Freitag der 17.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag der 17.

• Stuttgart

Stimmen: 4 4.4%
  • Dortmund

Stimmen: 51 56.7%
  • Hamburg

Stimmen: 4 4.4%
  • Schalke

Stimmen: 16 17.8%
  • Bremen

Stimmen: 15 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    90
Funwette daher auch 1/10 bzw 0.5/10 [[yo]] Hat bei Alba und Frankreich bei WM damals auch geklappt:mrgreen:

Jaa schon aber halt's für ausgeschlossen. Bayern konnte sich nicht mal richtig vorbereiten auf das Spiel weil fast alle Grippe hatten. Barca natürlich mit der Asienreise & Spiel am DI aber sollten hier doch klare Vorteile haben.. Ich spiel Barca-4 (erstes Viertel) denk ich. Bayern zuletzt oft den Start verpennt, Stichwort Skyliners. Wie deutlich/Ob's deutlich wird am Ende weiß ich net, aber rechne auf jeden Fall mit ner hohen Barca-Führung von Beginn an..

Jaa schon aber halt's für ausgeschlossen. Bayern konnte sich nicht mal richtig vorbereiten auf das Spiel weil fast alle Grippe hatten. Barca natürlich mit der Asienreise & Spiel am DI aber sollten hier doch klare Vorteile haben.. Ich spiel Barca-4 (erstes Viertel) denk ich. Bayern zuletzt oft den Start verpennt, Stichwort Skyliners. Wie deutlich/Ob's deutlich wird am Ende weiß ich net, aber rechne auf jeden Fall mit ner hohen Barca-Führung von Beginn an..

Naja bei Frankreich dachten alle die kommen net mal soweit und dann hamse die Spanier rausgeworfen. Sind ne halbe Einheit und dann hab ich was zum mitfiebern:mrgreen:

Richtig, aber die Mannschaft ist nix Wert und momentan Abstiegskandidat.

ne 2,7 auf RB(bei 1 Sieg aus 4 Auswärtsspielen) beim teuersten Team der Liga, das jetzt wieder Form gefunden hat?

never.

das wird sich erst noch heute zeigen ob sie zu ihrer form zurückgefunden haben. auch wenn die letzten 2 spiele ganz passabel waren, ist das noch zu früh um das mit sicherheit zu sagen. ich glaube bei nem frühen gegentor sind sie wieder sehr schnell aus dem konzept.

jetzt auch bei bet3..
was spielst du ?
Jep schon gesehen,
Austria Amas -Ritzing habe ich O3,5.

Bei Amstetten daweil noch nichts. Zemann ist da nach seiner Verletzung wieder fit, aber halt nur auf der Bank. Kozelzky+Zemann ist eigentlich ein Mördersturmduo, aber ja halt nur auf der Bank. [[help]]
Auf der Vienna bin ich auch klein oben, allerdings war das Pregame.