poulsen tor und rb gewinnt was wert? 5.0 tipico
[[yo]]
Doppelpack Poulsen auch interessant [[schwitz]]
poulsen tor und rb gewinnt was wert? 5.0 tipico
Wertet bet365 bei euch momentan auch keine Wetten mehr aus?
Funwette daher auch 1/10 bzw 0.5/10 [[yo]] Hat bei Alba und Frankreich bei WM damals auch geklappt:mrgreen:
scho klarNo, hab aber brutal mit mir gerungen, ob ich's Spiel.
Jaa schon aber halt's für ausgeschlossen. Bayern konnte sich nicht mal richtig vorbereiten auf das Spiel weil fast alle Grippe hatten. Barca natürlich mit der Asienreise & Spiel am DI aber sollten hier doch klare Vorteile haben.. Ich spiel Barca-4 (erstes Viertel) denk ich. Bayern zuletzt oft den Start verpennt, Stichwort Skyliners. Wie deutlich/Ob's deutlich wird am Ende weiß ich net, aber rechne auf jeden Fall mit ner hohen Barca-Führung von Beginn an..
Naja bei Frankreich dachten alle die kommen net mal soweit und dann hamse die Spanier rausgeworfen. Sind ne halbe Einheit und dann hab ich was zum mitfiebern:mrgreen:
Hab grad gesehen was du bei Blogabet gewchrieben hast.
Wert doch einfach als "Half Loss" aus.
Sind dann au -0.5
[[yo]]
Doppelpack Poulsen auch interessant [[schwitz]]
Hab grad gesehen was du bei Blogabet gewchrieben hast.
Wert doch einfach als "Half Loss" aus.
Sind dann au -0.5
Hab den Glubb gelayt, Ahc0 Laipzig müsste gute Wette sein
Hab den Glubb gelayt, Ahc0 Laipzig müsste gute Wette sein
Danke!
Schade kein Amstetten.
Durchschnittseintrittspreis für ein World Series Heimspiel der Kansas City Royals 1.563 Dollar.
Bei den San Francisco Giants wenigstens nur 1.100.
Nobel geht die Welt zugrund! [[yo]]
Durchschnittseintrittspreis für ein World Series Heimspiel der Kansas City Royals 1.563 Dollar.
Bei den San Francisco Giants wenigstens nur 1.100.
Nobel geht die Welt zugrund! [[yo]]
Kann ich mich nur anschließen. Hab RB auch direkt auf Sieg angespielt. Bei den bisherigen Defensivleistungen der Clubberer seh ich schwarz heute
andere frage. Hab da ne kombi 3/10 als los drin. Is ne Woche her und die is eig Won und kanns net ändern. Mal Editor anschreiben? oder an wen wende ich mich oder is einfach shit happens?
warum steigt die siegquote dann gerade sekündlich ?[[stupid]]augsburg II mit extrem starker Aufstellung u.a. wieder mit thommy und erstmalig auch shawn parker in der 2. am start..
edit TTs ned verkehrt
Sechziger waren doch vor paar Wochen für dich doch noch dicker Aufstiegskandidat?[[nixweiss]]Suckerbet.
Schauts euch mal die Luschen an, gegenn die RB auswärts gespielt hat, Glubb ganz anderes Kaliber als Uni, 1860, Düssel und FSV [[rofl]]
Sechziger waren doch vor paar Wochen für dich doch noch dicker Aufstiegskandidat?[[nixweiss]]
Lautern besser, immer wieder schön nach vorne gespielt, müssten 2-0 führen, schlechte Chancenverwertung und Pech
naja ... ich hoff, dass Heidenheim die Pause nutzt und irgendwie umstellt etc. aber zu 3.5 gut denk ich :mrgreen:b2s möglich ? @3,5x
...schau österreich [[grin]] 2.
danke [[yo]] nehme es mal mit [[grin]]naja ... ich hoff, dass Heidenheim die Pause nutzt und irgendwie umstellt etc. aber zu 3.5 gut denk ich :mrgreen:
jetzt auch bei bet3..Danke!
Schade kein Amstetten.
Danke!
Schade kein Amstetten.
warum steigt die siegquote dann gerade sekündlich ?[[stupid]]
Richtig, aber die Mannschaft ist nix Wert und momentan Abstiegskandidat.
ne 2,7 auf RB(bei 1 Sieg aus 4 Auswärtsspielen) beim teuersten Team der Liga, das jetzt wieder Form gefunden hat?
never.
WAW nicht mehr da [[nixweiss]]Was spricht deiner Meinung für amstetten?
Jep schon gesehen,jetzt auch bei bet3..
was spielst du ?