French Open 2015

So und nun gleich die Finalanalyse

Williams - Safarova

Diesmal halte ich mich kurz.

Williams darf hier eigentlich nicht mehr stehen, sowohl gg Stephens als auch gerade eben gegen Bascinzky mit ach und krach weitergekommen in dem sie mit ihrer grausigen Show ich sterbe gleich und kann nicht mehr, aus dem Konzept gebracht hat. Ihr Qualitäten sind bekannt, und werde ich hier nicht aufzählen.

Safarova steht zurecht im Finale. Bisher ein Superturnier, sie hat sich den Titel hier sowas von verdient und denke sie kann es packen.
Denke sie ist etwas reifer als die beiden letzten Gegnerinnen von Williams und bringt das Spiel zu ihren Gunsten zu Ende.
Sie hat die Qualitäten, sie darf sich nur nicht aus dem Konzept bringen lassen. (Serena wird ähnlich die letzten Spiele auftreten).
Einziges Manko, dass sie eventuell an der zu großen Vorfreude auf den Titel zerbricht.

Bookies wieder klare Verteilung auf S. Williams.

Ich gehe schon allein wegen Williams Showeinlagen, (war heute wieder das allerletzte) gegen sie. Zudem kann Safarova es schaffen, so wie sie hier aufgetreten ist.

Go on Lucie

Sieg Safarova @3,75 mit 3/10 bet365

Williams - Safarova

Williams darf hier eigentlich nicht mehr stehen, sowohl gg Stephens als auch gerade eben gegen Bascinzky mit ach und krach weitergekommen in dem sie mit ihrer grausigen Show ich sterbe gleich und kann nicht mehr, aus dem Konzept gebracht hat. Ihr Qualitäten sind bekannt, und werde ich hier nicht aufzählen.

Safarova steht zurecht im Finale. Bisher ein Superturnier, sie hat sich den Titel hier sowas von verdient und denke sie kann es packen.
Denke sie ist etwas reifer als die beiden letzten Gegnerinnen von Williams und bringt das Spiel zu ihren Gunsten zu Ende.
Sie hat die Qualitäten, sie darf sich nur nicht aus dem Konzept bringen lassen. (Serena wird ähnlich die letzten Spiele auftreten).
Einziges Manko, dass sie eventuell an der zu großen Vorfreude auf den Titel zerbricht.

Ich gehe schon allein wegen Williams Showeinlagen, (war heute wieder das allerletzte) gegen sie. Zudem kann Safarova es schaffen, so wie sie hier aufgetreten ist.

Go on Lucie

Die Showeinlagen waren wirklich das allerletzte, man konnte es sich nicht mehr anschauen.
Aber wegen der Showeinlagen gegen sie zu setzen halte ich dann doch für eine schlechte Begründung. Wie du anfangs ja richtigerweise schreibst, hat sie damit leider die beiden letzten Gegnerinnen aus dem Konzept gebracht :-(

3,75 mir hier zu dünn, ich hoffe aber dass du recht behälst!!!

Die Showeinlagen waren wirklich das allerletzte, man konnte es sich nicht mehr anschauen.
Aber wegen der Showeinlagen gegen sie zu setzen halte ich dann doch für eine schlechte Begründung. Wie du anfangs ja richtigerweise schreibst, hat sie damit leider die beiden letzten Gegnerinnen aus dem Konzept gebracht :-(

3,75 mir hier zu dünn, ich hoffe aber dass du recht behälst!!!
Finde die Quote keineswegs zu dünn, vor allem wenn man beachtet dass es hier das Finale ist und Safarova bisher im gesamten Turnier ohne große Probleme durchmaschiert ist und noch keinen einzigen Satz abgegeben hat.

