Freitag der 17.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag der 17.

• Stuttgart

Stimmen: 4 4.4%
  • Dortmund

Stimmen: 51 56.7%
  • Hamburg

Stimmen: 4 4.4%
  • Schalke

Stimmen: 16 17.8%
  • Bremen

Stimmen: 15 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    90
Richtig interessant wird so ein Proteinshake erst ab Umfängen von 20/25km am Stück. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Generell ist ein Trainings- und Ernährungspläne immer was individuelles. Faktoren sind:

1) Anfänger oder Fortgeschritten
2) Ziele (Wettkampf, bestimmte Zeit pro Km mit entsprechendem Puls, einfach fit bleiben usw)
3) Ernährungsplan individuell abgestimmt mit Größe Gewicht, Körperfettanteil usw usw. So kann man sich Menge und Mahlzeiten zusammenstellen.

Über Supplementierung sollte erst dann nachgedacht werden, wenn die normale Ernährung passt.

Deswegen schrieb ich ja, dass es meine persönliche Erfahrung ist. Mittlerweile weiß ich, wieviele Makro- und Mikronährstoffe ich pro Tag brauche und kann so meinen Ernährungsplan zusammenstellen.

Das ist der Grund wieso Gewerkschaften immer mehr an Einfluss verlieren oder man sonst immer weniger (sinnvolle) Dinge durchbringt. Weil sich jeder selbst der Nächste ist. Oder glaubst du die haben Traumarbeitsbedingungen? Ich würd auch verstehen wenn mal alle Einzelhandelskaufleute,Taxifahrer oder Friseure streiken würden. Aber es gibt halt auch kleingeistige Leute wie dich,die das nicht verstehen (und bevor du dich über diese Äußerung aufregst, lies nochmal dein Statement)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Grund wieso Gewerkschaften immer mehr an Einfluss verlieren oder man sonst immer weniger (sinnvolle) Dinge durchbringt. Weil sich jeder selbst der Nächste ist. Oder glaubst du die haben Traumarbeitsbedingungen? Ich würd auch verstehen wenn mal alle Einzelhandelskaufleute,Taxifahrer oder Friseure streiken würden. Aber es gibt halt auch kleingeistige Leute wie dich,die das nicht verstehen (und bevor du dich über diese Äußerung aufregst, lies nochmal dein Statement)....

[[yo]]

Mit dem jetztigen Streik überspannt die GDL aber klar den Bogen. DB hat mit ihrer Pressemitteilung vollkommen Recht.
Verständnis fehlt auch mir da inzwischen vollkommen. Leidtragende ist mal wieder der Otto Normalverbraucher, der dieses Wochenende zusehen darf, wie er von A nach B kommt und in kürze erhöhte Ticketpreise zahlen darf. Well done[[yo]]

Das jedem klar ist das wir von der Lebensmittel- & Gesundheitsbranche verarscht werden davon gehe ich einfach mal aus. Falls jemand mal generell über die Ernährung nachdenken möchte:

Was ist Paleo? - Paleo360.de

Brot

Gesund ohne Milch

Jo und zwei Seiten weiter findet man das Fleisch böse ist. Muss man hinter allem immer etwas Böses sehen? Meine Güte ey... Niemandem geht es schlechter weil er Milch konsumiert oder das normal zugängliche Brot verspeist [[stupid]][[stupid]]

Mit dem jetztigen Streik überspannt die GDL aber klar den Bogen. DB hat mit ihrer Pressemitteilung vollkommen Recht.
Verständnis fehlt auch mir da inzwischen vollkommen. Leidtragende ist mal wieder der Otto Normalverbraucher, der dieses Wochenende zusehen darf, wie er von A nach B kommt und in kürze erhöhte Ticketpreise zahlen darf. Well done[[yo]]

Ist halt schwierig, wenn irgendwo am Montag um 2 Uhr morgens zwischen Pirmasens und xy ein Zug ausfällt wird das der Bahn relativ egal sein, das ist nicht spürbar und somit auch nicht zielführend. Ist halt eine Gratwanderung aber grundsätzlich sind halt Statements á la die Lokführer, Einzelhänder oder sonstwer sind Bastards fehl am Platz....

