Liefering heute wieder mit der Gik Truppe?
Jay Bothroyd hat laut bet365 stats 12 Tore für Jubilo erzielt. Keine Ahnung wo basketking immer seine Falschinfos her hat :mrgreen:
Jay Bothroyd hat laut bet365 stats 12 Tore für Jubilo erzielt. Keine Ahnung wo basketking immer seine Falschinfos her hat :mrgreen:
Das stimmt nicht mit 12 toren: glaub mir ; jeder unterschätzt mich in diesem forum ;
Tipico/bet stat ist falsch He wie soll das gehen die haben glaube ich 14 tore gemacht 12 sol er ezielt haben obwohl er seit 2 wochen verletzt ist ?
Kannst dich gleich entschuldigen
Gik Truppe trotzdem recht stark für die Liga. Gegen Neustadt hätte es 6:3 ausgehn können. Lustenau Quote ja auch schon runter gewettet.
ignoriert diesen kasper doch einfach. igno sehr schwer, wenn immer zitiert wird...
Das stimmt nicht mit 12 toren: glaub mir ; jeder unterschätzt mich in diesem forum ;
Tipico/bet stat ist falsch He wie soll das gehen die haben glaube ich 14 tore gemacht 12 sol er ezielt haben obwohl er seit 2 wochen verletzt ist ?
Kannst dich gleich entschuldigen
Stimmt aber alles was er sagt ^^ sollte ihm dann auch ne chane geben. Kennst doch aus der Kirche, dort wird auch vielen vergeben.
War bezogen auf die eigentliche Truppe, die sie stellen. Ja hätte, aber im Endeffekt verlierst 0:1 gegen die, was denke ich mit vernünftiger Aufstellung nicht so kommt, aber kann mich auch täuschen. Lustenau aber wohl trotzdem nochmal einen Ticken besser als die Neustädter.