Für mich noch ein anderes Spiel interessant:

Djokovic - Murray

Im Kampf um den Finaleinzug treffen im 2. Halbfinale die beiden besten Sandplatzspieler dieser Saison(beide mit 15-0 Bilanz) aufeinander. Djokovic vollkommen problemlos durchs Draw gezogen, hatte bis auf Nadal aber auch keinen ernstzunehmenden Gegner. Murray, aus dem nach 11 Jahren jetzt noch ein richtiger Sandplatzspezialist zu werden scheint, hatte da mit Kyrgios, Ferrer und einem starken Chardy schon eine schwierigere Auslosung.
Will jetzt hier aber gar nicht groß über die Form der beiden schwafeln, weiß ja jeder selber, der die Spiele bisschen gesehen hat, wie es da bei den beiden zurzeit aussieht.
Bookies gehen von einem klaren Sieg vom Djoker aus, v.a. weil er eben vorgestern Nadal demontiert hat, der in diesem Jahr aber auch vollkommen neben sich ist und ungewohnt viele UEs macht. Murray mMn zurzeit klar stärker als der Mallorquiner, was er auch in Madrid beim 6:3 6:2 über ihn zeigte. Djokovic wird es hier nicht so "leicht" haben wie gegen Nadal.
Der Serbe natürlich gerade in einer überirdischen Form und ist auch zu Recht der große Favorit auf den Titel, deshalb halte ich es für ausgeschlossen, dass Murray in 3 gewinnt, aber einen Satz traue ich dem Schotten auf jeden Fall zu.
Was für mich wichtig ist: Murray hat in jedem der letzten 6 Grand Slam Matches gegen seinen guten Freund min 1 Satz geholt und auch auf Sand hat er in 2 der 3 Spielen je einen Satz gewonnen, auch wenn diese schon eine Weile her sind.
Ich denke nicht, dass Djokovic hier in 3 Sätzen durchgeht, deshalb für mich diese Wette ganz interessant. Habe selber gestern over 3,5 Sets gespielt, aber die Quote da schon ziemlich stark gesunken.

Djokovic - Murray Over 37 Games @2,07 Marathonbet 4/10

Williams - Safarova

Go on Lucie

Kleines Update, was etwas GG meinen Pick spricht.
Safarova hat heute etwas überraschend mit mattek-sands auch das Doppelfinale erreicht, unglücklicherweise ist das morgen vor dem Einzelfinale.
Ich gehe zwar davon aus das sie im Doppel GG shvedova/dellacqua eh keine Chance haben aber kraft kostet es trotzdem ein wenig.

Hoffe und glaube dass Lucie das morgen GG Williams trotzdem packen kann. Wie gesagt wollte nur das update nicht vorenthalten, da es eventuell Einfluss auf die wette hat.

Kleines Update, was etwas GG meinen Pick spricht.
Safarova hat heute etwas überraschend mit mattek-sands auch das Doppelfinale erreicht, unglücklicherweise ist das morgen vor dem Einzelfinale.
Ich gehe zwar davon aus das sie im Doppel GG shvedova/dellacqua eh keine Chance haben aber kraft kostet es trotzdem ein wenig.

Hoffe und glaube dass Lucie das morgen GG Williams trotzdem packen kann. Wie gesagt wollte nur das update nicht vorenthalten, da es eventuell Einfluss auf die wette hat.

Weiß nicht wo du die Info her hast, aber das wird mit Sicherheit nicht so sein. Wäre ja mega Nachteil. Das Finale im Doppel wird am Sonntag gespielt.

Weiß nicht wo du die Info her hast, aber das wird mit Sicherheit nicht so sein. Wäre ja mega Nachteil. Das Finale im Doppel wird am Sonntag gespielt.

Auf ergebnisselive ist es um 11 angesetzt morgen und Nachmittag Einzel.

Dann passt es eh wenn es nicht so ist. Ist anscheinend keine zuverlässige Quelle diese Seite.

