Freitag Livewetten und Smalltalk 28.01.2022

Freitag Livewetten und Smalltalk 28.01.2022

• Würzburg Kickers

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Freiburg II

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

• Bts

• Tsitsipas

Stimmen: 3 33.3%
  • X ;)

• Medvedev

• Tsitsi +3,5

Stimmen: 2 22.2%
  • Medvedev -3,5

• Over 38,5

• Under 38,5

• Umfrageteilnehmer
    9
1 jahr pause mit neuer liebe und dann gehts zu den Bayern. Ähnliche Symptome ja auch bei Sammer oder Burnoutralle. Kommt halt davon, wenn man alles alleine machen will und jeden 2. sonntag im Doppelpass ist. Vielleicht auch mal Aufgaben verteilen oder ein zwei assistenten mehr einstellen. Als ob Gladbach von der Insolvenz bedroht wäre..

Das kommt auch davon, wenn man über Jahre von den Medien, Fans & "Experten" als Manager Messias betitelt wurde. Nicht das er keine gute Arbeit geleistet hat, aber war ja klar das es auch irgendwann mal schlecht laufen wird. Dafür ist das Geschäft einfach zu unberechenbar.
Hätte schon Rückgrat gezeigt, wenn er die Saison noch vernünftig zu Ende gebracht hätte. Danach kann man immer noch zurück treten. Bin kein Fan von diesen "Heulsusen" Abschieden. Der Typ kann mir erzählen was er will, der hat einen der besten Jobs der Welt. Noch nie in seinem Leben ein Tag richtig gearbeitet, von der Bezahlung muss ich nicht Anfangen. Ich glaub ihm das es vielleicht ab und zu stressig sein kann, aber wenn mich jemand fürstlich bezahlen würde, dass ich mich 24h/7 Tage die Woche mit Fußball, Reisen & Verhandlungen beschäftigen müsste. Ohh man dann Scheiß auf den Stress, I do IT ! [[yo]][[schwitz]]

So ich muss die Tsitsipas Wette wegmachen mit dieser 2 er Combi:

NBA
bucks – Ny nicks >>> Bucks @1.25

Euroleague
Armani Milano– zaligiris
Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel >>>Armani @1.40

Combi @1.75 bei bet365 mit 10/10 .[[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]]

Gestern Abend das farbenfrohe Quali-Spiel zwischen Ecuador und Brasilien. Daraufhin habe ich mich entschieden, bei den beiden anderen Partien eine Kartenpyramide zu basteln. Hat in beiden Fällen geklappt, Paraguay-Uruguay 7x gelb und 1x gelb-rot, bei Chile-Argentinien 9x gelb.
Heute Abend stehen zwei Partien an. Für Venezuela ist der Zug abgefahren, daher lasse ich dieses Spiel aus.
Im früheren Game zwischen Kolumbien und Peru allerdings ist für beide Teams verlieren eigentlich verboten.
Der Schiri wirft von den Stats her jetzt nicht unbedingt mit Karten um sich, bei beiden Teams in den letzten Spielen mal mehr, mal weniger Karten. Aufgrund der Brisanz der heutigen Partie bei drei noch ausstehenden Games versuche ich es aber einfach noch einmal und hoffe auf das südamerikanische Temperament:

over 5,5 [[gelb]] @ 1,7 mit 4/10
over 6,5 [[gelb]] @ 2,4 mit 1,5/10

Die höheren Lines dann noch bissl kleiner angespielt. Alles gespielt bei rabona.

GL

Darts Masters heute Abend

Searle - King
Cross - Dolan

Favo Combo @2,56 Bwin 2/10

Von den Eindrücken der WM her sollten beide hier durchkommen.

Nochmal kurze Ergänzung: King kam zwar weiter als Searle, aber auch leichtere Gegner. Gegen R. Smith dann mit 87er Average schon durchgemogelt. Ist hier auch eine Frage der Qualität, Searle vom Grundsatz her auch einfach stärker einzuschätzen.

Bei Cross eig über die gesamte WM sehr solide, hat teilweise an den alten Cross erinnert. In der Form ganz einfach stärker einzuschätzen als Dolan.

6:1
6:2

Macht +3,12

So ich muss die Tsitsipas Wette wegmachen mit dieser 2 er Combi:

NBA
bucks – Ny nicks >>> Bucks @1.25

Euroleague
Armani Milano– zaligiris
Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel >>>Armani @1.40

Combi @1.75 bei bet365 mit 10/10 .[[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]][[rauchen]]

Jeder Tipp hat sein Risiko , es ist X rausgekommen erstes Drittel 20:20, verdammt ich hab das Wetten verlernt! -10 EH[[wut]]

• Like
Reaktionen: WatnForum