Freitags, 26. Februar 2010

kann ja sein, trotzdem lassen die falsche picks verschwinden, auch in den oberen 2-3 ordnern! Ich muss ja nicht erklären, welchen Hintergrund das hat, aber ich denk mal, ganz uneigennützig macht der Forenbetreiber das nicht

Wie gesagt, wenn du dir die Weintrauben rausgepickt hast, kannst du mit diesem Forum gut leben! Glaub mir.[[grin]]

Vorsicht vor dieser Seite Link entfernt

Das sind Betrüger, die lassen verlorene Picks verschwinden.

Komischerweise verschwinden aber auch gewonnene Picks, wie z.B. vor zwei Tagen das kolumbianische Pokalspiel Atletico Nacional - Once Caldas.

Habe mit dieser Seite sehr gute Erfahrungen gemacht und letztlich spielt man etwas nur, wenn man auch selbst überzeugt ist.

Hab ich schon.[[grin]]
Kann man von ebay für leicht zynische Kommentare gesperrt werden?[[nixweiss]]

Warst schneller. Kannst die Frage hier reinkopieren? Danke

Is halt schwäbsch, hascht no nie dei Syschtem erbrobt?

we cannod allow everybody assee bleases

Öttinger!!!!! :D

We are all sitting in one Boooooooooat

hornoxe.com_picdump139_009.jpg

Quote5 bei eBay.de: Sonstiges (endet 08.03.10 14:51:10 MEZ)

Der Kerl hat noch was[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Das mit Geld zurück Garantie so ein FAKE.

Also ich Holzer87, verkaufe Picks. Am besten Tennispicks!

Heute spielt Federer gg Roddick und Nadal gg Djokovic.

Ich verkaufe für 100€ als Kombi,
Werder: Federer und Nadal
Taiga Wutz: Federer und Djokovic
Flying Dutchman: Roddick und Nadal
Glycerin: Roddick und Djokovic

Sagen wir Federer und Nadal gewinnen. Da nehme ich mir die 100€ und Taiga & Co. bekommen ihr Geld zurück.:mrgreen:

Das ist doch ein System.[[sabber]]

Die Homepage... www. quote5 .de

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heut bei deinen Australiern versucht und bin jämmerlich gescheitert. Auch dort gab es einen solchen Kursrutsch.[[heul]]

Lag sicher an der Tatsache, dass die Wolves letztes Jahr Meister waren und Beenleigh Aufsteiger ist. Da haben sich wohl einige an der vermeintlich guten Quote erfreut. Beenleigh hat sich in der Vorbereitung aber nicht als Kanonefutter präsentiert. Die Brisbane PL ist aber nicht meins. Gibt selten irgendwelche Infos.

Lag sicher an der Tatsache, dass die Wolves letztes Jahr Meister waren und Beenleigh Aufsteiger ist. Da haben sich wohl einige an der vermeintlich guten Quote erfreut. Beenleigh hat sich in der Vorbereitung aber nicht als Kanonefutter präsentiert. Die Brisbane PL ist aber nicht meins. Gibt selten irgendwelche Infos.

OK, werd mich da erstmal zurückhalten.[[yo]]