Nach intensivem Kraftsport ist es wichtig, die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Ergo sind Kohlenhydrate wichtig. Also nicht das Abendbrot durch einen Proteinshake ersetzen.

Stattdessen eben diesen zusätzlich aufnehmen, am Besten eine Kombination aus Whey und Casein.

Also kann man nach dem Krafttraining auch Kohlehydrate via Abendbrot zu sich nehmen, was dann z.B. nicht im krassen Gegensatz zur Diät steht.

Wer hat heutzutage Traumarbeitsbedingungen? Geld fürs nix tun, wird es niemals geben. Es wird bei denen gefühlt jährlich gestreikt. Es wird bei den Piloten und Lokführern doch nur deswegen sooft gestreikt, weil hier der Arbeitgeber besonders gut erpresst werden kann. Einmal in der Woche streik würde vorerst auch reichen, doch nicht in diesem Ausmaß. Du willst mir doch nicht sagen, dass die am Hunger nagen. Ich als Arbeitnehmer, kann mich auf einen Bahnstreik nicht berufen, ich habe auf der Arbeit zu erscheinen, egal wie. Zehntausende Arbeitsplätze werden hier bewußt gefährdet. Lies dir nochmal selbst alles durch, es geht vorallem um Macht in diesem Streik. Kein Verständnis sorry.

Streik? Jederzeit .... aber nicht so!

PS: Arbeite in der Pflege, habe auch schon gestreikt... Hier gibt es Notpläne, eine ausreichende Versorgung der Bewohner wird dann dennoch gewährleistet. Wir haben damals wöchentlich einen Tag von morgens bis Abends gestreikt, inklusive Demonstrationen in der Innenstadt, diverse spontane Aktionen in der Bürgerschaft etc tt. Wir konnten auch ohne diesen massiven Streik verhindern, dass der Tarifvertrag gekündigt wird und das Weihnachtsgeld wegfällt. Es muß nicht immer mit der Brechstange sein

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede esst, was euch schmeckt, bewegt euch und hört auf, euch wegen Ernährung verrückt zu machen. Kein Wunder, dass es mittlerweile Krankheiten wie Orthorexie gibt [[stupid]]
Und wie sollen wir dann 150 Jahre leben?Die Hälfte davon in irgendein Altersheim vergammeln.Wie Lonnie?Zerstöre uns bitte nicht die Träume!

Heutzutage guckt jeder erstmal nach irgendwelchen Mittelchen, wenn er zu/abnehmen will. Ganz ohne Training geht's dann aber leider doch nicht. Hab sogar mal gehört, dass auch schon Leute Erfolge ohne Produkte erzielt haben, die die Industrie im Fitnessbereich auf den Markt kotzt.

Heutzutage guckt jeder erstmal nach irgendwelchen Mittelchen, wenn er zu/abnehmen will. Ganz ohne Training geht's dann aber leider doch nicht. Hab sogar mal gehört, dass auch schon Leute Erfolge ohne Produkte erzielt haben, die die Industrie im Fitnessbereich auf den Markt kotzt.

Weil die Leute faul sind, keinen Bock auf Training, keine Disziplin... Da gehts mit nem Mittelchen besser, wenn es denn wirkt

Echt jetzt? :mrgreen: Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei der Werbung die die Supplement-Industrie betreibt. [[rofl]]

Nein, das will ich gar nicht glauben...

The lineup for Iceland is very impresive : Andri Þór Grétarsson, HK
Kristófer Konráðsson, Stjarnan
Máni Austmann Hilmarsson, FCK
Viktor Helgi Benediktsson, FH
Erlingur Agnarsson, Víkingur R.
Birkir Valur Jónsson, HK
Alfons Sampsted, Breiðablik
Axel Óskar Andrésson, Reading
Jón Dagur Þorsteinsson, HK
Júlíus Magnússon, Víkingur R.
Dagur Austmann Hilmarsson, FCK