Freitag Livewetten und Smalltalk 28.01.2022

Freitag Livewetten und Smalltalk 28.01.2022

• Würzburg Kickers

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Freiburg II

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

• Bts

• Tsitsipas

Stimmen: 3 33.3%
  • X ;)

• Medvedev

• Tsitsi +3,5

Stimmen: 2 22.2%
  • Medvedev -3,5

• Over 38,5

• Under 38,5

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich gehe doch nochmal rein...

Eishockey Kasachstan

Torpedo Ust Kamenogorsk - HC Saryarka

Spiel heute wie gesagt nicht auf Top Niveau, es steht allerdings noch 1:1 ---> 12:00 Minuten im 2. Drittel noch zu gehen.
Trotz allem sollte Saryarka das am Ende schon machen (s. auch Seite 3 im Tread) [[yo]]

1+ Tore AHC im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
Saryarka 0,5+ TT im 2. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH

Livelink:
🏒TORPEDO - SARYARQA 28.01.2022 - YouTube

Viel Erfolg an alle Mittipper, mindestens 1 Tor sehe ich hier im 2. Drittel [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Sorry... wenn ich vorher schon sage ich lasse die Finger davon muss ich mich dran halten [[wc]]

-4 EH

• Like
Reaktionen: WatnForum
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Handball-EM
Island vs. Norwegen
over 56,5 Tore @1,88 mit 1 EH
Beide hatten vor der EM sicherlich andere Erwartungen als das Spiel um die goldene Ananas, Platz 5. Insbesondere Island mit Pech, nach dem komischen Spielverlauf bei FRA vs. DEN. Heute lockeres Auslaufen auch für die 2. Reihe, etwas lockere Deckungsarbeit, a bisserl Show halt mit hoffentlich vielen Toren. In der Vorrunde fielen 68 Buden, so viele müssen es ja heute nicht sein. Freilich a bisserl Spekulatius, daher moderater Einsatz mit 1 EH. Feuer frei!
-1 Eh - torarme 2. HZ
macht irgendwie gerade keinen Bock 🤮

Kurz und knackig, geht gerade los, daher mal keinen Text dazu...

Eishockey Tschechien

Kometa Brno - Karlovy Vary
und
Mountfield HK - Bili Tygri Liberec

Jeweils 1,5+ Tore im 1. Drittel
zu je @ 2,4 mit jeweils 2/10 EH

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mountfield mit dem 2:0 ---> 1:34 Minuten vor Ende des Drittels [[yo]]
Kometa Brno leider komplett daneben ---> 0:0 nach dem 1. Drittel [[wc]]

Insgesamt aber immerhin wieder +0,8 EH [[münzen]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Schell
Max Eberl..was ein Lappen! Als ob es Millionen Arbeitnehmern nicht ähnlich geht. Der Unterschied ist...er kann mit seinem fürstlichen Gehalt der letzen Jahre jetzt die Seele baumeln lassen, wenn er möchte für immer, während der 0815 Arbeitnehmer weiterhin im Teufelsrad gefangen ist.

1 jahr pause mit neuer liebe und dann gehts zu den Bayern. Ähnliche Symptome ja auch bei Sammer oder Burnoutralle. Kommt halt davon, wenn man alles alleine machen will und jeden 2. sonntag im Doppelpass ist. Vielleicht auch mal Aufgaben verteilen oder ein zwei assistenten mehr einstellen. Als ob Gladbach von der Insolvenz bedroht wäre..