Bei Melbourne geht ihr doch häufig auf Berisha to score ?? heute nicht's für euch??
Was meint ihr zu B2S 1.HZ @4, respektive 2.HZ @2.75??
Was meint ihr zu B2S 1.HZ @4, respektive 2.HZ @2.75??
Gut, den Typen kannst eh den Hasen gebenJa, diesen Vapor da
Moin Moin [[sleep]]
kennt sich jemand mit ps3 und son zeug aus?
Hab meine verkauft und will nun meinen einzigen Account auf der PS3 löschen, aber krieg das irgentwie nicht hin.
Wohl weil sonst kein account drauf ist.. jemand ne idee?[[grin]]
Moin Moin [[sleep]]
Hab meine verkauft und will nun meinen einzigen Account auf der PS3 löschen, aber krieg das irgentwie nicht hin.
Moin Moin [[sleep]]
Seid gegrüßt, ihr Handicapperssss [[schwitz]]
Und für solche fragen ist hier das richtige Forum?????
Let Me Google That For You...........................
Vielleicht gibt es ja paar Fitness Freaks hier, dir mir helfen können. Nach dem laufen trinke ich gerne was mit viel Kalorien, Vitaminen und was man halt so braucht. Gibt es denn was fertig gemixtes in kleinen Trinkfläschen? Mag kein Pulver mehr was man mit Milch oder so vermischt. Einfach was fix und fertig ist.
Vielleicht gibt es ja paar Fitness Freaks hier, dir mir helfen können. Nach dem laufen trinke ich gerne was mit viel Kalorien, Vitaminen und was man halt so braucht. Gibt es denn was fertig gemixtes in kleinen Trinkfläschen? Mag kein Pulver mehr was man mit Milch oder so vermischt. Einfach was fix und fertig ist.
ums pulver wirst kaum rumkommen solang es nicht nach chemiepur schmecken sollVielleicht gibt es ja paar Fitness Freaks hier, dir mir helfen können. Nach dem laufen trinke ich gerne was mit viel Kalorien, Vitaminen und was man halt so braucht. Gibt es denn was fertig gemixtes in kleinen Trinkfläschen? Mag kein Pulver mehr was man mit Milch oder so vermischt. Einfach was fix und fertig ist.
Laufen ist kein Fitness, sondern ein kleiner Teilbereich davon.
Wieso mit Milch mischen? Misch es wenn dann mit Wasser, ist gesünder oder besser nur Wasser. Schon mal drüber nachgedacht, dass wir die einzigen Lebewesen sind die die Milch von anderen Tieren trinken? *Kotz*
ums pulver wirst kaum rumkommen solang es nicht nach chemiepur schmecken sollVielleicht gibt es ja paar Fitness Freaks hier, dir mir helfen können. Nach dem laufen trinke ich gerne was mit viel Kalorien, Vitaminen und was man halt so braucht. Gibt es denn was fertig gemixtes in kleinen Trinkfläschen? Mag kein Pulver mehr was man mit Milch oder so vermischt. Einfach was fix und fertig ist.
Kann dir nach dem Kraftsport lediglich eine Cola, Red Bull, etc... empfehlen. Bei ausdauernder Kraftanstrengung schüttet der Körper viel Cortisol aus. Cortisol bremst den Neuaufbau von Proteinen und hemmt die Wiederaufnahme von Aminosäuren in die Muskulatur. Zuckerhaltige Getränke bremsen aber wiederum die Cortisolausschüttung aufgrund des hohen Blutzuckers und des erhöhtem Insulinspiegels.
Trifft natürlich nicht genau deine Frage zum Laufsport, aber du hast ja anfangs von Fitness auch geschrieben.![]()
ja meinste in den smoothie sind echte früchte gewandert?![]()
![]()
ja meinste in den smoothie sind echte früchte gewandert?![]()
![]()
für 4,5 könnte ich für ne woche post workout shake hinbekommen
/e aber ich bin au anders ;-)
für 4,5 könnte ich für ne woche post workout shake hinbekommen
/e aber ich bin au anders ;-)
ich meinte frisch zubereitet
Willst du abnehmen oder nur fit bleiben?
da haste deine antwort tiggelGerade diese ganzen Proteinshakes erfüllen nur den Zweck, wenn man sich generell korrekt ernährt, je nach dem welches Trainingsziel man hat sei es Laufen oder Krafttraining.
Für mich ein guter Shake für zwischendurch ist, 250 oder 500g Magerquark mit Wasser vermischen, Obst (Banane oder Erdbeere), eine Prise Haferflocken und ab in den Mixer.