Kann es sein, dass der LiL heute irgendwie tot ist ??
Das viele Rumgepöbel scheint seine Wirkung gezeigt zu haben.
Die Asiatischen Quoten rasseln in den Keller!
-1,75 Litex von 1,900 auf 1,580![[grin]]
Over 2,75 ebenso!
Das viele Rumgepöbel scheint seine Wirkung gezeigt zu haben.
Für heute 1860 München DNB @2,30 mit 6/10 (10bet).
[[sabber]] [[sabber]]
WARUM gehen heut eigentlich so viele auf die Löwen ?? [[stupid]]
hat mein pc einen schaden oder ist blogabet wieder down ?
Elfmetertor, Tor mit dem Halbzeitpfiff und ein Eigentor bis jetzt. Die leisten gute Arbeit. :mrgreen:
Vorsicht vor dieser Seite Link entfernt
Das sind Betrüger, die lassen verlorene Picks verschwinden. Die gestern empfohlenen Tipps Gala-Athletico 1, Basket Panath.-Barca 1 und Eishockey Salzburg-KAC 1 sind heute dort nicht mehr gelistet. Der gewonnen Marseille-Kop over-tip ist allerdings nocht drin, logisch.
Anders sonst wär ja eigentlich die Bilanz, die die dort vorweisen wollen (ca. 200 tipps letzte vier Wochen , lediglich 3-4 Flops) nicht zu erklären
Vorsicht vor dieser Seite Link entfernt
Das sind Betrüger, die lassen verlorene Picks verschwinden. Die gestern empfohlenen Tipps Gala-Athletico 1, Basket Panath.-Barca 1 und Eishockey Salzburg-KAC 1 sind heute dort nicht mehr gelistet. Der gewonnen Marseille-Kop over-tip ist allerdings nocht drin, logisch.
Anders sonst wär ja eigentlich die Bilanz, die die dort vorweisen wollen (ca. 200 tipps letzte vier Wochen , lediglich 3-4 Flops) nicht zu erklären
Hab noch was.
Sportwetten mit 100% Gewinn bei eBay.de: Sonstiges (endet 05.03.10 15:33:01 MEZ)
Mathestudenten.
Aber haben im Unterricht nicht aufgepasst.:mrgreen: Erbrobt.:mrgreen:
Das Beste, die verraten ja schon ihr System[[bang]]
Solange du nur die oberen 2-3 Ordner nutzt, ist alles ok. Glaube mir, einige ziehen sich dort ihre Infos und diese sind manchmal großartig![[yo]]
Schau in meinem Blog oder alternativ auch im Analyse-Ordner, dann weißt dus.
Hab noch was.
Sportwetten mit 100% Gewinn bei eBay.de: Sonstiges (endet 05.03.10 15:33:01 MEZ)
Mathestudenten.
Aber haben im Unterricht nicht aufgepasst.:mrgreen: Erbrobt.:mrgreen:
Das Beste, die verraten ja schon ihr System[[bang]]