Schiavone in 2. Läuft nicht zZ...+2.5 sets @2.25, Bet365, 3/10
-3EH
Schiavone in 2. Läuft nicht zZ...+2.5 sets @2.25, Bet365, 3/10
toller pick ):Wer gewinnt die French Open der Damen 2011 ?
--> Andrea Petkovic @bwin 12,0 0,5/10
ich halte es für gar nicht so abwegig, das die junge deutsche hoffnung für eine tennis-sensation sorgen kann, mit der niemand gerechnet hätte. grundsätzlich ist ihr spiel schwankungen unterliegen, aber dennoch zieht sie ihr spiel straight durch! wenn sie heute sharapova packt, dann ist der weg ins finale geebnet. ist ein bisschen auch ne gefühlswette, aber hat durchaus value. andere wettanbieter dürften höhere quoten haben, aber ich spiele bei bwin.
Federer-Djokovic over 3,5 Sätze 1,65
10/10
betsson
Robin Söderling @ 3.80 (Betclic, mittlerweile noch 3.60 bei betsson oder 3.50 bei bwin oder 888sport)
Robin Söderling +5,5 Games @ 1.76 (bwin)
GOOD LUCK! [[yo]]
Für heute:
Novak Djokovic - Roger Federer
Novak Djokovic -2,5 sets @ 3.00 (3/10 bwin)
Novak Djokovic -1,5 sets @ 1.75 (10/10 Interwetten)
Das ist doch wohl ein Witz oder ? Erstens kann man bein Interwetten keine 10/10 Wetten unterbringen, damit fängts schon mal an. Und dann die Wette....nie im Leben value und dann noch 10 aus 10 ? Schau mal wieweit Federer bisher in Paris gekommen ist und wie weit Djokovic - Form hin oder her. Kein Argument das mit dem Sand, noch dazu wo der heuer extrem schnell ist der Belag. Federer kann hier gewinnen und Quoten um 3.5 auf Sieg sind sowieso krank, dazu wird bei dieser Wette hier ja auch noch der 5 Satz Sieg Djokovic ausgeschlossen - und all dies für 1.75 und 10 aus 10. No way never.
Wenn hier eine Wette zu spielen ist dann Federer Sieg bzw. die oben empfohlene over 3.5 Sätze. Die over game wette ist zu gefährlich denn 38 Games können auch schon in 4 Satzpartien verfehlt werden... just my 2 cents.
Sharapova vs Na Li 1 @ 1.54 pinnacle 8/10
Habe das gesamte Turnier verfolgt. Was Sharapova bisher spielt ist stark. Und das wichtige ist, dass sie sich jetzt im wichtigen und entscheidenden Moment (ähnlich wie Nadal - ein Topspieler muss sich in solch einem Turnier steigern) immer mehr gesteigert hat. Gegen Petkovic zeigte sie eine wirklich sensationelle Leistung. Na Li profitierte in den letzten Runden von vielen Fehlern der Gegnerin. Das lag sicher auch an ihrem Spiel. Aber 1. ist Sharapova eine hochkonzentrierte und nervenstarke Spielerin und wird sich von Na Li nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen und 2. spielt Sharapova enorm druckvoll, was Na Li arg in Bedrängnis bringen wird. Sharapova wird hier ins Finale einziehen!
Was willst du mir sagen mit Interwetten? [[rofl]]
Die Quotierung finde ich persönlich nicht "krank". Federer ist nicht mehr gleich Federer imo. Und ich habe extra noch gesagt, dass sich über Stake streiten lässt und es bedingt durch meinen Nole Support höher als empfohlen ausfällt. Von mir aus baller auf Roger ;-)
Finale Damendoppel 15:30 Uhr.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
<o></o
>
Mirza/Vesnina - Hlavackova/Hradecka 2,39(6/10)<o></o
>
<o></o
>
Hlavackova/Hradecka in RG ohne Satzverlust ins Finale gekommen. Dabei 2 absolute Spitzendoppel ausgeschaltet. Spielen auf Sand richtig stark - sind für mich hier auch Favo. Mirza/Vesnina einen Satz bis jetzt verloren - Dulko/Penetta geschlagen. Letzte Runde hab ich mir das Spiel gegen Huber/Raymond angeschaut. Nicht wirklich überzeugend. Hätte Huber nicht solche Durchhänger gehabt, wäre da schon Ende gewesen. Mirza vor allem sehr anfällig bei eigenem Srv. Quote wird wahrscheinlich am h2h liegen, dort steht es 1:0 für Mirza/Vesnina. War aber auf Hardcourt & Hlavackova/Hradecka auf Sand anbieten ist eine andere Klasse. Und dann noch weil Vesina vllt am bekanntesten ist. Alle 4 top 100 Spielerinnen im Einzel, dort also auch kein großer Unterschied - alle können Tennis spielen. Die beiden Spielerinnen aus Tschechien, verstehen sich bestens. Spielen bis jetzt überragend bei dem Turnier & gehen für mich hier als Favo ins Finale, Quoten mMn zu hoch. Werden selbstverständlich trotzdem gerne genommen.
Nadal-Murray HC1 -2,5 Sätze 2,10
3/10
Interwetten
Die Quotierung finde ich persönlich nicht "krank". Federer ist nicht mehr gleich Federer imo. Und ich habe extra noch gesagt, dass sich über Stake streiten lässt und es bedingt durch meinen Nole Support höher als empfohlen ausfällt. Von mir aus baller auf Roger ;-)
Wenn hier eine Wette zu spielen ist dann Federer Sieg bzw. die oben empfohlene over 3.5 Sätze. Die over game wette ist zu gefährlich denn 38 Games können auch schon in 4 Satzpartien verfehlt werden... just my 2 cents.
7:6 / 6:3 / 3:6 ...Spiel läuft noch,aber beides schon durch[[cheers]]Federer-Djokovic over 3,5 Sätze 1,65
10/10
betsson
Federer-Djokovic Tie-Break ja 1,85
2/10
tipico
Werde ich auch tun. Ich bin zwar kein Tennis Pro, aber ich kann mich nicht erinnern das ich mal ein Federer Sieg auf 3,20 gesehen habe. Das ist einfach viel zu hoch. Federer spielt dazu aus meiner Sicht super Tennis in Paris. Niemand hat ihn so richtig auf der Uhr gehabt für den Sieg und das hat er gnadenlos ausgenutzt. Ohne Druck spielt er richtig frei auf und spielt dazu super Tennis. Dazu wird Djoko. heute sicher Druck haben. Zieht er ins Finale ein wird er die Nummer 1 der Welt werden. Sein Traum endlich die Dominanz zweier Spieler zu durchbrechen, wäre so geschafft. Dann seine unglaubliche Siegesserie an die er auch an jeder Ecke erinnert wird.. nene.. Djoko. mag das gewinnen, aber auf ihn gibts einfach kein Value in diesem Spiel.
Und hey.. der Gegner ist immernoch Roger Federer.
Daher Sieg Federer @ 3,20 WillHill (2/10)
federer - djokovic
over 37,5 spiele @1,9
tie break @1,66
federer +5,5 @1,72 (alles bei bet365)
+4,47:6, 6:3, 3:6, 7:6 für Federer.. BAAAAAAAAAAAAM.. +6,4 Einheiten