Freitag Livewetten und Smalltalk 28.01.2022

Freitag Livewetten und Smalltalk 28.01.2022

• Würzburg Kickers

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Freiburg II

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

• Bts

• Tsitsipas

Stimmen: 3 33.3%
  • X ;)

• Medvedev

• Tsitsi +3,5

Stimmen: 2 22.2%
  • Medvedev -3,5

• Over 38,5

• Under 38,5

• Umfrageteilnehmer
    9
Eishockey Kasachstan

Torpedo Ust-Kamenogorsk - HC Saryarka

Gerade ist hier das 1:0 gefallen, Saryarka aber deutlich besser in Form und Chancen an den Tabellenführer anzuschließen, noch 10:30 Minuten im 1. Drittel.

Meine Empfehlung:

b2s 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH
2+ Tore AHC 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper & der Livelink [[nervös]]
🏒TORPEDO - SARYARQA 28.01.2022 - YouTube

• Like
Reaktionen: islaaker und Wettwahn
3.20 Tsitsipas gegen Medvedev das werde ich Anspielen und zwar 10/10 mit dem Risiko das es daneben geht , Medvedev hat mich gegen aulesimme nicht überzeugt

Da mich diese Ignoranz mittlerweile selbst massiv nervt, hätte ich gerne mal eine Erklärung warum du diese Wette, trotz Hinweis von QuotenPapst kingspeddy und mir, Plus der Verwarnung von Flo, vehement nicht auswertest? Und bitte keine Ausreden Vertigo wir sind nicht im Kindergarten

• Like
Reaktionen: weks
Eishockey Kasachstan

Torpedo Ust-Kamenogorsk - HC Saryarka

Gerade ist hier das 1:0 gefallen, Saryarka aber deutlich besser in Form und Chancen an den Tabellenführer anzuschließen, noch 10:30 Minuten im 1. Drittel.

Meine Empfehlung:

b2s 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH
2+ Tore AHC 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper & der Livelink [[nervös]]

Ganz ganz schwache Kost von Saryarka im 1. Drittel... sie spielen sich in den verbleibenden 10:30 Minuten gerade einmal 3 Chancen heraus, wenigstens wird eine davon im PP verwandelt (Effizienz ist noch da) , ich lasse die Finger im weiteren Verlauf aber von der Partie....

Trotzdem + 2,8 EH, Glückwunsch an alle die dabei waren [[cheers]][[cheers]]

• Like
Reaktionen: Schell und islaaker
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Handball-EM
Island vs. Norwegen
over 56,5 Tore @1,88 mit 1 EH
Beide hatten vor der EM sicherlich andere Erwartungen als das Spiel um die goldene Ananas, Platz 5. Insbesondere Island mit Pech, nach dem komischen Spielverlauf bei FRA vs. DEN. Heute lockeres Auslaufen auch für die 2. Reihe, etwas lockere Deckungsarbeit, a bisserl Show halt mit hoffentlich vielen Toren. In der Vorrunde fielen 68 Buden, so viele müssen es ja heute nicht sein. Freilich a bisserl Spekulatius, daher moderater Einsatz mit 1 EH. Feuer frei!

60 seit letzten Samstag in Quarantäne. Mittwoch dann rumpftruppe auf Trainingsplatz. Evtl. Kommen heute weitere Spieler aus der Quarantäne. Spiel findet ziemlich sicher statt, da zu den einsatzberechtigten 16 Spielern (inkl. Tw) auch verletzte und gesperrte zählen.
Neudecker gesperrt, zudem deichmann lex salger fraglich ob spielen dürfen.
mich wunderts dass die Köln quote nicht stark gefallen ist und das Spiel noch ausgeglichen quotiert ist.

Viktoria Köln hat selbst personell paar Probleme… 5 die schon länger verletzt sind und beim letzten Spiel wurden 4 Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt… unglaublich eigentlich

Ich gehe doch nochmal rein...

Eishockey Kasachstan

Torpedo Ust Kamenogorsk - HC Saryarka

Spiel heute wie gesagt nicht auf Top Niveau, es steht allerdings noch 1:1 ---> 12:00 Minuten im 2. Drittel noch zu gehen.
Trotz allem sollte Saryarka das am Ende schon machen (s. auch Seite 3 im Tread) [[yo]]

1+ Tore AHC im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
Saryarka 0,5+ TT im 2. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH

Livelink:

Viel Erfolg an alle Mittipper, mindestens 1 Tor sehe ich hier im 2. Drittel [[gemma]][[gemma]][[gemma]]