hättet ihr halt was gescheites gelernt ihr xxx
[[yo]][[yo]][[yo]]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättet ihr halt was gescheites gelernt ihr xxx
Du bist wahrscheinlich der ohne Freunde?hättet ihr halt was gescheites gelernt ihr xxx
Du bist wahrscheinlich der ohne Freunde?
Malta-Mädls scheinen auch ned recht viel schlechter zu sein. Start war +2,25 glaub ich, grml
das sind Buben
definiere "gar nicht mal so schlecht" - der Sprechstundenhilfe die 900€ netto verdient gehts ja auch gar nicht mal so schlecht. Eine Einzimmerwohnung und täglich ein warmes Essen sind ja auch gar nicht mal so schlecht...
Egal, Hauptsache tippen.
hat doch 110% Trefferquote - zweifeln ist fehl am Platz [[sleep]]Ice 2:0 FT
Ach Power, dass ich gezweifelt habe.....
Wer zur Hölle schlägt hier vor nen Bier nach dem Cardio zu trinken? [[rofl]]
Gerade fettes Steak gegessen. Jetzt noch vitaminshake fürs abnehmen.
Wenn ich heut nacht nicht pennen kann, zähl ich Kohlköpfe [[grin]]
warum nicht erst den shake? dann nimmst gar nicht erst zu[[prost]]
In den meisten Arbeitsverträgen wird Bezug auf Tarifverträge genommen. Im Arbeitsvertrag steht also nicht drin "kriegt 2.000 E brutto", sondern "wird vergütet nach Tarif xy".wie kann man Leute die einfach mal meinen ach wir verdienen zu wenig dann streiken wir mal in Schutz nehmen... wo soll das hinführen dann kann ich ja alle paar Monate mal streiken weil bestimmte Berufsgruppen meinen sie verdienen nie genug [[sleep]] und schon komisch das immer die ständig streiken denen es gar nicht so schlecht geht
Schnittmenge [[nixweiss]] lemminge Kohlköpfe oder kohlköpfige Lemminge [[nixweiss]]Oder Lemminge
In den meisten Arbeitsverträgen wird Bezug auf Tarifverträge genommen. Im Arbeitsvertrag steht also nicht drin "kriegt 2.000 E brutto", sondern "wird vergütet nach Tarif xy".
Der Tarifvertrag gilt üblicherweise etwa 2 bis 4 Jahre und wird dann neu ausgehandelt. In der Zwischenzeit gilt Friedenspflicht, d.h. es darf nicht gestreikt werden.
UZB macht noch ein Kontertor
Moeglich sind natuerlich auch 12 Monate, aber die "groeßeren" (Mantel- und Rahmentarifvertraege) gelten laenger.Ein Tarif 2 bis 4 Jahre?[[nixweiss]]
Wo das denn ? Denke 18-24 Monate sind eher das Maximum[[help]]
Eure Meinungen zu RB 0.0?
geil, fitness im wf.
spielt football und esst. dann werdet ihr auch so schön wie ich.
[[ironie]]
Ansonsten tendiere ich auch noch zu den +9,5 Points fuer die Jets, aber werde das wohl selber nicht spielen.
Viel Glueck!
Leider 27-25 Patriots und damit das over...zum Glueck doch noch +9,5 Jets eingepackt und somit mit ner 0 rausgegangen. Hier aber...
=> -1,5 EH
man halt ja auch sehr viele Alternativen wenn man jeden Monat seine Fixkosten zahlen muss, ne?
Das gute alte Erfinder, ich mach mir gleich mal eines auf. [[cheers]][[cheers]]Ich hab kp was du von mir Ich find Erfinder alkoholfrei am besten![]()
Moeglich sind natuerlich auch 12 Monate, aber die "groeßeren" (Mantel- und Rahmentarifvertraege) gelten laenger.
Igz-DGB zb 38 Monate (Tarifverträge | iGZ | Zeitarbeit in Deutschland).