Freitags, 26. Februar 2010

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

phrasenschwein.jpg

Für heute 1860 München DNB @2,30 mit 6/10 (10bet).

[[sabber]] [[sabber]]

WARUM gehen heut eigentlich so viele auf die Löwen ?? [[stupid]]
Für mich heut absolutes No-Bet.
Fast die komplette Verteidigung wird der Ewald umstellen.
Wenn der Saglik heut an guten Tag hat, wird der den Torben Hoffmann schwindlig spielen.

Vorsicht vor dieser Seite Link entfernt

Das sind Betrüger, die lassen verlorene Picks verschwinden. Die gestern empfohlenen Tipps Gala-Athletico 1, Basket Panath.-Barca 1 und Eishockey Salzburg-KAC 1 sind heute dort nicht mehr gelistet. Der gewonnen Marseille-Kop over-tip ist allerdings nocht drin, logisch.
Anders sonst wär ja eigentlich die Bilanz, die die dort vorweisen wollen (ca. 200 tipps letzte vier Wochen , lediglich 3-4 Flops) nicht zu erklären

Zuletzt bearbeitet:

Das sind Betrüger, die lassen verlorene Picks verschwinden. Die gestern empfohlenen Tipps Gala-Athletico 1, Basket Panath.-Barca 1 und Eishockey Salzburg-KAC 1 sind heute dort nicht mehr gelistet. Der gewonnen Marseille-Kop over-tip ist allerdings nocht drin, logisch.
Anders sonst wär ja eigentlich die Bilanz, die die dort vorweisen wollen (ca. 200 tipps letzte vier Wochen , lediglich 3-4 Flops) nicht zu erklären

Solange du nur die oberen 2-3 Ordner nutzt, ist alles ok. Glaube mir, einige ziehen sich dort ihre Infos und diese sind manchmal großartig![[yo]]

Hab noch was.

Sportwetten mit 100% Gewinn bei eBay.de: Sonstiges (endet 05.03.10 15:33:01 MEZ)

Mathestudenten.

Aber haben im Unterricht nicht aufgepasst.:mrgreen: Erbrobt.:mrgreen:

Das Beste, die verraten ja schon ihr System[[bang]]

Solange du nur die oberen 2-3 Ordner nutzt, ist alles ok. Glaube mir, einige ziehen sich dort ihre Infos und diese sind manchmal großartig![[yo]]

kann ja sein, trotzdem lassen die falsche picks verschwinden, auch in den oberen 2-3 ordnern! Ich muss ja nicht erklären, welchen Hintergrund das hat, aber ich denk mal, ganz uneigennützig macht der Forenbetreiber das nicht

Hab noch was.

Sportwetten mit 100% Gewinn bei eBay.de: Sonstiges (endet 05.03.10 15:33:01 MEZ)

Mathestudenten.

Aber haben im Unterricht nicht aufgepasst.:mrgreen: Erbrobt.:mrgreen:

Das Beste, die verraten ja schon ihr System[[bang]]

hahaha:mrgreen: schon lange nicht mehr so was lustiges gelesen, danke[[yo]] ..9 sind noch verfügbar.. hört sich so an als wären es mal 10 gewesen und du hättest schon mal eiskalt zugeschlagen!? ;-) ich setze mich jetzt auch mal mit meinen studiumskollegen zusammen und "erbrobe" ein Rechtssystem mit dem man sich unabhängig vom resultat seinen gewinn einklagen kann [[yo]] also haltet alle weiterhin ausschau bei ebay und schlagt sofort zu sobald das system steht!!!![[rofl]][[sabber]]