Guten Morgen , gleich geht es los Medvedev – Tsitsipas , bei betano bekommt man grad Tsitsipas für @3.77 mit 2/10
Ft 1:3 - 2 Eh
Guten Morgen , gleich geht es los Medvedev – Tsitsipas , bei betano bekommt man grad Tsitsipas für @3.77 mit 2/10
Ft 1:3 - 2 Eh
Zum mitfiebern
Tstsi win + over 40.5
@5.50
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]BUUUUUUDEN HER FÜR STR4KER @ISRAEL [[telefon]]
3.20 Tsitsipas gegen Medvedev das werde ich Anspielen und zwar 10/10 mit dem Risiko das es daneben geht , Medvedev hat mich gegen aulesimme nicht überzeugt
Eishockey Kasachstan
Torpedo Ust-Kamenogorsk - HC Saryarka
Gerade ist hier das 1:0 gefallen, Saryarka aber deutlich besser in Form und Chancen an den Tabellenführer anzuschließen, noch 10:30 Minuten im 1. Drittel.
Meine Empfehlung:
b2s 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH
2+ Tore AHC 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
Viel Erfolg an alle Mittipper & der Livelink [[nervös]]
TORPEDO - SARYARQA 28.01.2022 - YouTube
60 seit letzten Samstag in Quarantäne. Mittwoch dann rumpftruppe auf Trainingsplatz. Evtl. Kommen heute weitere Spieler aus der Quarantäne. Spiel findet ziemlich sicher statt, da zu den einsatzberechtigten 16 Spielern (inkl. Tw) auch verletzte und gesperrte zählen.
Neudecker gesperrt, zudem deichmann lex salger fraglich ob spielen dürfen.
mich wunderts dass die Köln quote nicht stark gefallen ist und das Spiel noch ausgeglichen quotiert ist.
Jugend Italien
Cagliari Roma 0:1 74'
Over 1.5
@1.90
1/10
Friendly
unirea-turda 0:0 34'
Over 0.5 Hz
@2