THX 4 info

Djokovic - Murray

Im Kampf um den Finaleinzug treffen im 2. Halbfinale die beiden besten Sandplatzspieler dieser Saison(beide mit 15-0 Bilanz) aufeinander. Djokovic vollkommen problemlos durchs Draw gezogen, hatte bis auf Nadal aber auch keinen ernstzunehmenden Gegner. Murray, aus dem nach 11 Jahren jetzt noch ein richtiger Sandplatzspezialist zu werden scheint, hatte da mit Kyrgios, Ferrer und einem starken Chardy schon eine schwierigere Auslosung.
Will jetzt hier aber gar nicht groß über dieLink entfernt der beiden schwafeln, weiß ja jeder selber, der die Spiele bisschen gesehen hat, wie es da bei den beiden zurzeit aussieht.
Bookies gehen von einem klarenLink entfernt vom Djoker aus, v.a. weil er eben vorgestern Nadal demontiert hat, der in diesem Jahr aber auch vollkommen neben sich ist und ungewohnt viele UEs macht. Murray mMn zurzeit klar stärker als der Mallorquiner, was er auch in Madrid beim 6:3 6:2 über ihn zeigte. Djokovic wird es hier nicht so "leicht" haben wie gegen Nadal.
Der Serbe natürlich gerade in einer überirdischenLink entfernt und ist auch zu Recht der große Favorit auf den Titel, deshalb halte ich es für ausgeschlossen, dass Murray in 3 gewinnt, aber einen Satz traue ich dem Schotten auf jeden Fall zu.
Was für mich wichtig ist: Murray hat in jedem der letzten 6 Grand Slam Matches gegen seinen guten Freund min 1 Satz geholt und auch auf Sand hat er in 2 der 3 Spielen je einen Satz gewonnen, auch wenn diese schon eine Weile her sind.
Ich denke nicht, dass Djokovic hier in 3 Sätzen durchgeht, deshalb für mich dieseLink entfernt ganz interessant. Habe selber gestern over 3,5 Sets gespielt, aber dieLink entfernt da schon ziemlich stark gesunken.

Djokovic - Murray Over 37 Games @2,07 Marathonbet 4/10

6:3 6:3 5:7 3:3 +4,28 EH

Murray so gut wie ohne Chance und nutzt sie dann doch auf beeindruckende Weise mit zwei Shots of the Day hintereinander beim Stand von 5:5 im 3. Satz.
Mal schauen wie es morgen weitergeht

Williams - Safarova

Go on Lucie

3:6 7:6 2:6

Auch Lucie schafft es nicht. Ist bis mitte 2ter Satz chancenlos, weil williams stark und selbst viel zu nervös. Holt im 2 ten doppelbreak auf danach nochmal breakrebreak holt den Satz. Geht im 3ten 2:0 in Führung um dann 2:6 zu verlieren...

-3 EH

So zwei Analysen gebe ich mir noch bei diesem GrandSlam

Djokovic - Wawrinka

Djoker bisher sehr souverän und momentan echt sehr gut in Form. Wer soll dem gefährlich werden? Nadal in 3 zerlegt. davor auch sämtliche Gegner geknechtet. Gegen Murray sah er nach 2 Sätzen wie der klare Sieger aus und siehe da, auf einmal ist der Djoker verwundbar und er muss sogar in ein 5 Satzmatch das er dann souverän mit 6:1 im letzten gewinnt.
Er ist in allen Belangen atm Top. Auch physisch wird er sich wieder bis morgen erholen, allerdings hat ihm das Match gg Murray sicher auch zugesetzt, zumal seine Sicherheit auch etwas angeknackst wurde. Allerdings ist er ein Meister und wird morgen Topfit sein.

Wawrinka, bisher auch sehr überzeugend, im Turnier Federer in 3 rausgenommen, davor auch souverän. Gg Tsonga im Halbfinale dann doch mehr Mühe als ich erwartet hätte. Es war wieder wie früher Top mit Schwächephasen und dann wieder Top.

Also ich bin sehr überzeugt, dass Novak sich den ersten GS Titel bei den FO morgen nicht nehmen lassen wird. Allerdings erwarte ich einen harten Fight, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er das morgen in 3 schaukelt. Dazu ist Wawrinka zu sehr ein Kämpfer und ist sowohl beim Serve als auch beim Return brandgefährlich. Ich erwarte nicht viele Breaks und im TB ist sowieso alles möglich.

