Freitag der 17.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag der 17.

• Stuttgart

Stimmen: 4 4.4%
  • Dortmund

Stimmen: 51 56.7%
  • Hamburg

Stimmen: 4 4.4%
  • Schalke

Stimmen: 16 17.8%
  • Bremen

Stimmen: 15 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    90
Moin Moin [[sleep]]

kennt sich jemand mit ps3 und son zeug aus?
Hab meine verkauft und will nun meinen einzigen Account auf der PS3 löschen, aber krieg das irgentwie nicht hin.
Wohl weil sonst kein account drauf ist.. jemand ne idee?[[grin]]

Und für solche fragen ist hier das richtige Forum?????

Let Me Google That For You...........................

Moin Moin [[sleep]]

kennt sich jemand mit ps3 und son zeug aus?
Hab meine verkauft und will nun meinen einzigen Account auf der PS3 löschen, aber krieg das irgentwie nicht hin.
Wohl weil sonst kein account drauf ist.. jemand ne idee?[[grin]]

Man sollte die PS3 doch auch auf Werkseinstellung zurücksetzen können? Damit sollte es ja getan sein.

Vielleicht gibt es ja paar Fitness Freaks hier, dir mir helfen können. Nach dem laufen trinke ich gerne was mit viel Kalorien, Vitaminen und was man halt so braucht. Gibt es denn was fertig gemixtes in kleinen Trinkfläschen? Mag kein Pulver mehr was man mit Milch oder so vermischt. Einfach was fix und fertig ist.

Vielleicht gibt es ja paar Fitness Freaks hier, dir mir helfen können. Nach dem laufen trinke ich gerne was mit viel Kalorien, Vitaminen und was man halt so braucht. Gibt es denn was fertig gemixtes in kleinen Trinkfläschen? Mag kein Pulver mehr was man mit Milch oder so vermischt. Einfach was fix und fertig ist.

Laufen ist kein Fitness, sondern ein kleiner Teilbereich davon.
Wieso mit Milch mischen? Misch es wenn dann mit Wasser, ist gesünder oder besser nur Wasser. Schon mal drüber nachgedacht, dass wir die einzigen Lebewesen sind die die Milch von anderen Tieren trinken? *Kotz*

Das meiste ist einfach nur mit Zucker vollgepumpt. Dann doch lieber 2 min Zeit nehmen und selber machen.
Einfach Haferflocken walnüsse Obst und Wasser selber mixen. Kann bis zu 1000 kcal bringen.

Bei REWE gibt's doch seit kurzem dieses Zeug von 50 Cent, Vitamin Water. Sack teuer halt aber soll ha scheinbar gut sein.

ums pulver wirst kaum rumkommen solang es nicht nach chemiepur schmecken soll
kann dir aber nix empfehlen weil ich selber shake

nimm einfach handvoll haferflocken und dextrose

Laufen ist kein Fitness, sondern ein kleiner Teilbereich davon.
Wieso mit Milch mischen? Misch es wenn dann mit Wasser, ist gesünder oder besser nur Wasser. Schon mal drüber nachgedacht, dass wir die einzigen Lebewesen sind die die Milch von anderen Tieren trinken? *Kotz*

Ich will aber generell keine Pulverscheiße mehr. Teste gerade solche Trink Smoothies, welche Kinder bekommen die schwer krank waren und keine Nahrung aufnehmen können. Ist alles drin was man so braucht und hat gut was an Kcal. Dachte jemand hat noch weitere Ideen.

ums pulver wirst kaum rumkommen solang es nicht nach chemiepur schmecken soll
kann dir aber nix empfehlen weil ich selber shake

nimm einfach handvoll haferflocken oder dextrose als kh und was mit eiweiss

Kann dir nach dem Kraftsport lediglich eine Cola, Red Bull, etc... empfehlen. Bei ausdauernder Kraftanstrengung schüttet der Körper viel Cortisol aus. Cortisol bremst den Neuaufbau von Proteinen und hemmt die Wiederaufnahme von Aminosäuren in die Muskulatur. Zuckerhaltige Getränke bremsen aber wiederum die Cortisolausschüttung aufgrund des hohen Blutzuckers und des erhöhtem Insulinspiegels.
Trifft natürlich nicht genau deine Frage zum Laufsport, aber du hast ja anfangs von Fitness auch geschrieben. :)

Kann dir nach dem Kraftsport lediglich eine Cola, Red Bull, etc... empfehlen. Bei ausdauernder Kraftanstrengung schüttet der Körper viel Cortisol aus. Cortisol bremst den Neuaufbau von Proteinen und hemmt die Wiederaufnahme von Aminosäuren in die Muskulatur. Zuckerhaltige Getränke bremsen aber wiederum die Cortisolausschüttung aufgrund des hohen Blutzuckers und des erhöhtem Insulinspiegels.
Trifft natürlich nicht genau deine Frage zum Laufsport, aber du hast ja anfangs von Fitness auch geschrieben. :)

Bitte nicht wieder RB-Diskussion ;-)

ja meinste in den smoothie sind echte früchte gewandert? :D :D

ne natürlich nicht. bin durch zufall drauf gekommen, schmecken halt echt lecker und erfüllen ihren zweck. bin halt bequem und faul, einfach kühlschrank auf smoothie rein kippen fertig :mrgreen: da es halt wie gesagt quasi auch als komplette nahrung bei kindern verwendet werden kann. dadurch sau teuer, 4,50€ pro Smoothie.

für 4,5 könnte ich für ne woche post workout shake hinbekommen :D
/e aber ich bin au anders ;-)

jo ich weiß relativ teuer. aber lecker und erfüllen ihren zweck. rede mir halt auch ein, wenn das für kinder als reine nahrung verwendet wird, dann wird das schon nicht zu arg "künstlich" "chemisch" sein. sind halt 300kcal enthalten, bei einem 5km run machste ca. 350 runter. wenn ich länger laufe also 10km strecke dann hau ich halt 2 rein oder esse nochmal richtig danach.

Wofür soll der Shake nach dem Laufen denn angedacht sein? Komplett als Mahlzeit oder einfach nur, um nach dem Laufen den Körper wieder auf den Dampfer zu bringen?
Für letzteres empfiehlt sich eigentlich ein isotonisches Getränk.
Nach dem Laufen Proteinshakes zu sich zunehmen, macht eigentlich keinen Sinn.

Gerade diese ganzen Proteinshakes erfüllen nur den Zweck, wenn man sich generell korrekt ernährt, je nach dem welches Trainingsziel man hat sei es Laufen oder Krafttraining.

Für mich ein guter Shake für zwischendurch ist, 250 oder 500g Magerquark mit Wasser vermischen, Obst (Banane oder Erdbeere), eine Prise Haferflocken und ab in den Mixer.
da haste deine antwort tiggel
oder tk früchte am besten gemischte beeren wegen der inhaltsstoffe

ok,würde dir raten cca 30´ nach dem Laufen,Training oder was auch immer nicht zu trinken ,und fürs zulegen Krafttraining.Durch Ausdauer Trainings wirst nicht viel zulegen.Hauptsache ohne Zucker oder sehr wenig zum trinken und Alabery sagte es schon, ein isotonisches Getränk würd ich auch empfehlen aber du willst ja auch zulegen,kannst ein halbes Schwein durchshaken mit 30 Eier,sollte für den ersten Tag reichen