feststeht. das kann jeder trottel, demnächst vorher sachliche analysen, davon haben alle was. etwas zum nachdenken

Moritz schrieb:
max, wie waere es du postest deine tips mal vor spielbeginn? immer nur nachher sagen ja, jetzt noch der eine und dann immer neue spiele dazudichten, wo der gewinner schon fast feststeht. das kann jeder trottel, demnächst vorher sachliche analysen, davon haben alle was. etwas zum nachdenken

.. bin ich ganz Deiner Meinung. [[yo]]
FG

Leute, sehr ihr gerade das Agassimatch? Ganz gleich, wie das Ding noch ausgeht, selbst wenn Andre das noch drehen sollte(in der Lage dazu ist er allemal), aber ist das nicht herrlich diese Kröte (äh, den Kroaten :mrgreen: ) spielen zu sehen? Im Ernst, ganz gleich wie viele Fehler Agassi gemacht hat, aber ich liebe es aufstrebenden Spielern zuzusehen, die evtl. solch eine Sensation schaffen. So wird Tennisgeschichte geschrieben, siehe Becker, Chang etc. Einfach superb der Junge. [[respect]]