Von daher für mich klar das SatzHC +2,5 Sätze Wawrinka @1,80 mit 5/10

Mattek-Sands/Safarova - Shvedova/DellAcqua

Beide Doppel souverän bisher.
M/S bisher nur einmal in 3 sonst souverän 2:0 (u.a. gg Topdoppel Hingis/Mirza)

S/D bisher gar ohne Satzverlust (letzte Runde gg Topdoppel Vesnina/Makarova souverän gewonnen)

Spiel gab es im Mai schon in Madrid mit Sieg S/D 2:1 in Sätzen.

Quotierung is @1,60 zu @2,30 pro M/S -> kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hier absolut ausgeglichene Quotierung.

Zudem noch Safarova heute Einzelfinale gg Williams (Kraft gekostet + Verarbeitung der nicht genützten Chance auf den Sieg)

unter den Voraussetzungen gehe ich auf Sieg S/D @2,30 mit 2/10

Kombi: HC+2,5 sets Wawrinka + HC+1,5 sets S/D = 2,80 mit 4/10

So zwei Analysen gebe ich mir noch bei diesem GrandSlam

Djokovic - Wawrinka

Djoker bisher sehr souverän und momentan echt sehr gut in Form. Wer soll dem gefährlich werden? Nadal in 3 zerlegt. davor auch sämtliche Gegner geknechtet. Gegen Murray sah er nach 2 Sätzen wie der klare Sieger aus und siehe da, auf einmal ist der Djoker verwundbar und er muss sogar in ein 5 Satzmatch das er dann souverän mit 6:1 im letzten gewinnt.
Er ist in allen Belangen atm Top. Auch physisch wird er sich wieder bis morgen erholen, allerdings hat ihm das Match gg Murray sicher auch zugesetzt, zumal seine Sicherheit auch etwas angeknackst wurde. Allerdings ist er ein Meister und wird morgen Topfit sein.

Wawrinka, bisher auch sehr überzeugend, im Turnier Federer in 3 rausgenommen, davor auch souverän. Gg Tsonga im Halbfinale dann doch mehr Mühe als ich erwartet hätte. Es war wieder wie früher Top mit Schwächephasen und dann wieder Top.

Also ich bin sehr überzeugt, dass Novak sich den ersten GS Titel bei den FO morgen nicht nehmen lassen wird. Allerdings erwarte ich einen harten Fight, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er das morgen in 3 schaukelt. Dazu ist Wawrinka zu sehr ein Kämpfer und ist sowohl beim Serve als auch beim Return brandgefährlich. Ich erwarte nicht viele Breaks und im TB ist sowieso alles möglich.

Von daher für mich klar das SatzHC +2,5 Sätze Wawrinka @1,80 mit 5/10

Mattek-Sands/Safarova - Shvedova/DellAcqua

Beide Doppel souverän bisher.
M/S bisher nur einmal in 3 sonst souverän 2:0 (u.a. gg Topdoppel Hingis/Mirza)

S/D bisher gar ohne Satzverlust (letzte Runde gg Topdoppel Vesnina/Makarova souverän gewonnen)

Spiel gab es im Mai schon in Madrid mit Sieg S/D 2:1 in Sätzen.

Quotierung is @1,60 zu @2,30 pro M/S -> kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hier absolut ausgeglichene Quotierung.

Zudem noch Safarova heute Einzelfinale gg Williams (Kraft gekostet + Verarbeitung der nicht genützten Chance auf den Sieg)

unter den Voraussetzungen gehe ich auf Sieg S/D @2,30 mit 2/10

Kombi: HC+2,5 sets Wawrinka + HC+1,5 sets S/D = 2,80 mit 4/10

Shvedova/Dellacqua verlieren 6:3 4:6 2:6

Wawrinka gewinnt Satz Nr. 2 6:4

somit +9,2 EH [[cheers]][[yo]]

ein versöhnlicher Abschluss der FO wettechnisch. war ja zu Beginn sehr durchwachsen, aber im Endeffekt liefs dann doch ganz gut.